Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Ich würde für einen Urlaub mit der Geliebten eine Vollmacht auf Englisch für das Hotel benötigen.. Könntet ihr mir folgenden Text vl. halbwegs vernünftig übersetzen? Ich hab eigentlich kein Problem damit, nur fehlen mir zu diesem Schriftstück die passenden Phrasen. Ich hab es fürs Reisebüro jetzt mal auf deutsch schreiben müssen, jetzt brauchen wir es nur noch auf Englisch! Wäre euch sehr dankbar. Hier der Text auf deutsch... Hiermit bestätigen wir, die Erziehungsberechtigten (Namen), dass sich unsere Tochter Name (geboren am ...) im Zeitraum von 07.08.2010-14.08.2010 in Ihrem Hotel in ... aufhalten darf. Der Mitreisende .. (geboren: ... und somit bei Reiseantritt volljährig!) wird mit Ihr in einem Doppelzimmer einquartiert sein. Bei Rückfragen oder eventuellen Notfällen sind wir unter folgender Telefon Nummer rund um die Uhr zu erreichen: +43....... Die Erziehungsberechtigten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Kurz und bündig: We - the legal guardians NAME(N) - hereby confirm that we allow our daughter NAME (date of birth:...) to stay at your hotel between DATUM1 and DATUM2. Her fellow-traveller NAME (date of birth:...) will be staying with her in their double-bedroom. If you have any questions or in case of emergency please contact us under TELEFONNUMMER. Vielleicht hat aber auch wer eine bessere Version parat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Kurz und bündig: We - the legal guardians NAME(N) - hereby confirm that we allow our daughter NAME (date of birth:...) to stay at your hotel between DATUM1 and DATUM2. Her fellow-traveller NAME (date of birth:...) will be staying with her in their double-bedroom. If you have any questions or in case of emergency please contact us under TELEFONNUMMER. Vielleicht hat aber auch wer eine bessere Version parat.. Super danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 wo braucht man sowas? ich war früher öfters mit minderjährigen in diversen hotels, aber sowas hatte ich noch nie benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 wo braucht man sowas? ich war früher öfters mit minderjährigen in diversen hotels, aber sowas hatte ich noch nie benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 wo braucht man sowas? ich war früher öfters mit minderjährigen in diversen hotels, aber sowas hatte ich noch nie benötigt. Sowas braucht man nur für längere Hotelaufenthalte, für stundweise mietbare Hotelzimmer zahlt sich das nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 zwei wochen in einem all inklusive hotel genug? und ja, ich war damals auch jung. (deshalb auch das wort FRÜHER) ich war in england, dänemark, belgien, ungarn, tschechien, deutschland, schweiz, frankreich, griechenland und ägypten mit meinen lebensgefährtinnen zu einem zeitpunkt da diese noch nicht volljährig waren. auf die idee einer solchen vollmacht wäre ich nie gekommen. daher die ERNSTGEMEINTE frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 zwei wochen in einem all inklusive hotel genug? und ja, ich war damals auch jung. (deshalb auch das wort FRÜHER) ich war in england, dänemark, belgien, ungarn, tschechien, deutschland, schweiz, frankreich, griechenland und ägypten mit meinen lebensgefährtinnen zu einem zeitpunkt da diese noch nicht volljährig waren. auf die idee einer solchen vollmacht wäre ich nie gekommen. daher die ERNSTGEMEINTE frage. Nehm an theoretisch hättest es auch damals gebraucht, heutzutage wirds wohl mehr kontrolliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 wo braucht man sowas? ich war früher öfters mit minderjährigen in diversen hotels, aber sowas hatte ich noch nie benötigt. RUN FOR YOUR POOPERS!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 ich war früher öfters mit minderjährigen in diversen hotels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts