SC Wiener Neustadt - Rapid Wien


Recommended Posts

Gast naca79

sagt's mal, bei all den (apa-) meldungen zum morgigen spiel scheint bei den voraussichtlichen aufstellungen michael stanislaw anstelle von mario reiter im zentralen mittelfeld auf - ist das "wunschdenken" oder hat das einen konkreten hinetrgedanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ein schnelles und gutes spiel !....und ein gerechtes remis.

und endlich durfte auch ' besi ' ran.

ein pauschallob an unsere blau-weissen. bin auch gespannt ob constntini einmal auf turbowolf aufmerksam wird ?

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...also der "turbowolf" ist und bleibt mir ein alzerl zu ineffektiv - schnell ist er ja, aber er hat das talent, oft in der situation das falsche zu machen...nichtsdestotrotz hatte er heute eine gute partie...

überragend war mMn aber der mario reiter - was der gelaufen ist - auch ohne sein tor des jahres bekommt er von mir einen römischen einser, echt klasse, was der bursche geboten hat...

den kleinen kayhan muss ich auch loben - obwohl die rapidler viel über seine seite versuchten, offenbar hatten sie ihn als schwachpunkt ausgemacht, hat er sih ganz wacker geschlagen. im vergleich mit dem taner ari ist er jedenfalls schon jetzt eine bereicherung.

zu petr johana - ich find's zwar irgendwie geil, wie gut er auf dem platz schauspielert, aber bei nem anderen schiri hätte er wohl die eine oder andere karte mehr gesehen, und besonders wach hat er heute auch nicht gewirkt (was den "elfer" anbelangt, denk ich, dass es wohl keiner war - er stand dem hofmann einfach nur im weg, ohne sich jetzt explizit in den weg zu stellen...)

zum besi- ich glaub, der peter schöttel hat als traditionalist, der als lebenslanger rapidler ja fast sein muss , erkannt, dass es nicht schaden kann, eine brücke zwischen "sc wr. neustadt alt" und "sc wr. neustadt neu" zu schlagen...mir hat's gefallen und der "besi" hat in den paar minuten spielzeit (immerhin recht heiklen!!!) auch sofort den eindruck eines bundesliga-kickers erweckt...

alles in allem war's ein wunderschöner abend (ich hab's zwar nur im tv in der arbeit in wien gesehen, aber auch so war's ganz toll...;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mehr als verdienter Punkt! Nur die tatsache dass Stanislaw ned gscheid ausputzte und somit das 1:2 einleitete wurmt mich noch ein wenig. Beide Tore von uns waren herrlich, besi kam endlich zum Einsatz und saso war auch sehr stark! Wolf hat sich im zweikampf zwar sehr oft durchgesetzt aber bei den freistößen würd ih eher grünwald den Vorzug geben. Auch sehr mutig von Peter schöttel das System umzustellen, es hat sich ausgezahlt!

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ein fettes Lob an die Mannschaft! Haben sich sehr gut präsentiert. Vorallem Saso haben wir den Punkt zu verdanken. Phasenweise konnten wir das Spiel auch kontrollieren. Im Mittelfeld seh ich schon noch das eine oder andere Defizit. Unnötige Fehlpässe und Unsicherheiten in der Abstimmung.

Da Wolf is zwar schnell - Qui bono - wem nützts, wenn er den Ball nicht an den richtigen Mann kriegt. Da bin ich ganz bei Buntu, er sollte die Freistöße, Grünwald (techn. feinen Schuß) bzw. Burgi (an richtigen Krocha) überlassen. Beim Corner wär er im Strafraum auch wertvoller.

Alles in allem eine feine Leistung und für Besi freu ich mich natürlich besonders^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation zum Remis!!!!!!!

Es wäre auch ein Sieg für euch drinnen gewesen.

Schöttel kommt mir ein wenig wie eine Schlafmütze rüber, aber ich glaube er ist trotzdem kein schlechter Trainer. Hoffentlich darf er längere Zeit in Wr. Neustadt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Wolf ist einer der besten den wir haben denk allein zurück an das tor gegen die austria seine flanken usw...

das er vl. ned selbst den killerinstinkt hat is ok aber für die mannschaft ist er extrem wichitig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.