Wadlbeisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage KSV
  • Lieblingsverein
    KSV

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Wadlbeisser's Achievements

  1. Was geht ihr da wegen dem Dach auf den Verein los, Der KSV ist nicht Besitzer des Stadions und damit auch nicht Mieter der Mobilen Tribüne.... Stadion gehört der Stadt Zusatztribüne von der Stadt gemietet also auch dafür verantwortlich für das Dach. Beim nächsten Heimspiel ist es sicher wieder montiert.... und nocheinmal für alle, de Falken sind auch nur Untermieter im Fekete
  2. Ich würde sagen,das sagt ihr ihm mal ins gesicht und nicht immer hinterherum vestckt in inrgendwelchen Foren. oder fehlt euch dazu was männer zwischen den ... haben
  3. .....weiß ich zu 100 % das ab jetzt euer sektor Videoüberwacht wird... wie im Herbst da wurde nur der Gästesektor gefilmt