Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Zwischen Sept. Und Dez 2012 wurden 12 Millionen Exemplare verkauft.

Oha, das ist tatsächlich mehr, als ich gedacht habe. Da wundert es mich doch, dass sich keine anderen Entwickler finden, die die Realnamen einfach der Community überlassen und sonst sich an den Wünschen der Spieler orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, das ist tatsächlich mehr, als ich gedacht habe. Da wundert es mich doch, dass sich keine anderen Entwickler finden, die die Realnamen einfach der Community überlassen und sonst sich an den Wünschen der Spieler orientieren.

Es ist nicht so leicht wie man denken würde ... EA weiß solche Dinge zu verhindern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Es ist nicht so leicht wie man denken würde ... EA weiß solche Dinge zu verhindern....

Ja, kann ich mir schon vorstellen. Wiedermal steht die Juristerei zwischen Kreativität und Realität. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ja, kann ich mir schon vorstellen. Wiedermal steht die Juristerei zwischen Kreativität und Realität.

Wie man am aktuellsten Beispiel bei PES gesehen hat, wo EA juristisch durchgesetzt hat, dass diverse Editoren bei PES entfernt werden müssen, da man ja lizenzierten Inhalt damit nachmachen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich schätze die Juristerei ist das allerletzte Mittel! Wenn alles nichts hilft muss man die Anwälte einschalten siehe Sega....zunächst versucht man durch Übernahmen solche Projekte einzustampfen...kleinere Entwicklerstudios die mit innovativen Ideen auf diesem Gebiet agieren wollen werden mit Geldern gelockt und verkaufen dann eben die Firma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT?

Release am 29.10? Das wären die geilsten News seit Ewigkeiten.

edit: Scheiße, das ist ja schon morgen, wie geil ist das bitte!

edit2: Kein Release, nur Infos zum Spiel, fml.

http://www.gamona.de/games/the-walking-dead-season-2,zweite-staffel-wird-morgen-enthuellt-telltale-zeigt-teaser:news,2353976.html

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT?

Release am 29.10? Das wären die geilsten News seit Ewigkeiten.

edit: Scheiße, das ist ja schon morgen, wie geil ist das bitte!

edit2: Kein Release, nur Infos zum Spiel, fml.

http://www.gamona.de/games/the-walking-dead-season-2,zweite-staffel-wird-morgen-enthuellt-telltale-zeigt-teaser:news,2353976.html

:lol:

Wäre ja auch zu schön gewesen. Die bringen das sicher nicht vor dem Ende von The Wolf Among Us raus. :( So sehr mir die neue Serie gefällt, möcht ich trotzdem lieber bei TWD weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

EA, fickt euch einfach:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-10-29-command-and-conquer-eingestellt-entwicklerstudio-geschlossen

Ich habs irgendwie schon geahnt, um den Titel wars ja schon länger verdächtig ruhig.

Anstatt zu verbessern lieber gleich fallen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Begründung mit "war nicht das Spiel, was die Fans hätten haben wollen" ist auch ganz toll. Als ob EA soetwas jemals gestört hat, die bringen ständig Games raus, die in der Form kein Mensch haben will und haben dadurch tolle Marken wie eben NFS und C&C auf dem Gewissen. Ich hasse EA so sehr, heute nochmehr als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag