nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2010 naja olympic record... wie is das da eigenltlich, is das nun schon der finallauf oder gibts da noch was? weil die am eurosport haben vorher so geredet wie wenn manche nicht volle power geben Finallauf. Und LOL @ De Jong. hatte eine @1.05 und war eigentlich chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Februar 2010 Warum hat Österreich eigentlich überhaupt keine Eisschnelläufer? Gibts überhaupt noch eine Eislaufbahn in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Februar 2010 Schad - 1,5 Sekunden haben der Neuner nur gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2010 open air eisschnellauf mit massenstart wär übrigens mal eine nette ergänzung zum olympia programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2010 Meine Lieblingswette, die ich bisher entdeckt hab - für alle denen ein Münzwurf zu fad is: Will the winning time in Race 14 have Even numbers of seconds? Ja 1.95 Nein 1.95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Februar 2010 Schad - 1,5 Sekunden haben der Neuner nur gefehlt Das wird schon noch Gold,die Slowakin hat bestimmt gedopt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Gold Svennie. Hihi, Bokko. Sverre Haugli: bearbeitet 13. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2010 schöne überraschungsmedaille für den koreaner, freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Februar 2010 Das wird schon noch Gold,die Slowakin hat bestimmt gedopt Sonst halt am Dienstag in der Verfolgung Einen lustigen Abend wird die Russin erleben - um 1,2 Sekunden die Bronze Medaille versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2010 schöne überraschungsmedaille für den koreaner, freut mich Hab ich De Jong wohl etwas zu früh ausgelacht. Aber sehr gmiatlich. Singen die da jetzt echt irgendwas mit "Svennie"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Das wird schon noch Gold,die Slowakin hat bestimmt gedopt Sonst halt am Dienstag in der Verfolgung Einen lustigen Abend wird die Russin erleben - um 1,2 Sekunden die Bronze Medaille versaut Naja...und ich bin beim "Expert of the Experts"- Tippspiel auch gar nicht so schlecht. 3 Berwerbe und 3 richtige Tipps. bearbeitet 13. Februar 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2010 8-1 bei eisschnellauflivewetten btw Schaust du? jo, niederländischer stream. is aber ca. 1 minute hinten sop://broker.sopcast.com:3912/76311 http://www.eurovisionsports.tv/olympics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) sehr schön die erste goldene ist eingefahren . simon ammann nun nach olympischen medaillen gemessen zweitbester schweizer wintersportler und zweitbester skispringer der welt. bearbeitet 13. Februar 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 13. Februar 2010 schaut noch wer den stream auf eurovisionsports und is des grad nur mir so vorkommen wie wenn am kameramann die kamera runtergfalln is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2010 Zwei Stunden Programmpause? Oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts