eRepublik - Die neue Welt


Recommended Posts

Wir bieten euch hier die Möglichkeit für eure Website zu werben. Als Gegenleistung dafür ist ein Gegenlink auf eurer START-Seite zu www.austriansoccerboard.at erforderich.

Alle Seiten ohne Gegenlink auf der Startseite werden kommentarlos geschlossen!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63875-gegenlink-erforderlich/

Würde wohl besser in "Media-Corner" passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

glückwunsch :feier:

Nochmals vielen Dank! :)

eÖsterreich ist in im Moment leider ein ziemlich minderbemitteltes Land, oder irre ich mich? Ich mein, wenn Kärnten die Hauptstadt stellt und die Steiermark zuerst zu Ungarn und dann zu Kroatien gehört, spricht das eh schon Bände! Wie kann man das ändern? Gibts ja nicht!

Übrigens..auch GreatWhiteDope im Spiel

Ja, minderbemittelt triffts gut, vorallem weil immer noch nicht genug Geld für ein Krankenhaus da ist, und somit auch unsere Vebündeten nicht gegen uns kämpfen können. Wie man das ändern kann? Hmm, gute Frage. Ich hoffe, dass durch den "Reinigungsprozess" des Kongresses es ab jetzt wieder aufwärts geht. Die Pläne des Präsidenten und Finanzministers kenne ich leider nicht.

Wir bieten euch hier die Möglichkeit für eure Website zu werben. Als Gegenleistung dafür ist ein Gegenlink auf eurer START-Seite zu www.austriansoccerboard.at erforderich.

Alle Seiten ohne Gegenlink auf der Startseite werden kommentarlos geschlossen!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63875-gegenlink-erforderlich/

Würde wohl besser in "Media-Corner" passen!

Mir ist es prinzipiell egal, wo der Thread ist. Der Threadöffner hat halt am Anfang Werbung gemacht (ohne Gegenlink :betrunken: ) und da haben wir dieses Thema einfach wieder aufgegriffen.

mfg

LOF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Nun ja, ich habe so das Gefühl, dass Österreich nicht mehr lange auf der Karte zu finden sein wird. Keine Verbündeten, kein Geld, kein Hospital und wilde Kroaten die auf Teufel komm raus nach Mitteleuropa wollen. :betrunken:

Ich hoffe, dass beruhigt sich alles wieder und Österreich gibt's auch in 10 Tagen noch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wies aussieht wirds keine 24 Stunden mehr dauern, bis wir ausgelöscht sind :( Vorrausgesetzt es passiert kein Wunder mehr.. Bleibt uns nur in Bayern gegen Kroatien (die ham ja an Vogel) zu kämpfen, eig ist es ja spannend was passiert.. Austria will prevail:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Ahh, gut, ich verrate euch den neuen Plan ;)

Kroatien wird in 11h Vorarlberg, die letzte Bastion der Österreicher, eingenommen haben. Österreich ist weg, inexistent und auf der Karte nicht mehr auffindbar.

Aber... Das hat alles einen Grund. Einen ziemlich guten sogar. Durch das, dass es Österreich nicht mehr gibt, werden alle Kriege geschlossen (z.B. der gegen Ungarn). Und 1h nach der kroatischen Eroberung bekommen wir Salzburg, Oberösterreich und Burgenland von den Kroaten zurück, die resistance wars haben schon begonnen. Danach müsste Ungarn 2000 Gold zahlen, um Österreich wieder den Krieg zu erklären. :finger2:

Und ob die Ungarn jetzt die Guten oder die Bösen sind, weiß ich auch nicht mehr, aber jedenfalls bekommen wir von den Kroaten 3 Regionen zurück und in der Folge immer mehr.

mfg

Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ahh, gut, ich verrate euch den neuen Plan ;)

Kroatien wird in 11h Vorarlberg, die letzte Bastion der Österreicher, eingenommen haben. Österreich ist weg, inexistent und auf der Karte nicht mehr auffindbar.

Aber... Das hat alles einen Grund. Einen ziemlich guten sogar. Durch das, dass es Österreich nicht mehr gibt, werden alle Kriege geschlossen (z.B. der gegen Ungarn). Und 1h nach der kroatischen Eroberung bekommen wir Salzburg, Oberösterreich und Burgenland von den Kroaten zurück, die resistance wars haben schon begonnen. Danach müsste Ungarn 2000 Gold zahlen, um Österreich wieder den Krieg zu erklären. :finger2:

Und ob die Ungarn jetzt die Guten oder die Bösen sind, weiß ich auch nicht mehr, aber jedenfalls bekommen wir von den Kroaten 3 Regionen zurück und in der Folge immer mehr.

mfg

Don Quichotte

schlussendlich alle 9? ich bleibe skeptisch, sowas ähnlich hatten ja angeblich auch die ungarn vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Man darf natürlich skeptisch bleiben, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Ungarn hat ja nichts mehr zum Zurückgeben, wer weiß ob sie es getan hätten. In 12h wissen wir mehr... :betrunken:

Alle 9? Möglicherweise.

Edit: @FC Salzburg: eRepublik hat mir ein vorosterliches Ei gelegt :aaarrrggghhh: Oder waren's doch meine Augen?! :feier:

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Man darf natürlich skeptisch bleiben, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Ungarn hat ja nichts mehr zum Zurückgeben, wer weiß ob sie es getan hätten. In 12h wissen wir mehr... :betrunken:

Alle 9? Möglicherweise. Was ich noch ganz interessant finde, ist die Tatsache, dass in Salzburg, OÖ und Burgenland je ein Q5 Hospital und Verteidigungssystem steht. Mal sehen, was mit dem passiert :augenbrauen:

Wo steht ein Q5 Spital und DefSys? Ich seh da keins :ratlos: Prince meinte nur, dass wir eventuell ein Krankenhaus bekommen, nachdem die Geschichte vorbei ist.

Ist schon schwer als ein so derartig bevölkerungsarmes Land, da bist du einfach ständig auf Phönix angewiesen wenn die Polen wieder mal spinnen. Und ratet mal was passiert, wenns den Ungarn wiedermal den Vogel raushaut! Ich sag nur politischer Spielball x/

Trotzdem, auf gehts eÖsterreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Österreich existiert wieder! :clap:

Und ein mutual protecion pact (MPP) mit Italien haben wir auch in Kürze. Es geht aufwärts!

Wirklich perfekt wäre jetzt ein kleiner (gegen einen großen hätt ich auch nichts) Baby-Boom einsetzen könnte, um unsere Regionen auch wieder zu besiedeln. :winke::feier:

Österreich braucht euch! :smoke:

mfg

Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin jetzt in italien am kämpfen, wie schauts beim rest aus? :D

also ich bin noch in West-Sibirien und frier mir was ab ;) aber sobald das Spital in Österreich steht und es ein bisl Trainingskrieg gibt, gehts nach Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Ich bin in Österreich. Keine Kriege, dafür Wahlkampf. Auch ganz unterhaltsam. Am 5. April ist ja Präsidentschaftswahl...

Hmm, ich hab ja noch keine Ahnung, wen ich wählen soll...wird wohl eher spontan werden.

Laut diversen Aussagen bekommen wir dank Slowenien (hauptsächlich dank deren Bündnisse) Niederösterreich bald zurück. Das ist wichtig für die Wirtschaft, weil NÖ eine high-wood Region ist. In der Folge sollte auch das Burgenland wieder an uns gehen.

Mir fällt gerade auf, wir haben ja schon einen ganzen Haufen Rapidler in eRepublik (A-Vitamin, LarsUlrich, Exilgrüner und mich :winke: ). Wo sind die anderen Vereine? :ratlos:

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

[X] eRepublik-Gamer

[X] RB-Salzburg-Fan

Ja, 2 Salzburger gibts auch schon :)

Zurzeit läuft die Präsidentschaftswahl. Ich lege euch allen ans Herz, stoneman zu wählen. Vor Djani hab ich die berechtigte Angst, dass er ein weiterer PTOer sein könnte, er ist zwar ein RL Österreicher, hat aber nach wie vor beste Connections nach Kroatien und kämpft auch in den Kriegen immer noch für sie. :eviltongue:

Und es steht nur 21:19 für stoneman. :nope: Bitte, bitte wird er Präsident...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.