Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Sa, 20.02.2010, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – SV Ried : 2,40 - 3,00 - 2,40 Am Samstag bietet sich die Möglichkeit in Kapfenberg unsere Auswärtsstatistik wieder etwas aufzupolieren, denn dem KSV fehlen mit Gansterer, Fukal und Heinz 3 wichtige Spieler. Wenn wir an die zweite Halbzeit des Salzburg-Spieles anschließen können, bin ich optimistisch, dass wir zumindest einen Punkt aus dem Franz Fekete Stadion mitnehmen können... bearbeitet 19. Februar 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) ich lass den auswärtsfahrtenthread mal beiseite: wer wird denn kommen? und woher? in wien wird nicht gerade auf hochtouren geplant. eine niederlage wäre schmerzlich, dann sind's nämlich wirklich nur mehr 6 punkte vorsprung auf platz 9. bearbeitet 18. Februar 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 ich lass den auswärtsfahrtenthread mal beiseite: wer wird denn kommen? und woher? in wien wird nicht gerade auf hochtouren geplant. eine niederlage wäre schmerzlich, dann sind's nämlich wirklich nur mehr 6 punkte vorsprung auf platz 9. nachdem brenner angeblich ausfällt, wär es mir recht, wenn sich gebauer,lexa oder drechsel anschliessen könnten, gibts dementsprechend Hoffung ? na ernst gemeint, is etwas bekannt ob noch wer ausfällt? Auf alle Fälle brauchen wir die 3 punkte noch etwas nötiger als ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Der schmäh, dass ihr die punkte dringender braucht als wir, ist mir beim vorletzten auswärtsspiel auch schon negativ aufgefallen. Und auch morgen brauchen wir die punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Marcel Ziegl fällt leider auch aus, für's Erste dürfte daher Florian Sturm seinen Stammplatz im linken Mittelfeld gesichert haben. Die beinahe gänzlich rot-weiß-rote Aufstellung lautet daher wohl: Nuhiu Sturm - Drechsel - Lexa Schrammel - Mader - Grassegger Burgstaller - Stocklasa - Hadzic Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 mir wird ganz anders bei so einer aufstellung - vor allem weil das so ziemlich das beste ist, das wir derzeit zur verfügung haben. allein die linie schrammel - mader - grasegger ist supergauverdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Der schmäh, dass ihr die punkte dringender braucht als wir, ist mir beim vorletzten auswärtsspiel auch schon negativ aufgefallen. Und auch morgen brauchen wir die punkte! dafür waren wir bei eurem letzten gastspiel hier eh sehr artig, also einen 3er in dieser Saison könnts uns schon gönnen. Daheim werdets eh wieder einen Gegner vorfinden der in Ehrfurcht erstarrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Marcel Ziegl fällt leider auch aus, für's Erste dürfte daher Florian Sturm seinen Stammplatz im linken Mittelfeld gesichert haben. Die beinahe gänzlich rot-weiß-rote Aufstellung lautet daher wohl: Nuhiu Sturm - Drechsel - Lexa Schrammel - Mader - Grassegger Burgstaller - Stocklasa - Hadzic Gebauer Das einzige was ich an dieser Aufstellung lieber hätte wäre das Grasegger statt Hadzic in der IV spielt, mir gefällt der gute Anel in der Innenverteidigung irgendwie nicht soo gut. :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 ja, hadzic wär mir etwas weiter vorne auch lieber. ich gehe von einer 1:0-niederlage mit eher spätem tor aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Gebauer Hadzic - Stocklasa - Burgstaller Grasegger - Hackmair - Schrammel Lexa - Mader - Sturm Nuhiu B: Jonathan, Rajic, Drechsel, Hammerer, Huspek, Reifeltshammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Gebauer Hadzic - Stocklasa - Burgstaller Grasegger - Hackmair - Schrammel Lexa - Mader - Sturm Nuhiu B: Jonathan, Rajic, Drechsel, Hammerer, Huspek, Reifeltshammer Auf laola sind Mader und Hackmair vertauscht aber des wird sowieso egal sein weil da kan ich mir den Hacki schon besser vorstellen als den Mader als OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 drechsel auf der bank, aber ein mader spielt. wtf?! kaum geben wir dem burgenländer einen neuen vertrag dreht er komplett durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 geh leck, nutschi der platz schaut auch gewaltig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 mal ausnahmsweise ein stream vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 http://www.balkansport.info/channel-1/38-siki-sport.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts