Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Auswärtsspiel

Kapfenberger SV - SV Ried 1912

38 Beiträge in diesem Thema

Sa, 20.02.2010, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – SV Ried :
2,40 - 3,00 - 2,40



Am Samstag bietet sich die Möglichkeit in Kapfenberg unsere Auswärtsstatistik wieder etwas aufzupolieren, denn dem KSV fehlen mit Gansterer, Fukal und Heinz 3 wichtige Spieler. Wenn wir an die zweite Halbzeit des Salzburg-Spieles anschließen können, bin ich optimistisch, dass wir zumindest einen Punkt aus dem Franz Fekete Stadion mitnehmen können... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass den auswärtsfahrtenthread mal beiseite: wer wird denn kommen? und woher?

in wien wird nicht gerade auf hochtouren geplant.

eine niederlage wäre schmerzlich, dann sind's nämlich wirklich nur mehr 6 punkte vorsprung auf platz 9.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass den auswärtsfahrtenthread mal beiseite: wer wird denn kommen? und woher?

in wien wird nicht gerade auf hochtouren geplant.

eine niederlage wäre schmerzlich, dann sind's nämlich wirklich nur mehr 6 punkte vorsprung auf platz 9.

nachdem brenner angeblich ausfällt, wär es mir recht, wenn sich gebauer,lexa oder drechsel anschliessen könnten, gibts dementsprechend Hoffung :)? na ernst gemeint, is etwas bekannt ob noch wer ausfällt? Auf alle Fälle brauchen wir die 3 punkte noch etwas nötiger als ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Ziegl fällt leider auch aus, für's Erste dürfte daher Florian Sturm seinen Stammplatz im linken Mittelfeld gesichert haben.

Die beinahe gänzlich rot-weiß-rote Aufstellung lautet daher wohl:

Nuhiu _Oesterreich_

Sturm _Oesterreich_ - Drechsel _Oesterreich_ - Lexa _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Grassegger _Oesterreich_

Burgstaller _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_ - Hadzic _Oesterreich_

Gebauer _Deutschland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wird ganz anders bei so einer aufstellung - vor allem weil das so ziemlich das beste ist, das wir derzeit zur verfügung haben. allein die linie schrammel - mader - grasegger ist supergauverdächtig. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schmäh, dass ihr die punkte dringender braucht als wir, ist mir beim vorletzten auswärtsspiel auch schon negativ aufgefallen. Und auch morgen brauchen wir die punkte!

dafür waren wir bei eurem letzten gastspiel hier eh sehr artig, also einen 3er in dieser Saison könnts uns schon gönnen. Daheim werdets eh wieder einen Gegner vorfinden der in Ehrfurcht erstarrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Ziegl fällt leider auch aus, für's Erste dürfte daher Florian Sturm seinen Stammplatz im linken Mittelfeld gesichert haben.

Die beinahe gänzlich rot-weiß-rote Aufstellung lautet daher wohl:

Nuhiu _Oesterreich_

Sturm _Oesterreich_ - Drechsel _Oesterreich_ - Lexa _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Grassegger _Oesterreich_

Burgstaller _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_ - Hadzic _Oesterreich_

Gebauer _Deutschland_

Das einzige was ich an dieser Aufstellung lieber hätte wäre das Grasegger statt Hadzic in der IV spielt, mir gefällt der gute Anel in der Innenverteidigung irgendwie nicht soo gut. :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebauer

Hadzic - Stocklasa - Burgstaller

Grasegger - Hackmair - Schrammel

Lexa - Mader - Sturm

Nuhiu

B: Jonathan, Rajic, Drechsel, Hammerer, Huspek, Reifeltshammer

Auf laola sind Mader und Hackmair vertauscht aber des wird sowieso egal sein weil da kan ich mir den Hacki schon besser vorstellen als den Mader als OM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.