j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2014 Wird schon geladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2014 NIE wieder darfst du über EA schimpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Bist du deppat ist das hektisch. So is bisher nicht wirklich speziell. Kaufen würd ichs nicht aber die paar Tage is OK. Edit: vom konsolesken match making und den dumben grunts fang ich gar nicht an. bearbeitet 17. Februar 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 wie ist das eigentlich mit der spieleranzahl im echten spiel dann? gibts da dann auch nur 6v6 lobbies? find diese minions auch ziemlich beschissen, vor allem seh ich im spiel kaum echte spieler (außer wenn sie in ihren titans sitzen), hin und wieder sieht man mal einen piloten, aber eben nicht sehr oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) so, auch bissl gespielt, ganz zurecht hab ich mich noch nicht gefunden, schieße derzeit auf alles was sich bewegt konnte aber in den 3 partien schon 5 titans zerlegen, wenn man den mit dem assassin gewehr oder dem raketenwerfer down bekommt, ist das schon leiwand. mim titan selbst komm ich nicht so ganz zurecht, find das spielen als pilot mit dem jetpack weit interessanter. kaufen werd ichs wohl auch nicht, aber die beta macht jedenfalls genug spaß. btw danke für die einladung johncena, war aber mit nem freund unterwegs und hatte keinen plan, wie ich da irgendwo dazujoine, sorry e: die 90 sekunden wartezeit zwischen den partien sind super, man kann nichts tun außer warten bearbeitet 17. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Februar 2014 Hab ich dann eh gemerkt, als ich nach einer halben Std den Button zum Nachjoinen gefunden hab.(Origin-Freundesliste, rechte Maustaste auf den User und dann steht irgendwo "Beitreten") Wollt euch dann in eurer Zweisamkeit nicht stören Ebenfalls nervig, dass man die echten Spieler praktisch nicht von den Grunts unterscheiden kann. Meistens merkt man erst dass es ein echter Spieler war, wenn man tot ist (weil man sich schon ordentlich blöd anstellen muss um von der KI getötet zu werden) Wartezeiten sind wirklich eine Ewigkeit. Zum Glück das Tablet daneben, kann man bissl ASB surfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 hab jetzt die ganze zeit schon 170 ping, damit is es fast unspielbar. anscheinend bin ich einer der glücklichen, die auf dem US server spielen müssen (zu Testzwecken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2014 jo, mein ping war auch ständig über ~120, ist halt dämlich, wenn man überhaupt keine kontrolle darüber hat, auf welchem server man landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2014 auch interessant zu titanfall: es wird keine micro transactions geben, hat der offizielle twitter account gestern einem user geschrieben. zum glück zählen mappacks nicht zu micro transactions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 Titanfall Beta is ja schon vorbei, und ich dachte, ich kann da jetzt bis März oder so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hab gestern eine Mail von EA bekommen, dass mein Account jetzt für die Beta freigeschalten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Februar 2014 e: die 90 sekunden wartezeit zwischen den partien sind super, man kann nichts tun außer warten Gmiadlich a Tschik rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 Gmiadlich a Tschik rauchen. Nichtraucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2014 Für alle, die mit dem Gedanken spielen, das neue Rambo Spiel zu zocken. Ich frag mich, wie ein Studio sowas veröffentlichen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Februar 2014 Für alle, die mit dem Gedanken spielen, das neue Rambo Spiel zu zocken. Ich frag mich, wie ein Studio sowas veröffentlichen kann... hab mir heute auch ein Gameplay Video davon angesehn, zumindest 4 minuten. Einfach eine frecheit so ein Spiel zu veröffentlichen und damit auch noch Geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts