j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2013 Wolf und TWD noch dieses Jahr, darüber freu ich mich mehr als über eine PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Dezember 2013 ich weiß bis dato nur das die PS3 Version am 6.12. erscheint; Gestern beim Gamestop, weil ich es mir reservieren lassen wollte. dann meinte er das GT 6 erst im Februar kommen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 Gestern beim Gamestop, weil ich es mir reservieren lassen wollte. dann meinte er das GT 6 erst im Februar kommen soll... http://www.amazon.de/gp/product/B00CSU3WSC/ref=s9_psimh_gw_p63_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1WZGY5AZJHSEG1302W89&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433191967&pf_rd_i=301128 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Neue Informationen aus dem Hause Telltale (deren Forum): . :aufdrogen: bearbeitet 5. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2013 Und das Wochenende wäre gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 Angeblich arbeitet Telltale gerade auch an einem Game of Thrones Spiel. Das wär der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Neue Informationen aus dem Hause Telltale (deren Forum): . :aufdrogen: Ähm ja. Das angekündigte Update war die Info, dass es kein weiteres "Update" bis nach den Weihnachtsfeiertagen geben wird und damit auch keine Episode 2 bis auf weiteres. FML Fuck you Telltale bearbeitet 6. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2013 Spielt jmd "7 days to die"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2013 Ähm ja. Das angekündigte Update war die Info, dass es kein weiteres "Update" bis nach den Weihnachtsfeiertagen geben wird und damit auch keine Episode 2 bis auf weiteres. FML Fuck you Telltale gehts doch scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2013 Jack of Tales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Auf jeden Fall hätte ich nicht damit gerechnet, dass TWD doch noch vor der Episode 2 von Wolf kommen wird. Aber trotzdem: 3 Monate und mehr auf eine Episode zu warten ist schon sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 Telltale bestätigt das Game Of Thrones Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Dezember 2013 Spielt jmd "7 days to die"? war schon kurz davor mirs zu kaufen. Allerdings ists mir die 35$ (noch) nicht wert Ich wart jetzt auf Rust, das sieht um einiges besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2013 #TheWalkingDead Season Two - #IamClementine - Tomorrow 12pm PST / 3pm EST - telltalegames.com - WATCH https://vine.co/v/h2B7WMtuX2t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts