Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Das Dümmste was ich heut gesehen hab war aber in der Pause, als irgend so ein Glatzkopf-Prolo einen anderen Typen aus der Nord verscheucht hat (der hat ihn wirklich bis zum Ausgang verfolgt, angeschrien und bedroht à la „Kumm nie mehr du ***). Als die herumstehenden Leute ihn dann gefragt haben, warum er den jetzt verscheucht hat, hat er nur gemeint „hat nix mim Kick zu tun, is was persönliches, des is da Ex von meiner Oiden“. 
Ich bin aus dem innerlichen Facepalm nimmer rausgekommen. Was für Volltrottel in dieser Kurve unterwegs sind ist echt a bissi traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Generell sind jetzt vermehrt Idioten unterwegs. Ist aber nicht ungewöhnlich wenn's läuft, es kommen dann natürlich auch Leute die sonst eigentlich nie kommen.

Ein Teil unserer Gruppe war in der Pause im 9er eigentlich nur am WC oder Getränke holen. Plötzlich stehen drei Stiegensteher in der Reihe. Hab dann gesagt das unsere Leute nur bei der Kantine bzw Schiffen sind. Darauf kam nur "wos wüst jetzt mochn?" Hab dann angemerkt das ich ihm natürlich keine reinhaue aber das keine Art ist und sie bitte die Plätze verlassen sollen. Haben sie nicht, als unsere Leute dann zurückgekommen sind habens den Platz dann doch geräumt, einige sind so um die 1.90 und das hat offensichtlich Eindruck hinterlassen. Zum Glück ist es auch nicht eskaliert aber es ist schon ungut, niemand will Ärger aber manche provozieren es förmlich.

Ich verstehe ohnehin nicht wie so viele Leute in der Kurve stehen können, springen tut jetzt keiner mehr. Ich bin nach wie vor dafür auch 13 und 9 in reine Steher umzuwandeln, würde das Stiegenstehen mMn deutlich reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

94'!! Das Jahr des Starts zu neuen Sphären, das erste Jahr mit Osim, die Gründung Brigata, das letzte Jahr in der Gruabn. 

Ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Mit 18 nach Graz gekommen und den Aufbruch des Vereins miterlebt und gelebt. Der Chris Ilzer zur ca. selben Zeit übrigens. Da ist was entstanden, das wir nun seit 4 Jahren wieder intensiv spüren dürfen. Bekenntnis zum Verein, eine Meinung zu haben und grenzenlose Loyalität. Danke Brigata für diesen Spirit. Ihr seit ein Anker für das Schiff Sk Sturm. 20k Mitglieder ist auch euer Verdienst. 🙏

https://ballesterer.at/2017/11/11/wir-sind-ein-abziehbild-der-gesellschaft/

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fleurquin schrieb am 3.11.2024 um 10:09 :

94'!! Das Jahr des Starts zu neuen Sphären, das erste Jahr mit Osim, die Gründung Brigata, das letzte Jahr in der Gruabn. 

Da stimmt was Ned so ganz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pleassinger schrieb vor 12 Minuten:

1997 glaube ich?

Frühjahr 97 müsste es gewesen sein, ja. Wenn ich mich nicht ganz täusche, war das legendäre Eröffnungs-4:0 gegen die Roten ja Runde 1 von 97/98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Frühjahr 97 müsste es gewesen sein, ja. Wenn ich mich nicht ganz täusche, war das legendäre Eröffnungs-4:0 gegen die Roten ja Runde 1 von 97/98

Vollkommen richtig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Osims erste Saison war Gruabns letzte, was ich so in Erinnerung hab. 

Hast du falsch in Erinnerung. Zwischen der ersten Osim-Saison und der letzten Gruabn Saison liegen

- 2 Vizemeister

- 1 dritter Platz

- 2 Cupsiege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sehr geil dass man die Freundschaft zu den Karlsruhern immer mehr intensiviert. 
Sehr sympathische Jungs.

IMG_4022.jpeg

IMG_4023.jpeg

bearbeitet von sveno09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

#sehrgeil auch der Hinweis auf kollektiv vor DO - "auf andere (Vereins-)Farben ist ausnahmslos zu verzichten" - das Blau vom KSC und das Rot von Pisa ist aber natürlich kein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Südsteirer schrieb vor 10 Minuten:

#sehrgeil auch der Hinweis auf kollektiv vor DO - "auf andere (Vereins-)Farben ist ausnahmslos zu verzichten" - das Blau vom KSC und das Rot von Pisa ist aber natürlich kein Problem...

Das Konzept von Fanfreunschaften kannst du sicher ausführlich nachlesen.

Viel Spaß dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag