themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2010 also bitte, die medien scherts halt definitiv nicht, ob die fcs singen oder streiken, da wirst nie etwas in die richtung lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 7. Oktober 2010 Eben. Also hätte man genauso gut supporten können, bis die Stimmbänder glühen. Das Einzige, was dieser sogenannte Streik letztlich erreicht hat, war dass die Mannschaft nicht die gewohnte Unterstützung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2010 Eben. Also hätte man genauso gut supporten können, bis die Stimmbänder glühen. Das Einzige, was dieser sogenannte Streik letztlich erreicht hat, war dass die Mannschaft nicht die gewohnte Unterstützung hatte. Manchmal will man auch einfach nicht mehr... Und jetzt kann, von mir aus, jeder mit dem Ultra-Mentalitäts-Hammer kommen und mir damit eins drüberziehen. Ist mir egal. Manchmal kann man nicht, einfach so als wäre nichts gewesen, weitermachen wie üblich. Manchmal ist man dann eben nicht in der Stimmung um Stimmung zu machen. Ist mir tausen mal lieber als ein geschlossenes "Bullenschweine" oder ABCD1234... Für mich, schön zu sehen, dass es sich bei Fußballfans auch um Menschen handelt. Btw: Der Bengalenwurf war dämlich, stimmt. Vieles Andere leider auch. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja, möglich. Da ich nicht unter den unmittelbar Betroffenen war, kann ich natürlich nur teilweise mitreden. Aber das am Samstag war nicht der erste polizeiliche Übergriff gegen Fußballfans in Österreich (und vermutlich auch nicht der härteste) und ich bleib' dabei, dass es unter Strich wohl mehr Sinn gemacht hätte, 90min lang ALLES für die Mannschaft zu geben, was nur geht. Denn was übrig bleibt, ist dass u.a. auch die Mannschaft für die Aktion der Polizei bezahlt hat. btw: Beim Spiel gegen Ried darf man wohl eine Protestaktion der Nord zu diesem Thema erwarten. Bin schon neugierig, was sich die FCs ausdenken werden. bearbeitet 8. Oktober 2010 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2010 gabs dazu einen Anlass? wenn ich micht nicht täusche war das beim Stand von 1:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 gabs dazu einen Anlass? wenn ich micht nicht täusche war das beim Stand von 1:1... wird bei einem bestimmten lied immer so zelebriert, dass sich die gesamte kurve umdreht bevor alle auf und nieder hüpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2010 gabs dazu einen Anlass? wenn ich micht nicht täusche war das beim Stand von 1:1... Diesmal hätte es wirklich einen gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 war gestern eine tolle Pyroshow ! Aber habe gestern noch gelesen dass Thomas Lang für ein halbes Jahr nach Frankreich geht. Wer ist dann Capo ? Georg Kleinschuster ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 war gestern eine tolle Pyroshow ! Aber habe gestern noch gelesen dass Thomas Lang für ein halbes Jahr nach Frankreich geht. Wer ist dann Capo ? Georg Kleinschuster ? Georg K. ist bei der Sturmflut. Thomas L. bei der Brigata. Der "Headcapo" kommt von der BG. Sprich nein, er wirds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 Georg K. ist bei der Sturmflut. Thomas L. bei der Brigata. Der "Headcapo" kommt von der BG. Sprich nein, er wirds nicht ok danke, aber meine Frage wer jetzt Capo ist hast mir noch nicht beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Dezember 2010 wieso wurde gestern eigentlich gegen die polizei gesungen? wegen dem atv-bericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2010 wieso wurde gestern eigentlich gegen die polizei gesungen? wegen dem atv-bericht? u.a. und weil sie im lask.sektor wieder präsenz zeigen mussten bzgl. capo wird sich das intern regeln, vorsänger wird der herr parfi mit unterstützung von ein paar anderen, aber in salzburg gibts ja noch ein letztes mal singen mit tommy dufte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2010 heut zum Jahresabschluss hats nochmal gute stimmung gegeben und eine schöne Choreo. @Tomy : Viel Glück in Frankreich, komm schnell wieder zurück denn du bist Die Legende in unserer Kurve! Und Legenden sterben nie! Handel vielleicht, wennst schon in Frankreich bist, noch eine Fanfreundschaft mit den Ultras von Olympique Marseile aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2011 Nachdem ich letztens mit ein paar Leuten diskutiert habe über unsere Aufwärtsauftritte in den CL-Spielzeiten. Weiß jemand wieviele Leute da meistens mit waren? Zagreb war ja nicht weit oder auch Manchester aufgrund der Attraktivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManstonII Anfänger Geschrieben 1. Februar 2011 Nachdem ich letztens mit ein paar Leuten diskutiert habe über unsere Aufwärtsauftritte in den CL-Spielzeiten. Weiß jemand wieviele Leute da meistens mit waren? Zagreb war ja nicht weit oder auch Manchester aufgrund der Attraktivität. Ich kann dir zwar keine Zahlen sagen, aber mein Vater erzählt mir öfters dass sehr sehr viele Leute in Zagreb mitwaren. Er auch darunter. Und vom Spiel in Manchester sagt er dass man im Fernsehen "Hier regiert der SK Sturm" sehr deutlich gehört hat. Also werden diese zwei spiele sicherlich gut von uns besucht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts