Dannyo

Drei Spiele Sperre für Marek Heinz

32 Beiträge in diesem Thema

Marek Heinz wurde wegen Schiedsrichterbeleidigung (nachträglich, wurde von Brugger angezeigt) für drei Spiele gesperrt. Was ist da genau vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAHHHHH...

Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, allerdings ist diese Meldung ein ziemlicher Schlag für uns...

Fukal und Heinz wegen Kritik gesperrt - wo ist unser Mentaltrainer, der die Jungs auf solche Situationen einstellt. Auch wenn es noch so schwer fällt, es bringt nichts seinen Frust am Schiri (auch wenn der eine Pfeife ist) auszulassen. Damit schwächt man die Mannschaft nur noch weiter. :facepalm:

Gerade gegen Ried (die in der jetzigen Form durchaus geschlagen werden müssten) werden wir uns da sehr schwer tun..... :(

Wurscht - trotzdem auf ins Stadion! Freu mich schon so, dass es endlich wieder losgeht.... :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marek Heinz wurde wegen Schiedsrichterbeleidigung (nachträglich, wurde von Brugger angezeigt) für drei Spiele gesperrt.

Ich hoffe nur, das er von Seiten des KSV noch eine ordentliche Strafe aufgebrummt bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ärgerlich mir Kapfenberg sehr gut gefallen im ersten Frühjahrsspiel! Da ist glaub ich grad gut was im Zusammenwachsen. Überhaupt habe ich in der Bundesliga die größten Sympathien für die roten Falken. Einfach ein ehrlicher Arbeiterverein, noch dazu in einer tollen Gegend. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut krone hätt da Marek Heinz in Schiri-Assistenten im Kabineneingang "du A..." gesagt. zeugen gibts keine, die Buli glaubt dem Assistenten. Darum wird dagegen auch Protest eingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut krone hätt da Marek Heinz in Schiri-Assistenten im Kabineneingang "du A..." gesagt. zeugen gibts keine, die Buli glaubt dem Assistenten. Darum wird dagegen auch Protest eingelegt.

hoffentlich geht der durch, is ja sehr zweifelhaft wenn ein Liri-oder Schiri da irgendwas zusammenreimen dürfen. Angenommen es geht da um die Meisterschaft und der Janko hätte zum Einwallner gesagt dass die frisur schief sitzt und er nekommt dann ein paar Spiele. Gabs da ned den Kühbauer der das am Spielfeld 3cm neben der kamera sagen durfte und halt a gelbe bekam.

Sehr ärgerlich mir Kapfenberg sehr gut gefallen im ersten Frühjahrsspiel! Da ist glaub ich grad gut was im Zusammenwachsen. Überhaupt habe ich in der Bundesliga die größten Sympathien für die roten Falken. Einfach ein ehrlicher Arbeiterverein, noch dazu in einer tollen Gegend. :super:

sehr gutes durvhdachtes statement :) woher kommst du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberösterreich, also ziemlich weit weg ;) Durch familiäre Verbindungen habe ich mir schon ein-zwei Mal ein Spielchen angesehen. Als Fan würde ich mich natürlich nicht bezeichnen aber als Sympathisant. Und wenns darum geht, wer in der Bundesliga bleibt hoffe ich natürlich auf die Falken. Außerdem imponiert mir die Arbeit von Gregoritsch, der mit dem nicht unbedingt hochwertigsten Spielermaterial (selbst für Liga zwei) etwas Tolles zu Wege gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, das er von Seiten des KSV noch eine ordentliche Strafe aufgebrummt bekommt!

Naja wenn er Disziplin hätt würd er aber auch wahrscheinlich nicht beim KSV spielen.

I mein fußballerisch hätt er meiner Meinung noch immer des Zeug für ne gute Liga.

bearbeitet von thegodprimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wahrscheinlich eh der gleiche trottel von liri oder schiri der uns den :finger2: gab :facepalm:

Brauchst nur die Schiedsricherteams vergleichen, dann weist es obs der gleiche war.

kA wo geht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zb. Bundesliga.at

bei Austria-KSV war das Schiriteam:

Schiedsrichter: Brugger Bernhard

1. Assistent: Schwab Norbert

2. Assistent: Hirschbichler Bernd

4. Offizieller: Steuer Benjamin

Beobachter: Hantschk Johann

Spieldelegierter: Mostböck Franz

Gegen Salzburg wars:

Schiedsrichter: Prammer Thomas

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Mayr Markus

4. Offizieller: Muckenhammer Dieter

Beobachter: Sowa Wolfgang

Spieldelegierter: Ersatzschiedsrichter nicht gefunden

Das heißt, deine Theorie is fürn A... :ratlos::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.