KSV vs SV Ried


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

laut wetter.com "bedeckt bei 0-1°C" :p

Chef-Trainer Werner Gregoritsch muss ohne die gesperrten Milan Fukal, Gerald Gansterer und Marek Heinz auskommen, die Fans im KSV-Fanblock leider ohne Dach über dem Kopf! Aufgrund der starken Schneefälle musste nämlich die Überdachung auf der Zusatztribüne abmontiert werden!

wossssss?

ist das so schwer, dass man wieder was aufbaut, wenn mans abgebaut hat?!

jetzt hats e tage nicht geschniebm, und is dach muss aufgrund der schneefälle unten bleiben?!

wieso habens das nicht schon vorher abgebaut, BEVOR der große schnee kam, und jetzt wos net mehr schneib, bauns es ab, und bauns net mehr auf?

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nachdem das wetter ja nicht besonders werden wird: gibt's inzwischen im gästesektor ein dachl?

war sowas geplant?

na gibts garantiert nicht :p

Do woa scho vü mehr geplant

angesichts der tribünen und dächer

Jo dis is kapfenberg

hot dais wos mit sicherheit zu tun?

I schreib a gern im Dialekt, oba du bist a Frechheit :finger::feier:

@ Reds-K´berg: Wunderts di wirklich noch, das am sa ka dach oben sein wird? Mi ned und mir isas eigentlich wurscht, wenns ned vuigas schitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

I schreib a gern im Dialekt, oba du bist a Frechheit :finger::feier:

@ Reds-K´berg: Wunderts di wirklich noch, das am sa ka dach oben sein wird? Mi ned und mir isas eigentlich wurscht, wenns ned vuigas schitt.

na, mich wundert gar nix mehr bei dem verein :p

16.00 uhr morgen?! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was geht ihr da wegen dem Dach auf den Verein los, Der KSV ist nicht Besitzer des Stadions

und damit auch nicht Mieter der Mobilen Tribüne....

Stadion gehört der Stadt

Zusatztribüne von der Stadt gemietet also auch dafür verantwortlich für das Dach.

Beim nächsten Heimspiel ist es sicher wieder montiert....

und nocheinmal für alle, de Falken sind auch nur Untermieter im Fekete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was geht ihr da wegen dem Dach auf den Verein los, Der KSV ist nicht Besitzer des Stadions

und damit auch nicht Mieter der Mobilen Tribüne....

Stadion gehört der Stadt

Zusatztribüne von der Stadt gemietet also auch dafür verantwortlich für das Dach.

Beim nächsten Heimspiel ist es sicher wieder montiert....

und nocheinmal für alle, de Falken sind auch nur Untermieter im Fekete

I hab ja in Verdacht das du ein Offizieller bist weilst bei deinen bisherigen Einträgen meißtens versucht hast, kritik am Verein zu zu entkräften (wenns ned so is, dann hab i pech gehabt, wirkt halt nur so.) In dem Fall hier hast eh recht, allerdings kann da ja trotzdem der Verein ein bisschen Druck auf die Stadt machen, damit die das Dach schneefrei macht. Es geht ja schließlich auch um die Zuschauer, die bei uns eh schon spärlich sind. Und das bringt sicher ned mehr leute, wenn die Zusatztribüne nicht überdacht ist. Deshalb geb ich eine Teilschuld dem Verein, auch wenn der größere Anteil der Schuld der Stadt gehört, die ja eigentlich auch interessiert daran sein müsste, das viele Leute zum Fussball kommen.

Und aufn Verein losgehn schaut a anders aus, es macht halt ka gutes Bild, und ich hab bis jetzt schon gelgaubt, das der Verein die Tribüne angemietet hat. So wirds vielen anderen auch gehen.

Zwecks Wetter hoff i morgen dases ned regnet oder schneit, derzeit tröpfelts a bissl dahin, aber nix weltbewegendes

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Was geht ihr da wegen dem Dach auf den Verein los, Der KSV ist nicht Besitzer des Stadions

und damit auch nicht Mieter der Mobilen Tribüne....

Stadion gehört der Stadt

Zusatztribüne von der Stadt gemietet also auch dafür verantwortlich für das Dach.

Beim nächsten Heimspiel ist es sicher wieder montiert....

und nocheinmal für alle, de Falken sind auch nur Untermieter im Fekete

I hab ja in Verdacht das du ein Offizieller bist weilst bei deinen bisherigen Einträgen meißtens versucht hast, kritik am Verein zu zu entkräften (wenns ned so is, dann hab i pech gehabt, wirkt halt nur so.) In dem Fall hier hast eh recht, allerdings kann da ja trotzdem der Verein ein bisschen Druck auf die Stadt machen, damit die das Dach schneefrei macht. Es geht ja schließlich auch um die Zuschauer, die bei uns eh schon spärlich sind. Und das bringt sicher ned mehr leute, wenn die Zusatztribüne nicht überdacht ist. Deshalb geb ich eine Teilschuld dem Verein, auch wenn der größere Anteil der Schuld der Stadt gehört, die ja eigentlich auch interessiert daran sein müsste, das viele Leute zum Fussball kommen.

Und aufn Verein losgehn schaut a anders aus, es macht halt ka gutes Bild, und ich hab bis jetzt schon gelgaubt, das der Verein die Tribüne angemietet hat. So wirds vielen anderen auch gehen.

Zwecks Wetter hoff i morgen dases ned regnet oder schneit, derzeit tröpfelts a bissl dahin, aber nix weltbewegendes

Das seh ich auch so, vor allem den Teil, dass du ein Offizieller bist.

Natürlich ist es leicht die Schuld vom Verein auf die Stadt umzuwälzen, aber wie es der Falke eh schon sehr sehr gut geschrieben hat, kann der Verein da Druck machen, etc pp.

Wenn es heute regnen sollte am Abend, kommen dadurch garantiert weniger Leute... das sind dann einfach gleich mal ~1200 überdachte Plätze die fehlen...

"denn sie wussten nicht was sie tun" :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Naja hoff ma auf a gutes wetter und sunst pech

Bei regen kommen e a so um die 3000 zuseher :D :D

@falke ist es so besser?????

kann ich mir irgendwie net vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hätte einen vorschlag:das dach der vip tribüne abbauen und auf die zusatztribüne montieren.auf der vip tribüne hocken ja sowieso nur 99% die diese karte gratis bekommen haben,und denen der verein wurscht ist,die nur gratis essen und trinken wollen.(ausgenommen die auch für die karte bezahlt haben)ich kenne da einen fall,der hatte eine vipkarte geschenkt bekommen,der aber will und noch immer hofft das der verein absteigt.aussage dieser person:ich hasse diesen verein.leider kommt dieser nicht aus wien oder von wo her,sondern wohnt in kapfenberg.solche leute sitzen da auf der vip.wieviele von solchen bei jedem spiel im genuss solcher karten sind,aber nichts für den verein übrig haben will ich nicht wissen.(gratis karte).war natürlich nur ein scherz,das mit dem vipdach abmontiern,aber alles andere nicht.

ich freue mich jedenfall auf das heutige spiel,und hoffe das wir die rieder ohne punkte nach hause schicken werden.wenn wir so auftreten wie gegen die austria ist nur die frage wie hoch der sieg ausfallen wird.und ob wir die vielen ausfälle verkraften können.aber man muss auch sagen,das mit ried kein leichter gegner zu gast ist.die spielen nämlich keine schlechte saison.hoffe aber bei jedem spiel gegen ried auf einen sieg,habe es noch nicht vergessen was da abgelaufen ist,als sie vor uns meister in der 2ten liga geworden sind.(spiel ried gegen gratkorn)bin immer noch überzeugt das bei nicht mithilfe des schiedsrichters wir meister geworden wären beim spiel alles oder nichts in kapfenberg.aber leider wurde beim betrugsspiel eine runde vorher alles entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.