Recommended Posts

Cremig, der Oro

http://derstandard.at/1389859875071/Die-Winterspiele-sind-tot

schade, auf der xbox 360 hat es noch ein recht amüsantes ski-spiel mit allen disziplinen gegeben...da waren multiplayer-abend auf der couch noch recht spaßig. traurig, dass das genre ausstirbt, auch nagano 98 auf dem N64 war ein highlight

es scheint gar kein offizielles spiel zu sotchi zu geben. das von vancouver hab ich noch gekauft, war aber keine offenbarung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

es scheint gar kein offizielles spiel zu sotchi zu geben. das von vancouver hab ich noch gekauft, war aber keine offenbarung.

Eine sehr schmeichelhafte Beschreibung. Ich war echt froh, dass es ein anderer gekauft hat und ich es erstmal testen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kann man wohl zuwenig Kohle damit machen, da DLC's, Abomodelle und Co schwer umsetzbar sind. Großes Studio is daher keines mehr dahinter. Ansonsten läufts wie immer, wenn man eine Marke sterben lassen will, man bringt halbherzige Spiele auf den Markt, wie 2010, das verkauft sich dann natürlich schlecht und man hat schon den perfekten Grund, warum man kein Spiel mehr macht, "der Markt ist nichtmehr vorhanden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Eine sehr schmeichelhafte Beschreibung. Ich war echt froh, dass es ein anderer gekauft hat und ich es erstmal testen konnte.

das spiel zu london war dafür ganz fein. sogar der online-modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube einfach, es ist zu aufwendig zu programmieren um es richtig gut zu machen.

Die Preis/Leistung die man damit erzielt ist einfach nicht gut. Nach Olympia interessiert es kaum noch wen.

Hab ich nie eine Chance gegeben. Dachte nicht, dass da doch was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ja, das war wirklich recht spaßig. vancouver hatte ich nicht, da haben mich diverse kritiken schon abgeschreckt.

leider dürfte für die winterspiele der markt einfach zu klein sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu klein, aber nicht wirklich machbar.

Wie willst du mit dem Kontroller vernünftig Skifahren oder einen Biathlon gestalten? Wii mit Balance Board war hier wohl bislang die beste Variante.

An einer Fussball Simulation wird seit zig Jahren gearbeitet und bis heute ist man noch weit von einer echten Simulation weg.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

skifahren seh ich (z.b. das spiel auf der xbox, ich hab leider keinen namen) nicht als das problem, biathlon etc. schon eher. aber auch bei sommer-spielen müssen einige disziplinen ausgelassen werden, darin sehe ich

auch nicht die problematik. auf biathlon kann ich verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einige Ski-Simulationen probiert, aber keines hat mich wirklich überzeugt.

Selbst dieses ORF Skisport dingsbums find ich nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ich habe einige Ski-Simulationen probiert, aber keines hat mich wirklich überzeugt.

Selbst dieses ORF Skisport dingsbums find ich nicht wirklich gut.

wenn die umsetzung wirklich gut wäre, müsste auch der absatz passen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe gehört von ea soll das beste spiel auf next gen kommen dass sie bis jetzt je entwickelt haben.

skate

angeblich ist es für oktober geplant. wenn das wirklich wahr ist bin ich im ab oktober isoliert von der außenwelt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe gehört von ea soll das beste spiel auf next gen kommen dass sie bis jetzt je entwickelt haben.

skate

Na da bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag