Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 Werden wir jetzt die gesamte CL nur Stadionproteste erleben? Ich find das ehrlich gesagt nicht so prickelnd. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Werden wir jetzt die gesamte CL nur Stadionproteste erleben? Ich find das ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Sehe ich ähnlich. Man könnte die CL auch einfach mal genießen und für ein paar Spiele Ruhe geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich ähnlich. Man könnte die CL auch einfach mal genießen und für ein paar Spiele Ruhe geben. Ich weiß auch nicht genau was die im Augenblick wollen. Die dafür zuständige Regierung wird erst gewählt und nach dem Klamauk nicht kp oder grün sein. Beim ersten Spiel von mir aus, aber Sturm Graz in der fucking CL gehört auch anständig zelebriert. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Oktober 2024 Geht mir auch auf den Sack. Ein Spiel okay, aber gegen Sporting hätte man schon eine Choreo machen können.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Geht mir auch auf den Sack. Ein Spiel okay, aber gegen Sporting hätte man schon eine Choreo machen können.. Choreo nach Kärnten führen nervt und überhaupt die Touristen. Ok von mir aus, aber mit dem Protest bringt man negativität rein und es sollten Fussballfeste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Geht mir auch auf den Sack. Ein Spiel okay, aber gegen Sporting hätte man schon eine Choreo machen können.. na eh, 3 tage nach der eh nicht aufwendigen derby-choreo und vor der anstehenden rapid-choreo ist das sicher keinerlei aufwand (planung, herstellung, transport, aufbau etc.) faule hund 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: na eh, 3 tage nach der eh nicht aufwendigen derby-choreo und vor der anstehenden rapid-choreo ist das sicher keinerlei aufwand (planung, herstellung, transport, aufbau etc.) faule hund Die asozialen Fanclubtrotteln sollen sich halt frei nehmen, damit Aufbau etc. gewährleistet ist, schließlich zahlt der gemeine Sturmfan ja jede Menge dafür, das Spiel und die Stimmung zu genießen. Anstatt die unfassbar gute Stimmung der Kurve hervorzuheben wird mal wieder kritisiert, als wär's a Dienstleistung. Machts halt selber eine Choreo. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Oktober 2024 Muss auch sagen, es war eine super Stimmung und dass nicht etliche Leute Urlaub nehmen werden, um sich um eine Choreo in Klagenfurt zu kümmern, sollte wohl auch klar sein, bei den ganzen Strapazen, die die zahlreichen Spiele mit sich bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 Seit1909 schrieb vor 6 Minuten: Anstatt die unfassbar gute Stimmung der Kurve hervorzuheben wird mal wieder kritisiert, als wär's a Dienstleistung. Machts halt selber eine Choreo Besser ned, die Kurve will glaub ich lieber ein Monopol auf Choreos in ihrem Stadion haben. Mir ist die choreo auch egal, aber Sturm in der CL hat sich nicht verdient zu einer reinen Bühne für Protest zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten: na eh, 3 tage nach der eh nicht aufwendigen derby-choreo und vor der anstehenden rapid-choreo ist das sicher keinerlei aufwand (planung, herstellung, transport, aufbau etc.) faule hund Faule schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2024 2 minutes ago, Alkonymus said: Faule schweine Dafür müss ma erst a Machbarkeitsstudie machen, ob eine Choreo in Klagenfurt umsetzbar ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2024 1 hour ago, Schönaugürtel Mario said: Ok von mir aus, aber mit dem Protest bringt man negativität rein und es sollten Fussballfeste sein. Inwiefern Negativität? hab ich nicht so wahrgenommen. Von der Ansprache war es von Fanklub-Seite her auch eher das Gegenteil und absolut motivierend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor 4 Minuten: Inwiefern Negativität? hab ich nicht so wahrgenommen. Von der Ansprache war es von Fanklub-Seite her auch eher das Gegenteil und absolut motivierend.. "Dieses Spiel tut unserem Leitbild weh" ist jetzt nicht gerade der Startschuss für Partystimmung. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) 6 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: "Dieses Spiel tut unserem Leitbild weh" ist jetzt nicht gerade der Startschuss für Partystimmung. gut, für mich ists dennoch gerechtfertigt, die Kritik in dem Moment anzubringen, wo sie relevant ist, nämlich wenn 23,000 Leute mitten in der Woche, mitten in der Nacht ins nächste Bundesland fahren müssen um ein Heimspiel zu sehen. Dann ist halt auch nicht immer Partystimmung.. bearbeitet 24. Oktober 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: "Dieses Spiel tut unserem Leitbild weh" ist jetzt nicht gerade der Startschuss für Partystimmung. Die kommt unter der Arbeitswoche eh nicht wirklich auf wenn ich erst am nächsten Tag um 2 ins Bett fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts