KSV vs SV Ried


Recommended Posts

Teamspieler

ich hätte einen vorschlag:das dach der vip tribüne abbauen und auf die zusatztribüne montieren.auf der vip tribüne hocken ja sowieso nur 99% die diese karte gratis bekommen haben,und denen der verein wurscht ist,die nur gratis essen und trinken wollen.(ausgenommen die auch für die karte bezahlt haben)ich kenne da einen fall,der hatte eine vipkarte geschenkt bekommen,der aber will und noch immer hofft das der verein absteigt.aussage dieser person:ich hasse diesen verein.leider kommt dieser nicht aus wien oder von wo her,sondern wohnt in kapfenberg.solche leute sitzen da auf der vip.wieviele von solchen bei jedem spiel im genuss solcher karten sind,aber nichts für den verein übrig haben will ich nicht wissen.(gratis karte).war natürlich nur ein scherz,das mit dem vipdach abmontiern,aber alles andere nicht.

ich freue mich jedenfall auf das heutige spiel,und hoffe das wir die rieder ohne punkte nach hause schicken werden.wenn wir so auftreten wie gegen die austria ist nur die frage wie hoch der sieg ausfallen wird.und ob wir die vielen ausfälle verkraften können.aber man muss auch sagen,das mit ried kein leichter gegner zu gast ist.die spielen nämlich keine schlechte saison.hoffe aber bei jedem spiel gegen ried auf einen sieg,habe es noch nicht vergessen was da abgelaufen ist,als sie vor uns meister in der 2ten liga geworden sind.(spiel ried gegen gratkorn)bin immer noch überzeugt das bei nicht mithilfe des schiedsrichters wir meister geworden wären beim spiel alles oder nichts in kapfenberg.aber leider wurde beim betrugsspiel eine runde vorher alles entschieden.

Dais is richtig mit freikarten Z.b die öbb hot 6e wos i so was aber mit den abstiegs gerede da kann i net viel dazu sagen

bearbeitet von Falkengeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich hätte einen vorschlag:das dach der vip tribüne abbauen und auf die zusatztribüne montieren.auf der vip tribüne hocken ja sowieso nur 99% die diese karte gratis bekommen haben,und denen der verein wurscht ist,die nur gratis essen und trinken wollen.(ausgenommen die auch für die karte bezahlt haben)ich kenne da einen fall,der hatte eine vipkarte geschenkt bekommen,der aber will und noch immer hofft das der verein absteigt.aussage dieser person:ich hasse diesen verein.leider kommt dieser nicht aus wien oder von wo her,sondern wohnt in kapfenberg.solche leute sitzen da auf der vip.wieviele von solchen bei jedem spiel im genuss solcher karten sind,aber nichts für den verein übrig haben will ich nicht wissen.(gratis karte).war natürlich nur ein scherz,das mit dem vipdach abmontiern,aber alles andere nicht.

nana, die vips sind alles vereinstreue fans, und vor allem finanzkräftig, die darf man nicht im regen stehen lassen (sarkasmus? owageh)..

finds einfach a starke aktion, das man 4-5 tage vorm spiel das dach abbaut wegen schnee, obwohls schon a zeitl net gschiebm hat, und dann beim erstn spiel es net wieder aufbaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

nachdem das wetter ja nicht besonders werden wird: gibt's inzwischen im gästesektor ein dachl?

bah ohne dach mitten im gewitter sind immer noch die besten Fahrten xD

--> altach :support:

bin gespannt wieviele leute heut wirklich kommen...

wetter ist nicht sooo berauschend, obwohls net regnet... aber da werden sich viele denken "da bleib ich lieber daham, bevor ich mir des anschau" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nachdem das wetter ja nicht besonders werden wird: gibt's inzwischen im gästesektor ein dachl?

bah ohne dach mitten im gewitter sind immer noch die besten Fahrten xD

--> altach :support:

bin gespannt wieviele leute heut wirklich kommen...

wetter ist nicht sooo berauschend, obwohls net regnet... aber da werden sich viele denken "da bleib ich lieber daham, bevor ich mir des anschau" ;-)

da kannst du dir sicher sein,das es so ist wie du sagst.zu kalt darf es nicht sein,aber auch im sommer ist es so,da darf es nicht zu warm sein.das wetter gibt es nicht wo die einwohner kapfenbergs zu einem match gehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hast recht...

frag mich wo die 2400 besucher heut waren,... wahrscheinlich alle beim grabner tee trinken ;-)

naja 1:1... nicht sonderlich glorreich... anfangs wollte der ball ja sogar nicht ins tor...

die größte frage ist wohl, wieso pitter rein kam, aber tieber nicht?!

besonders "cool" fand ich, das auf der ganzen neuen längstribüne anscheinend kein steher gerade steht, falls das schon mal jemanden aufgefallen ist, und diese spanngurte können doch keiner dauerlösung sein :p

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nachdem das wetter ja nicht besonders werden wird: gibt's inzwischen im gästesektor ein dachl?

bah ohne dach mitten im gewitter sind immer noch die besten Fahrten xD

--> altach :support:

bin gespannt wieviele leute heut wirklich kommen...

wetter ist nicht sooo berauschend, obwohls net regnet... aber da werden sich viele denken "da bleib ich lieber daham, bevor ich mir des anschau" ;-)

da kannst du dir sicher sein,das es so ist wie du sagst.zu kalt darf es nicht sein,aber auch im sommer ist es so,da darf es nicht zu warm sein.das wetter gibt es nicht wo die einwohner kapfenbergs zu einem match gehen würden.

wie viele einwohner hat kapfenberg eigntlich ca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nachdem das wetter ja nicht besonders werden wird: gibt's inzwischen im gästesektor ein dachl?

bah ohne dach mitten im gewitter sind immer noch die besten Fahrten xD

--> altach :support:

bin gespannt wieviele leute heut wirklich kommen...

wetter ist nicht sooo berauschend, obwohls net regnet... aber da werden sich viele denken "da bleib ich lieber daham, bevor ich mir des anschau" ;-)

da kannst du dir sicher sein,das es so ist wie du sagst.zu kalt darf es nicht sein,aber auch im sommer ist es so,da darf es nicht zu warm sein.das wetter gibt es nicht wo die einwohner kapfenbergs zu einem match gehen würden.

wie viele einwohner hat kapfenberg eigntlich ca?

22k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

jap für die rund 22000 ists eigentlich eine frechheit wie wenige da kommen,...

aber über dieses leidige thema wurde eh schon oft genug geredet,...

im prinzip is ja egal... denn daran wird sich auch in 10 jahren wahrscheinlich noch nix geändert haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.