Recommended Posts

Das war eines der schlechtesten Spiele, die ich von Chelsea gesehen hab.

Hatten die eigentlich Eine richtige torchance? :laugh:

Gratulation an Inter und jose.

Edit: scheiss iPhone

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter :love:

Unpackbar, hab fix mit einem Ausscheiden gegen Chelsea gerechnet, auch nach dem Hinspiel noch... Dass die International mal wieder was reissen könnten... *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Auch nur ein kleiner Aufschub für die Serie A :)

Leider. Aber nur, weil es sicher ist, dass man spätestens nächstes Jahr von Deutschland überholt wird, muss man sich nicht die ganze Basis für die Jahre danach versau'n. ;)

Die Champions League ist heuer wohl so abwechslungsreich und überraschend wie noch nie zuvor: Zwei französische Vereine, zwei englische, ein spanischer, ein deutscher, ein russischer und ein italienischer im Viertelfinale (vorausgesetzt, die Spiele morgen gehen erwartungsgemäß aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Auch nur ein kleiner Aufschub für die Serie A :)

und das komplett ohne Italiener! Also mir wärs völlig egal, wenn ein FCB, VFB, Werder oder wer auch immer mit 11 Ausländern auf dem Platz die CL oder EL gewinnen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Champions League ist heuer wohl so abwechslungsreich und überraschend wie noch nie zuvor: Zwei französische Vereine, zwei englische, ein spanischer, ein deutscher, ein russischer und ein italienischer im Viertelfinale (vorausgesetzt, die Spiele morgen gehen erwartungsgemäß aus).

Absolut :super: Hauptsache nicht wieder die Primera Division und die Premier League untereinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

und das komplett ohne Italiener! Also mir wärs völlig egal, wenn ein FCB, VFB, Werder oder wer auch immer mit 11 Ausländern auf dem Platz die CL oder EL gewinnen würden!

Wenn du dir die Geschichte und den Vereinsnamen von Inter genau anschaust, könntest du vielleicht draufkommen, warum es ziemlich sinnlos ist, das anzusprechen (mir wär's übrigens nicht egal, wenn das alle Vereine so machen). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

gerade das Abschneiden der Spanier find ich interessant. Da wird doch recht deutlich erkennbar, dass ohne Barca auch nicht soviel los ist! War ja auch in den letzten Jahren nicht viel anders. Wenn ich mir überlege, wie (gerade auch in Deutschland) die PD immer in den Himmel gehoben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag