Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2010 fallt das nur mir auf oder verkauft der orf gerade den 5000m bewerb als LIVE? lol glauben die echt die zuschauer wissen nicht, dass der bewerb schon vorbei is`? in zeiten von internet, eurosport und ard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Februar 2010 fallt das nur mir auf oder verkauft der orf gerade den 5000m bewerb als LIVE? lol glauben die echt die zuschauer wissen nicht, dass der bewerb schon vorbei is`? in zeiten von internet, eurosport und ard? Das Live-Insert bezieht sich auf die Übertragung aus dem Studio. Allerdings ist es schon idiotisch genug, dass man irgend einen seichten Film einschiebt, anstatt den Eisschnelllaufbewerb live zu übertragen. Wenigstens bei Olympia sollten die Herren beim Staatsfunk annehmen, dass den TV-Zuseher auch andere Sportarten als Skispringen und Ski-Alpin interessieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Februar 2010 fallt das nur mir auf oder verkauft der orf gerade den 5000m bewerb als LIVE? lol glauben die echt die zuschauer wissen nicht, dass der bewerb schon vorbei is`? in zeiten von internet, eurosport und ard? NBC macht das dauernd in den USA hab ich gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2010 fallt das nur mir auf oder verkauft der orf gerade den 5000m bewerb als LIVE? lol glauben die echt die zuschauer wissen nicht, dass der bewerb schon vorbei is`? in zeiten von internet, eurosport und ard? NBC macht das dauernd in den USA hab ich gelesen... Was soll der ORF sonst machen? Das wird eben live aufgezeichnet und dann irgendwann gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Olympische Winterspiele > Eishockey > Women 02:00 Kanada Damen - Slovakia Women Kanada Damen -11,5 1,60 Slovakia Women +11,5 2,20 Epic Spread is epic. Würd ich gern die @ für Sieg Slowakei wissen. 1500? Mah, nur 23. bearbeitet 13. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Februar 2010 bist du deppad, eine luftfeuchtigkeit von 99 grad celsius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2010 bist du deppad, eine luftfeuchtigkeit von 99 grad celsius da Hujicek der alte Wetterfrosch P.S: Nach schwachem Wind schauen die Fahnen nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2010 Wie läuft denn das jetzt ab? Qualifikation nur für die Teilnahme am Finale, oder werden die Punkte mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Februar 2010 trainer und exmann find ich eigentlich auch recht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2010 Da ist eindeutig ein Fehler im System passiert. Marbler ist ja sogar vor einer Nordamerikanerin. Gibt's einen Preis für die beste nicht-Nordamerikanerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2010 Die Rodler sind noch immer ungemein schnell 144 km/h omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2010 da müss ma jetzt fest die daumen heben lol, die is auch ne coole expertin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Februar 2010 die neuner is vielleicht eine schlaftablette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2010 Das wird ein Solo für die Deutschen ... hat das heutige Training schon gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2010 irgendwie blöd wenns Rodeln nur durchs anschieben entschieden wird - ich bin ja schon lange für die Naturbahnrodler bei Olympia, billiger, umweltfreundlicher, nachvollziehbarer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts