Pläne - KW [7]


Rabinho

Recommended Posts

Posting-Pate

Jaja, das weiße Hoppergrauen - langsam nervst wirklich.

@weisshaar: was hätteste den mit Fradi so alles vor?

Ich hab das so verstanden, dass die Rückrunde mit dem 17. ST nächste Woche startet und der 16. ST (von diesem WE) irgendwann mal nachgeholt wird.

Die AwayGames gegen ZTE , Paks , Fehervar + Honved hätt ich am Plan wenn ichs jetzt eben zeitmässig noch unterkriege

nach dem VerschiebungsScheiss...

sollte man meinen das man eine Runde absagt und die später nachholt, aber die Runde absagen und ALLES nach hinten verschieben,

darauf muss man als Verband auch mal kommen ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wäre heute nicht haladas - ftc? ligacup. kann man sich da etwas erwarten?

edit:

március 23., kedd

Haladás-Ferencváros 18.00

:facepalm:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die AwayGames gegen ZTE , Paks , Fehervar + Honved hätt ich am Plan wenn ichs jetzt eben zeitmässig noch unterkriege

nach dem VerschiebungsScheiss...

sollte man meinen das man eine Runde absagt und die später nachholt, aber die Runde absagen und ALLES nach hinten verschieben,

darauf muss man als Verband auch mal kommen ... :betrunken:

Wir reden hier über den ungarischen Verband, da erscheint mir die Verschiebung des Rückrundenstarts noch als halbwegs normal :laugh:

Paks und Vidi fehlen mir auch noch, dazu Kaposvar, Kecskemet und Fradi :facepalm:

Hatte mir Kecskemet gg. Upjest in den Kalender geschrieben. Ursprünglich 27.02. 17.30 Uhr - jetzt 06.03. 17.30 Uhr.

Hättest du Interesse?

Meine Wochenplanung

Sa. 20.02. 14.00 Uhr SV Aspern - Marienthal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

....setzt dich in die Metro (M3). Die Metrostation ist vor dem Fradistadion und dann fährst Du Richtung Újpest. Nach ca. 20 Minuten Fahrt steigst Du bei der vorletzten Station aus. Also ein Taxi brauchst Du für die Kombi wirklich nicht.

von der metrostation zum ujpest stadion ist es aber ein ziemlich weiter fussmarsch! ich bin von der station mit einem bus zum stadion gefahren. zurück bin ich dann gegangen, das hat sicher 20min gedauert!(möglicherweise wars ja die falsche metrostation)

@groundhopper: nimm dir in lausanne im olympiastadion eine karte für die südtribüne.da hast du von oben bei schönwetter einen herrlichen blick über lausanne. unter der westseite vom stadion ist ein kleines fanbeisl, da könntest vorm spiel auch einmal reinschauen, hat mir ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Paks und Vidi fehlen mir auch noch, dazu Kaposvar, Kecskemet und Fradi :facepalm:

Hatte mir Kecskemet gg. Upjest in den Kalender geschrieben. Ursprünglich 27.02. 17.30 Uhr - jetzt 06.03. 17.30 Uhr.

Hättest du Interesse?

am 6.3. ist jetzt ZTE-FRADI , das wirds dann werden.

Paks gegen Fradi kann wohl sein das nix wird wenn jetzt das Wr Derby zum ersten Mal seit Jahren am Samstag steigt

so die Bullen gg Lüttich aufsteigen, ähnlich kanns bei Vidi sein wenn Rapid daheim gg. Neustadt zeitgleich spielt...

ansonsten Nachtrag:

Red Star Paris FC – Balma SC 1:1 (0:0)

am 20.02.2010, Stade Bauer, Frankreich, CFA, 500 Zuschauer

Red Star Paris - Balma

2010_02_20_RedStar_Balma_07.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@neuschönauer: du bist schon richtig ausgestiegen, aber das Stadion ist schon etwas weiter weg.

Ich habe am Samstag vor der Metrostation nach den Masten geschaut, aber da hat es Heffridge wohl mit mir zu gut gemeint, zumal an der Stelle der Stadtplan aufgehört hat...

Na gut, Testkick Vasas-Ujpest auf Kunstrasen,sowie Fradi- Siofok im Damenhandball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@neuschönauer: du bist schon richtig ausgestiegen, aber das Stadion ist schon etwas weiter weg.

Ich habe am Samstag vor der Metrostation nach den Masten geschaut, aber da hat es Heffridge wohl mit mir zu gut gemeint, zumal an der Stelle der Stadtplan aufgehört hat...

Na gut, Testkick Vasas-Ujpest auf Kunstrasen,sowie Fradi- Siofok im Damenhandball.

Die richtige Station wäre Újpest-Városkapu gewesen. Von dort kann man geradeaus zum Stadion gehen. Einmal bin ich mit dem Bus gefahren und einmal gegangen. Mir ist es aber damals nicht so weit vorgekommen, ich hätte es auf 10 Minuten geschätzt. Ich kann mich aber auch irren, denn damals hatte ich Zeit und es war dunkel, weil ich damals zum Eishockey geschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.