j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2014 hab mir the vanishing of evan carter jetzt installiert, das spiel zwingt meinen pc auf jeden fall mal an seine leistungsgrenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2014 hab mir the vanishing of evan carter jetzt installiert, das spiel zwingt meinen pc auf jeden fall mal an seine leistungsgrenzen. und wie ist es so? die schweine von gametube laden ja täglich nur eine viertelstunde hoch, aber was ich bisher gesehen hat, hat mich völlig süchtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2014 und wie ist es so? die schweine von gametube laden ja täglich nur eine viertelstunde hoch, aber was ich bisher gesehen hat, hat mich völlig süchtig gemacht. ich habs noch nicht gespielt, kann noch nichts sagen blöderweise ist auch shadow of morder gekommen, das hat jetzt mal vorrang, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Oktober 2014 ich habs noch nicht gespielt, kann noch nichts sagen blöderweise ist auch shadow of morder gekommen, das hat jetzt mal vorrang, fürchte ich. Lass hören, wie ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2014 beides noch nicht angespielt, komm grad zu nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Also The Vanishing of Ethan Carter hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es gleich in einem Rutsch durchgespielt. (Hat ungefähr 3 Stunden gedauert, leider etwas sehr kurz) Am meisten hat mir das Erkunden der Umgebung und das rekonstruieren der Mordfälle gefallen. (Die Atmosphäre war natürlich auch extrem geil.) Beim neuen Sherlock Holmes Spiel hab ich bis jetzt den ersten Fall gespielt. Da ich ein riesen Sherlock Holmes Fan bin, war das Spiel für mich natürlich Pflicht. Was mir bis jetzt sehr positiv aufgefallen ist, ist die detailreiche Umgebung und die interessant ausgearbeiteten Charaktere. Mittelerde: Mordors Schatten hat mir bis jetzt auch extrem gut gefallen. (Habe bis jetzt noch keine Hauptmission gemacht, sondern bin nur herumgelaufen und habe Uruks geschnetztelt. Das Kampfsystem ist einfach richtig geil.) Forza Horizon 2 habe ich bis jetzt ein paar Rennen gespielt. (Es sieht extrem geil aus und biete auch ein ziemlich gutes Fahrgefühl. Aber da muss ich noch ein bisschen länger spielen, damit ich es noch besser beurteilen kann.) Morgen kommt dann hoffentlich Alien Isolation, da freue ich mich auch schon irrsinnig drauf. Und nächste Woche kommt dann, wahrscheinlich mein Spiel des Jahres (kommt drauf an wie Dragon Age Inquisition wird), The Evil Within, auf das freue ich mich auch schon extrem. Mal schauen ob es Shinji Mikami noch kann. bearbeitet 2. Oktober 2014 von EHazard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2014 So viel Zeit hätte ich auch gerne mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2014 Also The Vanishing of Ethan Carter hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es gleich in einem Rutsch durchgespielt. (Hat ungefähr 3 Stunden gedauert, leider etwas sehr kurz) puh, das ist aber schon sehr wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Oktober 2014 Heute ist ja der Driveclub-Release - schon jemand getestet oder in Planung es zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2014 Heute ist ja der Driveclub-Release - schon jemand getestet oder in Planung es zu erwerben? der umstand, dass nur 38 autos dabei sind, hält mich eigentlich vom kauf ab. lieber auf GT7 warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2014 Heute ist ja der Driveclub-Release - schon jemand getestet oder in Planung es zu erwerben? Ich werds mir wohl morgen holen bzw. heute noch bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2014 toll, jetzt sinds schon 3 spiele die ich haben will. das semester hat eh erst angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Gamepro hat noch keinen test zu Driveclub, aber was man bei PC Games sieht, schaut schon ziemlich mau aus: man wird wohl auf Gran Turismo 7 warten müssen, was aber vermutlich nicht vor 2016 erscheinen wird. bearbeitet 8. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2014 Gamepro hat noch keinen test zu Driveclub, aber was man bei PC Games sieht, schaut schon ziemlich mau aus: man wird wohl auf Gran Turismo 7 warten müssen, was aber vermutlich nicht vor 2016 erscheinen wird. Sehr guter Test, dann werd ich wohl verzichten. Project Cars könntest dir auch anscahuen, vl. is das mehr was für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Raven's Cry: Schaut auch interessant aus, obwohls sehr an Black Flag erinnert bearbeitet 8. Oktober 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts