timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2014 Heute startet die Titanfall-Beta, mal schauen ob ich einen Code bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Ist jemand in die Titanfall Beta gekommen? Ich hab leider bis jetzt keine Mail erhalten, hauptsach bei GameTube sagens noch "hat scheinbar eh sogut wie jeder einen Key erhalten", solche Futn. bearbeitet 15. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 hab auch keinen, gibt aber anscheinend eine Methode wie man einen bekommt. http://help.ea.com/en/article/titanfall-beta-code-platform-issue-and-workaround/einfach den link für pc players klicken und dann einen schon gebrauchten code eingeben innerhalb von 2 stunden sollte ein neuer code kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Februar 2014 Ist jemand in die Titanfall Beta gekommen? Ich hab leider bis jetzt keine Mail erhalten, hauptsach bei GameTube sagens noch "hat scheinbar eh sogut wie jeder einen Key erhalten", solche Futn. Dachte du unterstützt EA nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Beta ist eh gratis Kaufen werd ichs mir vermutlich nicht, das einzige Spiel, das ich von EA noch kaufe ist einerseits Battlefield und alle 2-3 Jahre ein FIFA bearbeitet 15. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 titanfall beta wird verlängert und ist jetzt schon open für die xbox one, heute soll die pc beta auch geöffnet werden. anscheinend haben sie eingesehen dass das mit den codes ein fiasko war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Februar 2014 Weil sie nicht an ihre Testwerte gekommen sind nehme ich an. Interessantes Spiel, interessantes Konzept. Schade, dass es von EA ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2014 titanfall beta wird verlängert und ist jetzt schon open für die xbox one, heute soll die pc beta auch geöffnet werden. anscheinend haben sie eingesehen dass das mit den codes ein fiasko war na gottseidank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Was man so im Internet liest soll das Spiel großartig sein. Bin gerade am Laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Februar 2014 Pflichtkauf, wenn's rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) 10/10 E: kannst schon mal vorbestellen http://www.goat-simulator.com/ bearbeitet 16. Februar 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 das spiel ist ziemlich unrealistisch für eine simulation. welche familie benutzt 2 Griller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2014 geh bitte, was is jetzt mit meinem titanfall beta zugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Februar 2014 Soll erst heute geöffnet werden. Dafür um einen Tag verlängert oder so. Am Besten Vince Zampellas Twitter-Account folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2014 http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Kein-offener-Beta-Test-fuer-PC-User-1109780/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts