gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2016 Aber geh. Jedes Steisbeinfistel benötigt kurze intensive Betreuung. Dann ist es weg oder nicht mehr der Rede wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2016 Aber geh. Jedes Steisbeinfistel benötigt kurze intensive Betreuung. Dann ist es weg oder nicht mehr der Rede wert.Kann ich nicht so bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. April 2016 ihr grindigen Hunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. April 2016 ihr grindigen Hunde Kevin nicht in diesem Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 Kann ich nicht so bestätigen Ich red von der Enzi. Dein Steisbeinfistel ist mir wurscht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Der Doppelpost ist mir jetzt egal. Nur eins zum heutigen Match: "Besser kann man zu Haus nicht supporten" ? Top. Besonders als man kurz "Wenn wir hier stehen ... benommen ... Verstand genommen" angestimmt hat, wurde es peinlich. Organisierter Protest sieht anders aus. bearbeitet 16. April 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 Der Doppelpost ist mir jetzt egal. Nur eins zum heutigen Match: "Besser kann man zu Haus nicht supporten" Top. Besonders als man kurz "Wenn wir hier stehen ... benommen ... Verstand genommen" angestimmt hat, wurde es peinlich. Organisierter Protest sieht anders aus. Darf ich annehmen, dass du hast die Aussendungen nie gelesen hast. P.S. Deine übliche persönliche Beleidigung und deinen Verweis auf unsere Ultra Diskussion kannst dir diesmal sparen, ich möchte tatsächlich ernsthaft mit dir diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Ich versteh vollkommen warum ihr protestieren wollt. Und finde es voll OK. Ich versteh nur nicht wie ihr es ausführt. Zuerst nix. Und nach dem Tor singen 3/4 der Nord den "Verstand genommen" Song. Seits mir net bös - aber das ist peinlich. bearbeitet 16. April 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Ich versteh vollkommen warum ihr protestieren wollt. Und finde es voll OK. Ich versteh nur nicht wie ihr es ausführt. Zuerst nix. Und nach dem Tor singen 3/4 der Nord den "Verstand genommen" Song. Seits mir net bös - aber das ist peinlich. In der Aussendung steht unmissverständlich drinnen, das jedem freigestellt ist zu supporten. Lesen bildet. bearbeitet 16. April 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2016 In der Aussendung steht unmissverständlich drinnen, das jedem freigestellt ist zu supporten. Lesen bildet. Trotzdem peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2016 Trotzdem peinlich. Sollens ihnen die Goschn einschlagen, weil's supporten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2016 Sollens ihnen die Goschn einschlagen, weil's supporten? What??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2016 What??? Ich versteh nicht, was daran peinlich sein soll? Der organisierte support wurde ja auch weiterhin eingestellt. Was sollen die Fanclubs machen, wenn viele trotzdem supporten wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2016 Das Einstellen des Supports ist "mein" Problem. In der Aussendung wird Präse, GMGG, FF kritisiert. Nur ganz am Rande das Team. Die Stille kriegt hauptsächlich im Stadion das Team ab. Schon mal vom 12. Mann gehört? Ich sitze Längsseite, bin aber der Meinung das die gesamte Stimmung von der Nord aus geht. Es trifft im Moment im Vordergrund die Falschen. Den Protest könnte man anders abhandeln. Das ist meine Meinung. @Herr_Bert: Das dich das mit den Ultras noch stört kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist in Graz kein einziger ein Ultra, weil ich damit eine eher gewaltbereitere Gruppe verbinde. Somit eigentlich positiv für die Fanclubs. Aber jetzt bitte aus mit dem Ultras-Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Ich versteh vollkommen warum ihr protestieren wollt. Und finde es voll OK. Ich versteh nur nicht wie ihr es ausführt. Zuerst nix. Und nach dem Tor singen 3/4 der Nord den "Verstand genommen" Song. Seits mir net bös - aber das ist peinlich Ich halte es wie Chr1s, nur weil die organisierte Szene nicht supported und es jedem freistellt zu singen, kann man nicht durch die Sektoren huschen und jedem aufs Maul hauen weil er singt. Und es waren, aus meinem Blickfeld, nicht 3/4 der Nord, sondern etwas weniger als die Hälfte+ das restliche Stadion. Wenn der 0815 Fan nicht kapiert, dass es um mehr geht als einmal nicht zu singen, dann kann weder ich, noch die Kurve was dafür. Letzte Woche wurde der Edi beim Aufwärmen von einem Großteil der Leute ausgelacht, die ihm heute vor dem Spiel frenetisch zugejubelt haben. (Unter Mithilfe des für mich angesoffen wirkenden Krentl). Edit: @Herr_Bert: Das dich das mit den Ultras noch stört kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist in Graz kein einziger ein Ultra, weil ich damit eine eher gewaltbereitere Gruppe verbinde. Somit eigentlich positiv für die Fanclubs. Aber jetzt bitte aus mit dem Ultras-Schas. Gern, war dir ja nicht bös, nur du hast es später nochmals ausgegraben. (Ich möchte gewaltbereitere noch um einschlägig politisch ergänzen) Einigen wir uns auf Ultra-orientiert, wie es die FC's offiziell angeben. bearbeitet 16. April 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts