MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Pouncey der ärgste Gangsta! Jetzt die Falcons bzw. Texans. was wirds bei denen? Wilson noch da, Bulaga noch da, Bryant noch da... Texans mit nem RB oder CB vermutlich, aber Falcons??? -edited- Aha, weatherspoon... bearbeitet 23. April 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 Pats mal wieder runtergetradet! Broncos jetzt wohl mit Bryant!? Oder doch Tebow??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. April 2010 Dezdezdezdezdezdezdezdezdezdezdezdez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Erinnert mich an Sportnet.. Wie kann man einen so deppaten Mock abgeben? St.Louis mit einem QB? KC mit TEBOW? 4 QB's bei den ersten 16 Picks? Pats draften einen RB in der 1st Round? So ein Bullshit.. 1 von 4 stimmt schon mal, Tebow zu KC kann auch noch passieren und ob Pats mit nem RB sehen wir jetzt! Rechne mit Kindle oder Odrick!... Tebow wäre ein Wahnsinn! Aja, Dez ist auch noch da! -edited- Und Pats wieder weg, dafür die Cowboys da und die brauchen gglaub ich was für die O-Line...!? Und natürlich Dez Bryant, als Owens-Ersatz!... bearbeitet 23. April 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. April 2010 Fucking Gayboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 Haha, geil! Boys mit nem Top-Pick! Frag mich nur mittlrweile wieviel Picks die Pats inzwischen haben! Baltimore mit Wilson??? Broncos holen Tebow VOR Clausen! Daniels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. April 2010 Baltimore tradet zurecht runter. Ich hoff die Cowboys kommen die nächsten 30 Jahre nimmer in die Playoffs. Tebowism. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. April 2010 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 Chucky zuckt gerade aus! Aber arg, hätte echt gedacht, dass Tebow zu den Pats geht , aber Broncos, ja, wie der Vater so der "Sohn", nur schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) clausen sitzt echt immer noch da als so top gehandelter pick und es kann ihm durchaus passieren, dass er dann zweite runde wieder zu den teams kommt die erste runde ihn nicht wollten zb raiders, bills, browns... etc... WWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS broncos draft tim tebow lol WTF ich sag noch vorher irgendn team zuckt aus und nimmt ihn bei 23 oder 25 n team mit dem man gar nicht gerechnet hat... und jetzt machen die so ne kacke... wa szur hölle... clausen der top QB wartet vergeblich auf irgendn team und tebow wird als 2. QB gedraftet ach du kacke edit: der einzige grund der sinn ergibt ist echt nur, dass josh mc freaking daniels seinem lehrer eins auswischen will und ihm den pick versaut xD zu geil xD naja ok running games haben die broncos eher weniger, wird er halt running back oder full back der herr tebow edit2: wird zeit schlafen zu gehen, bis morgen lol bearbeitet 23. April 2010 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 McCourty...Aha. Hab jetzt mit Kindle gerechnet, daher sehr überraschend und kenne ihn auch kaum. Jemand was zu sagen zu ihm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 Dass ich die Jets mal um einen Pick beneide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2010 Also ich freu mich fürn rush! Sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2010 http://scores.espn.go.com/nfl/draft/live Draft Grades 10 JAC Tyson Alualu F 12 SD Ryan Mathews C 25 DEN Tim Tebow F sonst nur As & Bs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts