mufc GGMU Geschrieben 9. April 2010 guter tipp...amazon.de. starter-set mit album und 68 stickern + 20 päckchen 20 euro ich liebe es kindisch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. April 2010 Es geht darum, dass ichs morgen gern vom Classico gekauft hätte und da gleich eine Tausch-Session stattgefunden hätte...also will ich die wenn möglich echt morgen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2010 so ist es! auch wenn ich mich immer ärger und einen fraggle 10x habe, wenn musst schon gscheit sammeln! die trading cards gibts ja schon, aber die sind woam! was is gscheit sammeln? jeden tag zwei packerln nur? forza großeinkäufe! wobei ich mir das wohl nicht antun werde... zum einen bin ich kein großer sammler gewesen und zum anderen sind diese heftln mittlerweile eh nimmer so cool wie früher, oder? allein was da immer für infos drinnen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. April 2010 Ich werd morgen mal rumfragen, normalerweise müssten sie die Sticker schon haben, kann aber sein dass sie es noch im Lager haben und zu faul waren zum Auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. April 2010 Komm gerade von einer Trafik, die meinten die kommen erst Ende April :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. April 2010 Komm gerade von einer Trafik, die meinten die kommen erst Ende April :huh?deppat?: Ich hab gehört in 2 Wochen sollens kommen 50 cent eine Packung mit 5 Sticker drin...oder sind es 6? Preis diesmal 60 Cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. April 2010 Ich hab gehört in 2 Wochen sollens kommen Preis diesmal 60 Cent WTF? 60 Cent für 5 Sticker, wird auch jedes mal ein Stück teurer. Hm wenn die Sticker so spät kommen wird das ziemlich knapp bis zur WM, wills nämlich vor der WM voll haben, während der WM hab ich keine Zeit zum Tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2010 SAUEREI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. April 2010 Die haben anscheinend alles kurzfristig verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 Preis diesmal 60 Cent war doch bei der EM auch schon 60ct oder? Trotzdem eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. April 2010 Werd bestimmt nicht sammeln, immer wieder die selbe Verarsche seitens Panini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. April 2010 in der trafik haben sie mir heute 3 termine seitens panini gesagt - zuerst hätte heute der verkauf beginnen sollen, nächster termin wäre der 15 oder wenn alle stricke reißen erst am 21.4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. April 2010 in der trafik haben sie mir heute 3 termine seitens panini gesagt - zuerst hätte heute der verkauf beginnen sollen, nächster termin wäre der 15 oder wenn alle stricke reißen erst am 21.4! Ich hoff es ergibt sich wieder das ein oder andere Live Treffen in Graz wie vor 4 Jahren Auch über den Postweg hat alles gut geklappt mit der Asb Gemeinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 13. April 2010 Echt arg das sie erst zu spät rauskommen. Wollte zu Beginn voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. April 2010 schaut wirklich nach dem 21. aus ausgehen wirds sich bis zum start trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts