Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich nicht ganz so teilen, versteh nicht warum du es jemanden wünscht, dass er im privaten Leben solche Konsequenzen erlebt….

Hast du noch nie einen Fehltritt durchgeführt?? Noch nie über uns schwoaze geschimpft?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Commander schrieb vor 3 Minuten:

Das kann ich nicht ganz so teilen, versteh nicht warum du es jemanden wünscht, dass er im privaten Leben solche Konsequenzen erlebt….

Hast du noch nie einen Fehltritt durchgeführt?? Noch nie über uns schwoaze geschimpft?? 

Als Erwachsener gibt es bei Fehltritten halt Konsequenzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Aber heißt das dann nicht auch dass die Kurvenführung schon beim losgehen aufs Tempo gedrückt hat damit die Aktion wie geplant stattfindet?

Es war auch noch die Choreo vor dem Spiel vorzubereiten. Das braucht auch seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Commander schrieb vor 10 Minuten:

Das kannsts echt nicht verstehen? Dann solltest du tatsächlich mal an Kurs ablegen, wo dir beigebracht wird, was du darfst und was du nicht darfst. 

I weis net in welcher Welt du lebst vl hast net mitbekommen was passiert ist, aber hier gehts net ums schimpfen oder ums gegenseitige anpatzen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Aber anlassbezogene Empörung war bei der Beurteilung noch nie ein guter Ratgeber. Vor allem jetzt wo es grade medial hochkocht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 minutes ago, Grauer Prophet said:

Nichtsdestotrotz bin ich dagegen dass wir hier öffentlich über Privatpersonen herziehen und ja das gilt für mich sogar für den Vorsänger. Es reicht wenn wir über seine Rolle an dem Abend reden und nicht über ihn.

11 minutes ago, Chris1902 said:

bitte nachsicht, das is ein neuer user und es muss da herin ja net wieder glei eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 17 Minuten:

Das kannsts echt nicht verstehen? Dann solltest du tatsächlich mal an Kurs ablegen, wo dir beigebracht wird, was du darfst und was du nicht darfst. 

I weis net in welcher Welt du lebst vl hast net mitbekommen was passiert ist, aber hier gehts net ums schimpfen oder ums gegenseitige anpatzen! 

Nur ganz unrecht hat er nicht. 

Als ob bei euch noch nie über die Schwoazen gehetzt wurde, wo wohl ein jeder froh war das keine Kamera mit gelaufen ist. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chris1902 schrieb vor 15 Minuten:

So, du beweist wieder warum ich mit keinem roten reden will…

Was kann ich nicht verstehen? 
Ich habe geschrieben, dass ich das nicht so teile wie du es siehst?

Ich wollte sachlich auf deine komplett unnötige Textänderung eingehen, aber das geht net weil du dich aufgeilst wenn jemand im privaten Leben Probleme bekommt!

Du kotzt mich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
se_ultimativ schrieb vor 20 Minuten:

Nichtsdestotrotz bin ich dagegen dass wir hier öffentlich über Privatpersonen herziehen und ja das gilt für mich sogar für den Vorsänger. Es reicht wenn wir über seine Rolle an dem Abend reden und nicht über ihn.

bitte nachsicht, das is ein neuer user und es muss da herin ja net wieder glei eskalieren.

Solange er nur als "der Vorsänger" tituliert wird find ich es ok.Namen etc haben nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chris1902 schrieb vor 5 Minuten:

Den unterschied zwischen Beschimpfungen und schwerer Körperverletzung. 

Sonst alles gut bei dir???

WIR/ICH sprechen vom Vorsänger….

Behauptest du also das er an einer Körperverletzung beteiligt war??

Falls Ja, recht mutig von dir…

so, und jetzt lies nochmals meinen ersten Post und falls du ihn verstehst kannst dich bei mir entschuldigen 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Commander schrieb vor 8 Minuten:

Sonst alles gut bei dir???

WIR/ICH sprechen vom Vorsänger….

Behauptest du also das er an einer Körperverletzung beteiligt war??

Falls Ja, recht mutig von dir…

so, und jetzt lies nochmals meinen ersten Post und falls du ihn verstehst kannst dich bei mir entschuldigen 

Ach dir geht’s um euren heiligen und schuldlosen Vorsänger gegen den mittlerweile auch schon ermittelt wird ? 
ups das is mir tatsächlich entglitten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6 minutes ago, Kaktus said:

Wennst als erwachsener Mensch, vor unzähligen Menschen, so eine Rede ablieferst, brauchst dich halt nicht wundern, wenn dann sogar ein paar der eigenen Glaubensbrüder beschämt sind und ein solches Video an die Öffentlichkeit gelangt.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das bekannte Video von außen aufgenommen wurde. Gibts von der Gruabn innen auch Videos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Ach dir geht’s um euren heiligen und schuldlosen Vorsänger gegen den mittlerweile auch schon ermittelt wird ? 

War zu erwarten das du es nicht verstanden hast….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris1902 schrieb vor 12 Minuten:

Ermittelt richtig, also kannst deinen Geifer eigentlich auch wieder einpacken und brauchst hier nicht so zu tun als wäre er für irgendwas schon rechtlich verurteilt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag