EL-Sechzehntelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auswärtsunentschieden in Villareal mit 2 Toren hätt ich Wolfsburg ehrlich gesagt nicht zugetraut

Werder hoffentlich draußen, braucht niemand.

HSV soll gegen Eindhoven gewinnen (ich schau grad).

Kazan besiegt Tel Aviv mit 3:0, Rapid ist ja so schlecht :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Wo sind denn eigentlich die ganzen "Moralapostel" vom gestrigen CL-Thread??ach ja Wien,Graz und co. drückt ja heute den geliebten "Dosen" aus Salzburg die Daumen :lol: an Peinlichkeit nicht mehr zum überbieten :facepalm:

ich kann ja nur von mir sprechen, aber mir taugt die niederlage von red bull total, es geht nicht um länder, es geht um sympathische vereine und unsympathische. ich mag auch ein oder zwei dt. vereine, wie unschwer an meinem avatar zu erkennen ist. (wobei ein ec auftritt da noch etwas dauern könnte, hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wo sind denn eigentlich die ganzen "Moralapostel" vom gestrigen CL-Thread??ach ja Wien,Graz und co. drückt ja heute den geliebten "Dosen" aus Salzburg die Daumen :lol: an Peinlichkeit nicht mehr zum überbieten :facepalm:

ich kann ja nur von mir sprechen, aber mir taugt die niederlage von red bull total, es geht nicht um länder, es geht um sympathische vereine und unsympathische. ich mag auch ein oder zwei dt. vereine, wie unschwer an meinem avatar zu erkennen ist. (wobei ein ec auftritt da noch etwas dauern könnte, hehe)

naja ob jetzt Zwickau oder meine Löwen ist wohl schon fast egal ;) dauert wohl gleich lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

haha, dass es diese zwei bosnischen deppen-kommentatoren ins asb schaffen, hätt ich mir nie gedacht. :feier:

wer den mist versteht, den diese zwei clowns verzapfen während den übertragungen, weiß wovon ich spreche... :clap::knife::facepalm:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.