Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der Doppelpost ist mir jetzt egal.

Nur eins zum heutigen Match: "Besser kann man zu Haus nicht supporten" ?

Top. Besonders als man kurz "Wenn wir hier stehen ... benommen ... Verstand genommen" angestimmt hat, wurde es peinlich.

Organisierter Protest sieht anders aus.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Doppelpost ist mir jetzt egal.

Nur eins zum heutigen Match: "Besser kann man zu Haus nicht supporten"

Top. Besonders als man kurz "Wenn wir hier stehen ... benommen ... Verstand genommen" angestimmt hat, wurde es peinlich.

Organisierter Protest sieht anders aus.

Darf ich annehmen, dass du hast die Aussendungen nie gelesen hast.

P.S. Deine übliche persönliche Beleidigung und deinen Verweis auf unsere Ultra Diskussion kannst dir diesmal sparen, ich möchte tatsächlich ernsthaft mit dir diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich versteh vollkommen warum ihr protestieren wollt. Und finde es voll OK.

Ich versteh nur nicht wie ihr es ausführt.

Zuerst nix. Und nach dem Tor singen 3/4 der Nord den "Verstand genommen" Song. Seits mir net bös - aber das ist peinlich.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zuerst nix. Und nach dem Tor singen 3/4 der Nord den "Verstand genommen" Song. Seits mir net bös - aber das ist peinlich.

In der Aussendung steht unmissverständlich drinnen, das jedem freigestellt ist zu supporten. Lesen bildet. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

What???

Ich versteh nicht, was daran peinlich sein soll? Der organisierte support wurde ja auch weiterhin eingestellt. Was sollen die Fanclubs machen, wenn viele trotzdem supporten wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Einstellen des Supports ist "mein" Problem.

In der Aussendung wird Präse, GMGG, FF kritisiert. Nur ganz am Rande das Team.

Die Stille kriegt hauptsächlich im Stadion das Team ab. Schon mal vom 12. Mann gehört?

Ich sitze Längsseite, bin aber der Meinung das die gesamte Stimmung von der Nord aus geht. Es trifft im Moment im Vordergrund die Falschen.

Den Protest könnte man anders abhandeln. Das ist meine Meinung.

@Herr_Bert: Das dich das mit den Ultras noch stört kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist in Graz kein einziger ein Ultra, weil ich damit eine eher gewaltbereitere Gruppe verbinde. Somit eigentlich positiv für die Fanclubs. Aber jetzt bitte aus mit dem Ultras-Schas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zuerst nix. Und nach dem Tor singen 3/4 der Nord den "Verstand genommen" Song. Seits mir net bös - aber das ist peinlich

Ich halte es wie Chr1s, nur weil die organisierte Szene nicht supported und es jedem freistellt zu singen, kann man nicht durch die Sektoren huschen und jedem aufs Maul hauen weil er singt.

Und es waren, aus meinem Blickfeld, nicht 3/4 der Nord, sondern etwas weniger als die Hälfte+ das restliche Stadion.

Wenn der 0815 Fan nicht kapiert, dass es um mehr geht als einmal nicht zu singen, dann kann weder ich, noch die Kurve was dafür. Letzte Woche wurde der Edi beim Aufwärmen von einem Großteil der Leute ausgelacht, die ihm heute vor dem Spiel frenetisch zugejubelt haben. (Unter Mithilfe des für mich angesoffen wirkenden Krentl).

Edit:

@Herr_Bert: Das dich das mit den Ultras noch stört kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist in Graz kein einziger ein Ultra, weil ich damit eine eher gewaltbereitere Gruppe verbinde. Somit eigentlich positiv für die Fanclubs. Aber jetzt bitte aus mit dem Ultras-Schas.

Gern, war dir ja nicht bös, nur du hast es später nochmals ausgegraben. (Ich möchte gewaltbereitere noch um einschlägig politisch ergänzen)

Einigen wir uns auf Ultra-orientiert, wie es die FC's offiziell angeben.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag