OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2010 diese Ballack-fixiertheit von Sky ist dermaßen peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. März 2010 Wenn du dir die Geschichte und den Vereinsnamen von Inter genau anschaust, könntest du vielleicht draufkommen, warum es ziemlich sinnlos ist, das anzusprechen (mir wär's übrigens nicht egal, wenn das alle Vereine so machen). brauchst Dich nicht gleich angegriffen fühlen! Ich find es eben besser, wenn ein paar einheimische Spieler dabei sind. Aber ist natürlich Geschmackssache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. März 2010 diese Ballack-fixiertheit von Sky ist dermaßen peinlich... Sky: "Jetzt kommt Cole.... Ballack muss raus, ja gleich wie er, kann ich und auch Sie zuhause diese Tausch wohl nicht verstehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. März 2010 brauchst Dich nicht gleich angegriffen fühlen! Ich find es eben besser, wenn ein paar einheimische Spieler dabei sind. Aber ist natürlich Geschmackssache! Inter steht in der Unsympathen-Liste bei mir ganz oben, angegriffen fühl ich mich also sicher nicht. Bei Inter ist es halt schon seit Jahrzehnten (und nicht erst seit dem Bosman-Urteil oder seit ein paar Jahren; siehe Arsenal) so, weil sie diese Philosophie vertreten, drum reg ich mich darüber gar nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. März 2010 zwei (oder warens 3?) elfmeter nicht gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2010 Es deutet sich das bunteste Viertelfinale seit Jahren an! 2 Englische Teams 1 Spanisches Team 2 Französische Teams 1 Russisches Team 1 Deutsches Team 1 Italienisches Team Nur schade, dass es kein portugiesisches gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2010 Sky: "Jetzt kommt Cole.... Ballack muss raus, ja gleich wie er, kann ich und auch Sie zuhause diese Tausch wohl nicht verstehen" wenigstens hat ihm Reif auf der einzeloption eine unterirdische leistung attestiert. trotzdem, eigene Ballack-kamera und co. ist einfach lächerlich, der spielt ja nicht erst seit gestern dort, als dass so ein spiel etwas besonderes wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. März 2010 a guada oida sauspitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. März 2010 wenigstens hat ihm Reif auf der einzeloption eine unterirdische leistung attestiert. trotzdem, eigene Ballack-kamera und co. ist einfach lächerlich, der spielt ja nicht erst seit gestern dort, als dass so ein spiel etwas besonderes wäre. Dieses Thema könnte sich auch endlich im Sommer erledigen.. Zum Spiel: Sehr gute Defensiv Leistung von Inter. Da sieht man mal wieder, wieso man die nie unterschätzen sollte. Gegen Inter hat bis jetzt Top-Mannschaft gut ausgesehen. Sneijder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Da sieht man mal wieder, wieso man die nie unterschätzen sollte. Gegen Inter hat bis jetzt Top-Mannschaft gut ausgesehen. Seltsame Aussage!... bearbeitet 17. März 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. März 2010 Seltsame Aussage!... hopala... Ich meinte das bis jetzt kein Top-Team gegen Inter gut gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2010 wenigstens hat ihm Reif auf der einzeloption eine unterirdische leistung attestiert. trotzdem, eigene Ballack-kamera und co. ist einfach lächerlich, der spielt ja nicht erst seit gestern dort, als dass so ein spiel etwas besonderes wäre. wobei die meinungen dieses Alkoholikers meistens auch als unterirdisch anzusehen sind!bei Ballack hatte er ja gestern mal ausnahmsweise recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. März 2010 hopala... Ich meinte das bis jetzt kein Top-Team gegen Inter gut gespielt hat. Naja. Wir haben sie auswärts und daheim eigentlich dominiert und das mit einer für Barca doch recht bescheidenen Leistung. Und die beiden anderen Mannschaften in der Gruppe waren ja für CL Verhältnisse nicht unbedingt Topmannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Naja. Wir haben sie auswärts und daheim eigentlich dominiert und das mit einer für Barca doch recht bescheidenen Leistung. Und die beiden anderen Mannschaften in der Gruppe waren ja für CL Verhältnisse nicht unbedingt Topmannschaften. Ich sage ja extra gegen Top-Teams.. Mir ist klar das Rubin Kasan und wie sie alle heissen kein Grad messer sind. Aber Inter's stärken ist nunmal eher "zerstören" als spielen. Also das ihr dominiert habt ist ja nichts aussergewöhnliches typisch Barca eben. Richtige Torchancen ergaben sich aber doch wenige oder? Auf das wollte ich auch hinaus. bearbeitet 17. März 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) also ich kann deine einschätzung zu Inter auch überhaupt nicht teilen. hatte da ja jüngst eine diskussion mit Gampern, wo wir festgestellt haben, dass die in der CL chronisch erfolgslosen Mailänder extrem selten gute spiele liefern. und heuer waren sie gegen Barcelona in der gruppe auswärts komplett chancenlos, daheim hat man das richtige gemacht und auf 0:0 gespielt. bearbeitet 17. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts