Recommended Posts

Posting-Pate

Aber geh, wer wird denn da gleich so dünnhäutig reagieren?

Keine Sorge bin nicht dünnhäutig, nur auf scheinbar schwächere lostreten um selbst die rolle abzulegen ist auch sehr stark ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Interessant, was du dir da alles zusammenreimst. Kann dir aber versichern, dass ich sowas nicht notwendig habe und finde es schon seltsam, was man aufgrund eines Stehsatzes so alles interpretieren kann.

Aber nachdem du ja selbst sagst, dass es dir egal ist, wenn dich hier keiner ernst nimmt, dürfte die Diskussion ohnehin obsolet sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Interessant, was du dir da alles zusammenreimst. Kann dir aber versichern, dass ich sowas nicht notwendig habe und finde es schon seltsam, was man aufgrund eines Stehsatzes so alles interpretieren kann.

Aber nachdem du ja selbst sagst, dass es dir egal ist, wenn dich hier keiner ernst nimmt, dürfte die Diskussion ohnehin obsolet sein. :winke:

Ach junge kA wie alt du bist, ich tipp einfach mal noch jünger als ich.

Was reime ich mir bitte zusammen?

Deinen satz hab ich so interpretiert, dass du glaubst ich hätte mein leben nicht in griff.

Da täuscht du dich aber gewaltigt, bin sogar recht zufrieden und auch glücklich, natürlich hab auch ich meine problemchen.

Ich hoffe für dich, dass es dir genauso egal ist wie mir, ob dich hier jemand ernst nimmt.

Sonst würd ich mir sorgen machen.

Falls du dich iwie beleidigt fühlst, entschuldige ich mich gerne bei dir, wüsste aber nicht wieso :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wie kommst du bitte darauf, dass ich denke, du hättest dein Leben nicht im Griff? Wo habe ich das geschrieben???

Und nein, ich bin keinesfalls beleidigt. Brauchst dich nicht zu entschuldigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie kommst du bitte darauf, dass ich denke, du hättest dein Leben nicht im Griff? Wo habe ich das geschrieben???

Und nein, ich bin keinesfalls beleidigt. Brauchst dich nicht zu entschuldigen. ;)

Das Wort Fiasko brauch ich dir ja nicht erklären, aber wie schon gesagt, es is mir ja eh egal.

Wie kommst du zu den urteil, der name is programm?

Mir is schon bewusst, dass ich mit meinen beiträgen einen teil dazutrage, trotzdem stehe ich meistens dazu.

Ich sag ja auch nicht, dass ich immer alles richtig gemacht habe, aber wieso sollte ich das abstreiten :ratlos:

Die Leute die behaupten die wenigsten fehler zu haben, sind meistens diejenigen mit den größten problemen.

@Heikki nix gegen Ronaldo :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie gesagt, das war ein Stehsatz, kA, wieso man gleich alles überanalysieren muss. Aber gut, Schluss jetzt mit dem Thema.

Stehsatz ist ja ein schöner Begriff.

Wir sind hier im Offtopic und nicht im Spambereich, deswegen auch mein versuch, dich iwie zu verstehen.

Ich hätte auf deinen Beitrag einfach verzichten können, da er für mich einfach komplett sinnlos ist, aber das scheint hier eh keine seltenheit zu sein :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kannst mich ja gerne auf die Ignore setzen, wenn dir meine Beiträge nicht passen.

Danke für die bestätigung, aber ich muss dich ja eh nicht verstehen, kann aber nicht so falsch gelegen sein mit meiner behauptung. Für mich wars das jetzt aber auch.

Alles Gute :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag