stifl Amateur Geschrieben 12. August 2024 War ja nicht nur bei den Jewels so, auch von der Bastion Nord kam kein Support, also keine Fahnen, aber auch kein aktives mitsupporten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Im übrigen weil wir bei den JS sind. Würd mich schon interessieren was war, glaub aber kaum, dass es jemand, der bescheid weiß, hier öffentlich reinschreiben würde. Was ich aber sagen möchte: die Idee mit der Badehose hab ich extrem gut gefunden, und das Design ist auch fesch. Leider nix für mich, weil nur bis XXL, und was ich so höre, noch dazu eng geschnitten Ein Szene Mitglied hat das mit dem Handy Verbot nicht so ernst genommen,dann gab's eine kleine auseinander Setzung.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 6 hours ago, Cosanera said: Jewels sind halt im Recht,oder gelten gewisse Regeln nur für Normalos? Weil ich effektiv nix dazu sagen möchte. Gibt einfach Dinge die vielleicht nicht in einen Forum stehen müssen im Detail. Ist ja jetzt auch nicht das erste mal. Die Regeln gelten für jeden und für FC's umso mehr, weil sie sich vorbildlich verhalten sollen in der Hinsicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2024 stifl schrieb vor 3 Stunden: War ja nicht nur bei den Jewels so, auch von der Bastion Nord kam kein Support, also keine Fahnen, aber auch kein aktives mitsupporten... Vielleicht hat’s was mit der Ranglerei beim Rapid Spiel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 13. August 2024 Cosanera schrieb am 12.8.2024 um 04:40 : Jewels sind halt im Recht,oder gelten gewisse Regeln nur für Normalos? Dürfte aber anscheinend nicht die ganze Nord so sehen wenn Jewels und Bastion so ein Zeichen setzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2024 Tingletanglebob schrieb vor 2 Minuten: Dürfte aber anscheinend nicht die ganze Nord so sehen wenn Jewels und Bastion so ein Zeichen setzen.. Ja schaut so aus,will mich dazu auch nicht mehr äußern.Das Kollektiv wird das schon intern klären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2024 Ohne Jewels keine Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. August 2024 Um was gehts da eigentlich bei den Jewels bzw. der Bastion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2024 MK7 schrieb vor 28 Minuten: Um was gehts da eigentlich bei den Jewels bzw. der Bastion? Ich hab keine Ahnung und mich würde es auch interessieren aber wir wissen ja alle ganz genau dass da immer nur das Standard Gsatzl „Interne Sache, wird intern geregelt“ kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 3 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Ich hab keine Ahnung und mich würde es auch interessieren aber wir wissen ja alle ganz genau dass da immer nur das Standard Gsatzl „Interne Sache, wird intern geregelt“ kommt. Naja was anderes wirst nicht hören in einem Forum. Ich weiß es ist doof wenn man hört Szene Intern und es interessiert einen. Ist wie es ist im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. August 2024 santaa1909 schrieb vor 22 Minuten: Naja was anderes wirst nicht hören in einem Forum. Ich weiß es ist doof wenn man hört Szene Intern und es interessiert einen. Ist wie es ist im Moment. und wie ist es im Moment? Kein Support oder was? War diese Saison noch nicht im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 Just now, MK7 said: und wie ist es im Moment? Kein Support oder was? War diese Saison noch nicht im Stadion... Zurzeit kein aktiver Support (letzten 2 Spiele). Schau ma mal ob es gegen Altach anders ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Mir komplett egal um was es da geht. Ich hoffe einfach die Fanklubs hören mit dem Kindergarten wieder auf und lösen die Probleme relativ rasch. Es kommen unfassbar tolle Spiele auf uns zu die hoffentlich auch Stimmungsvolle Spiele werden die den Maßstab Champions League entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 santaa1909 schrieb vor 13 Stunden: Zurzeit kein aktiver Support (letzten 2 Spiele). Schau ma mal ob es gegen Altach anders ausschaut. Definiere bitte aktiven Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. August 2024 Hat evtl noch mit dem Pyroeinsatz zu tun.Da war die BN ja kurz a bissl im Winkerl. Und gefühlt sind sich die beiden genannten Gruppen auch politisch eher konträr gegenüber stehend.Ohne da jetzt in iein Extrem abzudriften.Aber wenn man a bisserl Augen und Ohren aufhält wenn man neben den Gruppierungen steht (und a bisserl Einordnen kann wer wohin gehört) sieht man das schon.Wird a ned helfen. Allerdings alles nur meine Gedankengänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts