FC Red Bull Salzburg - LASK Linz


Mike_10

Recommended Posts

Naturbua

Die Athletiker sind dz. gefährlich, aber gegen unser Mittelfeld werden sie wohl nicht viel ausrichten können, Macho ist alles andere als ein sicherer rückhalt, die IV ist langsam und wie schlecht man sein muss, dass Panis einem zwei Türln reindrückt - najo.

Mal sehen, wie Lüttich ausgeht. Sollte man dort gewinnen, dann will ich kein LASK-Spieler sein, da werdens sehr frei aufspielen. Andererseits muss man die Ernte dieser Runde einfahren, Rapid gastiert in Wr. Neustadt, mal sehen, die wollen nach dem guten, aber verloren gegangenen Auftakt sicher was machen und haben meiner Ansicht nach die Qualität "best of the rest", vulgo 4., zu werden, die Austria spielt ohne Safar und Linz in Kärnten, auch hier gilt abzuwarten, wie die Kärntner aus der Winterpause kommen, die Austria-Verteidigung wohlte sich gestern ja mit Rapid um die Verteidigungslachnummer der Runde matchen.

Also Macho ist sehr wohl ein sicherer Rückhalt, unser bester Torwart seit Ende der 90er Jahre Pavlovic. Hat gegen Rapid alles gehalten was zu halten war. Was die Mittelfeldüberlegenheit anlangt geb ich dir zwar Recht, der größte Unterschied besteht allerdings in der Verteidigung, die zu eurem Gunsten entscheiden kann. Jedoch hat eure Abwehr genauso Lücken. Ulmer und Schwegler sind auch nur mittelmäßige AVs und können auch von Metz und Saurer überspielt werden, eure IV ist vor allem in der Luft eine Macht und das bringt bei unsrem flachen Kurzpassspiel eher wenig.

Überheblichkeit an dieser Stelle könnt ihr euch am wenigsten leisten, weil ihr die Punkte gegen uns dringend benötigt, sonst lacht bald ein anderer von ganz oben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja, das sehe ich nicht so. Absolut falsche Einschätzung von den AVs. Aber aufpassen müssen wir!

Ist ja legitim, aber Ulmer bringt euch für die Offensive mehr als für die Defensive, da ist er kaum besser als ein Katzer/Suttner. Schwegler ist ein Tier, aber mal schauen, wie er damit zurecht kommt, wenn wir schnell aus der Tiefe spielen, da hat er die meiste Zeit des Spiels kaum einen Gegenspieler, weil Panis/Saurer irsinnig gerne in die Mitte ziehen. Wie dem auch sei, ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

sei net so zynisch. hast du einen einfall, wie man sonst jungspieler in die mannschaft einbaut, ohne dass sie spielen???

natürlich nicht, denn das geht ja auch sehr schwer. dein post hat nur auf eine ironische art und weise suggeriert, dass wir sowieso 3:0 führen werden, worauf ich mit nem lächeln schrieb man solle nicht überheblich sein, weils nix bringt wie schon im herbst gesehen...

dass du dann so hinschnappst kann ich mir auch nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ist ja legitim, aber Ulmer bringt euch für die Offensive mehr als für die Defensive, da ist er kaum besser als ein Katzer/Suttner. Schwegler ist ein Tier, aber mal schauen, wie er damit zurecht kommt, wenn wir schnell aus der Tiefe spielen, da hat er die meiste Zeit des Spiels kaum einen Gegenspieler, weil Panis/Saurer irsinnig gerne in die Mitte ziehen.

Mit dem schnellen Kurzpassspiel der Spanier (Villareal) sind unsere 2 AV sehr gut zurecht gekommen. Aber schauen wir mal, wie es gegen euch läuft.

Wie dem auch sei, ich freu mich.

Ich mich auch, aber vorerst ist SL aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Von Bulls zu Bulls, vom Fußball zum Eishockey – mit Bus-Shuttle!

Vorschau: 21. Runde, tipp3-Bundesliga, powered by T-Mobile,

Red Bull Salzburg gegen LASK Linz,

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:30 Uhr, Red Bull Arena.

Die 21. Runde der tipp3-Bundesliga wird am 21. Februar in der Red Bull Arena mit dem klassischen Duell Salzburg gegen Linz beendet –

Red Bull Salzburg gegen LASK Linz, Beginn: 15:30 Uhr.

Es ist dies das erste Pflichtspiel der Roten Bullen in diesem Jahr vor eigenem Publikum.

Der Meister und Tabellenführer möchte unbedingt seine Position in der heimischen Meisterschaft festigen und lädt zum Family Day, mit:

 Ticket Special in der Familienkurve für die ganze Familie

(2 Erwachsende/3 Kinder) um € 20,--! Angebot, solange der Vorrat reicht.

 Danke schön:

Zwei verdienstvolle Rote Bullen werden vor dem Spiel offiziell geehrt und verabschiedet – Patrik Jezek und René Aufhauser

 Speziellem Programm im RBS Fan Park – ab 12:30 Uhr!

o Mit Kids Corner – und Playstation, Schminken, Ballonkünstler, A1 Hüpfburg

o „Gaberl Wettbewerb“, Torwandschießen, Geschwindigkeits-Messgerät, King of Gaberln, Panini Tauschbörse, Wuzzler, und, und, und…

 Von Bulls zu Bulls, vom Fußball zum Eishockey:

Red Bull Salzburg bietet den Fans ein Bus-Shuttle zum

1. Play off - Spiel in die Eisarena/Volksgarten,

Abfahrt: 17:20 Uhr, Busparkplatz

 Restkarten für die Auswärtsfahrt Lüttich:

Busfahrt am Donnerstag 18.02.2010, ab 04:00 Uhr

Preise € 100,-- für Fanclubs und € 120,-- für Nicht-Fanclubs, inklusive Ticket

 Auswärtskarten für das Spiel gegen Rapid, 28.02.2010,

ab sofort im Ticketing & Servicecenter erhältlich

RBS HP

Eine sehr feine Sache - die Verabschiedung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.