nevermore aBorable Geschrieben 16. März 2010 Wiederschau'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2010 Sowas von verdient draussn, dieser scheissverein. Im großen und ganzen - langweilige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 Naja Chelea ist einfach eine Heislmannschaft, mehr kann man dazu nicht sagen, nach dem er ballack rausgenommen hat, war der Spielaufbau garnicht mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2010 Moah geil!! Und ich Koffer arbeite statt Fußball zu schauen :aaarrrggghhh: Kann mir jemand den Drogba-Ausraster beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Das war eines der schlechtesten Spiele, die ich von Chelsea gesehen hab. Hatten die eigentlich Eine richtige torchance? Gratulation an Inter und jose. Edit: scheiss iPhone bearbeitet 16. März 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. März 2010 Grazie Inter. Mag ich nicht wirklich, aber immer noch besser als die Londoner. War extrem wichtig für ganz Italien im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2010 Sehr schön,Chelsea und Sevilla draußen,Hauptsache nicht wieder dieses langweilige untereinander der PL und PD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2010 wahnsinnsleistung von inter. verdienter gehts gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. März 2010 Inter Unpackbar, hab fix mit einem Ausscheiden gegen Chelsea gerechnet, auch nach dem Hinspiel noch... Dass die International mal wieder was reissen könnten... *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2010 War extrem wichtig für ganz Italien im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung. Auch nur ein kleiner Aufschub für die Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. März 2010 Auch nur ein kleiner Aufschub für die Serie A Leider. Aber nur, weil es sicher ist, dass man spätestens nächstes Jahr von Deutschland überholt wird, muss man sich nicht die ganze Basis für die Jahre danach versau'n. Die Champions League ist heuer wohl so abwechslungsreich und überraschend wie noch nie zuvor: Zwei französische Vereine, zwei englische, ein spanischer, ein deutscher, ein russischer und ein italienischer im Viertelfinale (vorausgesetzt, die Spiele morgen gehen erwartungsgemäß aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. März 2010 Auch nur ein kleiner Aufschub für die Serie A und das komplett ohne Italiener! Also mir wärs völlig egal, wenn ein FCB, VFB, Werder oder wer auch immer mit 11 Ausländern auf dem Platz die CL oder EL gewinnen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2010 Die Champions League ist heuer wohl so abwechslungsreich und überraschend wie noch nie zuvor: Zwei französische Vereine, zwei englische, ein spanischer, ein deutscher, ein russischer und ein italienischer im Viertelfinale (vorausgesetzt, die Spiele morgen gehen erwartungsgemäß aus). Absolut Hauptsache nicht wieder die Primera Division und die Premier League untereinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. März 2010 und das komplett ohne Italiener! Also mir wärs völlig egal, wenn ein FCB, VFB, Werder oder wer auch immer mit 11 Ausländern auf dem Platz die CL oder EL gewinnen würden! Wenn du dir die Geschichte und den Vereinsnamen von Inter genau anschaust, könntest du vielleicht draufkommen, warum es ziemlich sinnlos ist, das anzusprechen (mir wär's übrigens nicht egal, wenn das alle Vereine so machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. März 2010 Die Champions League ist heuer wohl so abwechslungsreich und überraschend wie noch nie zuvor: Zwei französische Vereine, zwei englische, ein spanischer, ein deutscher, ein russischer und ein italienischer im Viertelfinale (vorausgesetzt, die Spiele morgen gehen erwartungsgemäß aus). gerade das Abschneiden der Spanier find ich interessant. Da wird doch recht deutlich erkennbar, dass ohne Barca auch nicht soviel los ist! War ja auch in den letzten Jahren nicht viel anders. Wenn ich mir überlege, wie (gerade auch in Deutschland) die PD immer in den Himmel gehoben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts