Recommended Posts

Stammspieler

Find btw. das Statement des Kollektiv zum Derby gut.

Zitat

Das Derby kann daher nur ein Anlass sein, die Größe von Sturm zu zelebrieren. Konzentrieren wir uns darauf, die Farben Schwarz und Weiß zu besingen, die alles andere überstrahlen. Lassen wir die Provokationen an unserer Brust abprallen und die Sau sich an der Eiche reiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schwabdab schrieb vor 3 Stunden:

Deswegen bin ich mit den Kids lieber in der Nord als im Familiensektor. Es glaubt einem zwar keiner, aber im Schnitt ist dort das Vokabular um ein vielfaches kindertauglicher als in allen anderen Sektoren im Stadion.

Vielleicht sollte man ihn umbenennen in Familie Ritter Sektor :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
shadowhunter1909 schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem ich auch eine Tochter habe singe ich immer:

Ein jeder Junge weiß, Graz ist nur Schwarz-Weiß.

Ein jedes Mädchen weiß, Graz ist nur Schwarz-Weiß.

Find ich auch insofern besser, da es dann nochmals verstärkt ist 😉

20241006-0333_R6SN2003.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Seit dem Ligafinale das erste mal wieder in Graz in der Kurve gewesen und erschrocken wieviele im 9er nach Schlusspfiff sofort abgehauen sind

Positiv aber wieder: dem Junior 2 wurde wieder ein Platz angeboten damit er gut sieht und auf am Sessel stehen konnte 

bearbeitet von schwabdab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand unsere Stimmung, im Gegensatz zu vielen hier, gestern eher so lala, aber das war wohl den vielen Touristen in der Nord zu verdanken. Auch waren da für meinen Geschmack gestern wieder viel zu viele Menschen in der Nord, ich will mir gar nicht vorstellen wie das endet, wenn da mal eine Panik ausbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten:

Also ich fand unsere Stimmung, im Gegensatz zu vielen hier, gestern eher so lala, aber das war wohl den vielen Touristen in der Nord zu verdanken. Auch waren da für meinen Geschmack gestern wieder viel zu viele Menschen in der Nord, ich will mir gar nicht vorstellen wie das endet, wenn da mal eine Panik ausbricht.

Es ist seit Jahren too much und niemand unternimmt etwas dagegen. Mittlerweile würde ich es für angebracht halten, keine Tagestickets mehr zu verkaufen. Der Support ist immer besser, wenn wir weniger sind, aber dafür ein höherer Anteil an supportwilligen Gestörten drin is.

Egal wo du hingehst, es ist überall ein massives Gedränge. Es gibt einfach keinen Platz, wo du dich ein paar Meter frei bewegen kannst. Es ist einfach crazy, dass das so erlaubt ist, wenn ma uns ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten:

Sehe ich auch so. Es waren leider viele Touristen, die nicht einmal schaffen mit zu klatschen geschweige denn zu singen. Lieber machens dann Fotos oder Videos und beschweren sich, dass es so eng ist und dass sie aufgrund der Fahnen nichts vom Spiel sehen (all das gestern wieder im 9er erlebt).

Am besten wäre es wirklich, einfach keine Tageskarten aufzulegen bzw. die, die jmd. mit auf die Nord nehmen, sollten nur wirklich supportwillige mitnehmen, denn da fängts bei uns Nord-Abobesitzer eigentlich schon an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag