Recommended Posts

Gast jcologne

Großartiges Spiel vom VFB. In Hälfte eins klar die bessere Manschaft, nur die Führung hätte deutlich höher ausfallen müssen, da war die Chancenverwertung unterm Strich (für CL-Niveau) zu schwach. In Hälfte zwei hat der Ausgleich, der eigentlich aus dem Nichts fiel, die Schwaben doch spürbar geschockt, denke aber auch, dass der VFB dem hohen Tempo der ersten Hälfte Tribut zollen musste. Zum Schluss habens die Spanier routiniert runtergespielt ohne großartig gefährlich zu werden.

Cacau und Molinaro haben ein überragendes Spiel gemacht, Khedira hat mir aber auch sehr gut gefallen! Lehmann sollte in Zukunft die Drogen mal besser weglassen, das ist ja echt nicht mehr zu ertragen. Wenn man sich überlegt, dass so hirnverbrannte Aktionen den Erfolg des gesamten Vereins gefährden :huh?deppat?:

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Bravo VfB,ein Unentschieden gegen Barca ist schon eine prima Leistung :super:

trotzdem wirds zu wenig sein.

Im camp nou werden sie so untergehen wie es hertha gestern im Stadion Da Luz zu spüren bekam.

Wer aber damit gerechnet hat, dass Stuttgart Barcelona raushaut, der hat keine Ahnung von Fußball.

Finde der VFB kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, denn ein 1:1 gegen Barcelona ist ein beachtlicher Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Im camp nou werden sie so untergehen wie es hertha gestern im Stadion Da Luz zu spüren bekam.

Wer aber damit gerechnet hat, dass Stuttgart Barcelona raushaut, der hat keine Ahnung von Fußball.

Finde der VFB kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, denn ein 1:1 gegen Barcelona ist ein beachtlicher Erfolg.

So schaut es aus :super: ein schönes Ergebnis zuhause vom VfB,nicht mehr und aber auch nicht weniger :super:

jedenfalls hat sich Stuttgart unter Christian Gross wieder super derfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olympiakos in der Nachspielzeit übrigens mit dem Ausgleichstreffer gegen Bordeaux, wurde aber vom Schiri wegen angeblichen Foulspiels aberkannt.

Ich bin sicher kein Fan der Griechen, aber diese Entscheidung war ja ein Wahnsinn. :lol:

Die werden sich nun auch betrogen fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

also wenn der VFB nur annähernd so spielt wie gestern, dann werden sie ganz sicher nicht untergehen. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass es nicht reichen wird! Irgendwie werden die Katalanen schon gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
also wenn der VFB nur annähernd so spielt wie gestern, dann werden sie ganz sicher nicht untergehen. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass es nicht reichen wird! Irgendwie werden die Katalanen schon gewinnen.

Nicht nur Stuttgart muss so spielen wie gestern, sondern auch Barca. ;)

Und so schlecht erwischt du sie normalerweise die ganze Saison lang nicht. Stuttgart hat das beste draus gemacht und ein 1:1 geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Olympiakos in der Nachspielzeit übrigens mit dem Ausgleichstreffer gegen Bordeaux, wurde aber vom Schiri wegen angeblichen Foulspiels aberkannt.

Ich bin sicher kein Fan der Griechen, aber diese Entscheidung war ja ein Wahnsinn. :lol:

Mir sind zwar beide ziemlich wurscht, aber das Foul war auf jeden Fall zu pfeifen.

Howard Webb hat in der Nachspielzeit einmal mehr die Nerven behalten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Nicht nur Stuttgart muss so spielen wie gestern, sondern auch Barca. ;)

naja, denke, dass es in nicht unerheblichem Maße an der Leistung der Stuttgarter lag, dass Barca nicht zur Entfaltung kam. Taktisch war das eine fast perfekte Leistung, man hat hervorragend verschoben, die Spanier bei Ballbesitz gedoppelt, die Räume gut zugestellt und war man selbst in Ballbesitz, so wurde präzise und in hohem Tempo nach vorn gespielt, das alles war natürlich mit extremen läuferischem Aufwand verbunden und konnte nicht volle 90 Minuten durchgehalten werden. Klar war es auch nicht unbedingt Barcas bester Tag, das ist schon klar, aber zu sagen, Barca war so schlecht wie nie und der VFB hat das Beste draus gemacht, ist mMn komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke, in Camp Nou bestimmt einzig und alleine Barcelona, wie ein spiel läuft (ausnahmen sind andere übermannschaften wie letztes jahr Chelsea). wenn sie ordentlich anfahren, wird Stuttgart keine mittel haben, um dem was entgegen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke, in Camp Nou bestimmt einzig und alleine Barcelona, wie ein spiel läuft (ausnahmen sind andere übermannschaften wie letztes jahr Chelsea). wenn sie ordentlich anfahren, wird Stuttgart keine mittel haben, um dem was entgegen zu setzen.

Da gebe ich dir recht, aber Barcelona ist im Camp Nou auch nicht unbesiegbar, wie man gegen Rubin Kazan gesehen hat. Gegen Stuttgart wird sich Barca zu Hause aber keine Blöße geben, denke ich.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag