eRepublik - Die neue Welt


Recommended Posts

ASB-Legende

Wird das noch spannender? Bei mir tut si goa nix, außer dass ich anscheinen im Krieg ziemlich z'ammgehauen wurde.

Du musst schon ein paar Waffen kaufen, denn wenn du unbewaffnet in den Krieg ziehst nützt es weder dir, noch der Armee für die du kämpfst etwas.

Der Verräter ist zum Glück weg und wir können beginnen auf den Trümmern seiner Präsidentschaft eine neue, noch viel stärkere Nation aufzubauen. Und dazu braucht Österreich jeden Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

d.h. q1 job + q1 brot = wellnessverlust?

Ja, so siehts leider aus. Inklusive Training halt.

Du musst schon ein paar Waffen kaufen, denn wenn du unbewaffnet in den Krieg ziehst nützt es weder dir, noch der Armee für die du kämpfst etwas.

Der Verräter ist zum Glück weg und wir können beginnen auf den Trümmern seiner Präsidentschaft eine neue, noch viel stärkere Nation aufzubauen. Und dazu braucht Österreich jeden Mann.

Ohne Waffen bringt es dir sehr wohl etwas: Erfarhung. Und die ist eben wichtig. Nicht umsonst hat LarsUlrich schon 23 Xp mehr, obwohl ihr am selben Tag angefangen habt.

Um meine Kongress-Präsentation unters Volk zu bringen, habe ich eine Zeitung gegründet: den Oachkatzlschwoaf :feier:

Falls sie wer lesen möchte, hier der Link: http://www.erepublik.com/en/newspaper/oachkatzlschwoaf-227151/1

mfg

Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, so siehts leider aus. Inklusive Training halt.

Um meine Kongress-Präsentation unters Volk zu bringen, habe ich eine Zeitung gegründet: den Oachkatzlschwoaf :feier:

Falls sie wer lesen möchte, hier der Link: http://www.erepublik.com/en/newspaper/oachkatzlschwoaf-227151/1

welches brot müsst ich dann essen um wieder mit der wellness hochzukommen bei einem Q1-job + training?

oachkatzlschwoaf geht ja mal gar net, hört sich viel zu oberösterreichisch an :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

welches brot müsst ich dann essen um wieder mit der wellness hochzukommen bei einem Q1-job + training?

oachkatzlschwoaf geht ja mal gar net, hört sich viel zu oberösterreichisch an :nein:

Q3 ist auf jedenfall konstant, mir kommt es auch vor, als würde sie gaaanz langsam steigen. Aber kaum zu merken

Ich stehe zu meinen Wurzeln. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Der beste Weg für dich wird es wohl sein, dein Gold zu sparen und dir ein Haus (Q1 oder Q2) zu kaufen. Bis dahin sollte die Wellness aber nicht allzuweit sinken. Wenn doch, werde ich dir einige Geschenke zukommen lassen, sobald sich die Wirtschaft wieder erholt hat. Zur Zeit bist du noch im grünen Bereich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Joa, Q1 oder Q2 futtern, je nach Gehalt.

Der Tag ist in der Neuen Welt zwar erst halb vorüber, doch ich bin praktisch schon Kongressabgeordneter :v:

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eÖsterreich ist in im Moment leider ein ziemlich minderbemitteltes Land, oder irre ich mich? Ich mein, wenn Kärnten die Hauptstadt stellt und die Steiermark zuerst zu Ungarn und dann zu Kroatien gehört, spricht das eh schon Bände! Wie kann man das ändern? Gibts ja nicht!

Übrigens..auch GreatWhiteDope im Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.