Recommended Posts

V.I.P.

Die Möglichkeit auf den zweiten Gruppenplatz haben wir imho mit dem dämlichen Punktverlust in Belgien verspielt.

Blödsinn :huh?deppat?:

Wenn wir jetzt einen Sieg gegen Belgien schaffen, und 2 Unentschieden oder 1 Sieg gegen die Türken ist uns der 2. Platz so gut wie fix.

Selbst wennn wir das nicht schaffen können wir uns mit einem Sieg gegen die Deutschen noch rausreissen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenn wir jetzt einen Sieg gegen Belgien schaffen, und 2 Unentschieden oder 1 Sieg gegen die Türken ist uns der 2. Platz so gut wie fix.

Selbst wennn wir das nicht schaffen können wir uns mit einem Sieg gegen die Deutschen noch rausreissen.

jetzt wird es aber unrealistisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich sags euch gleich, wenn wir das Epochale schaffen und in Gelsenkirchen Deutschland schlagen, dann bring ich einen Kinofilm über mich als ewig Nackten heraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt wird es aber unrealistisch :D

Arnautovic

5 x mim Fersal

Aber ja.. das ist sie halt. Die weltbekannte deutsche Überheblichkeit. Deshalb freut sich auch die ganze Welt wenn Spanien sie mal wieder buddat.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Richtig. Ausserdem geh ich ganz stark davon aus, dass Belgien nicht besiegt wird, zu oft wurde man schon von der Nationalmannschaft enttäuscht.

solche fans wünscht man sich...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Richtig. Ausserdem geh ich ganz stark davon aus, dass Belgien nicht besiegt wird, zu oft wurde man schon von der Nationalmannschaft enttäuscht.

ein bissl optimismus darf schon auch an den tag gelegt werden...

schließlich haben wir seit langer zeit wieder einmal eine mannschaft von der man sehr wohl einen sieg gegen gegner wie belgien erwarten darf...

das stell ich jetzt mal so in den raum...

wenn in brüssel richtig getauscht worden wäre und scharner sich nicht zu seiner super aktion hinreißen hätte lassen hätten wir schließlich schon dort gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Arnautovic

5 x mim Fersal

Aber ja.. das ist sie halt. Die weltbekannte deutsche Überheblichkeit. Deshalb freut sich auch die ganze Welt wenn Spanien sie mal wieder buddat.

das hat nix mit Überheblichkeit zum tun sondern mit Realität :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

das hat nix mit Überheblichkeit zum tun sondern mit Realität :ratlos:

schade dass die deutsche mannschaft nicht so denkt...

sonst würd sie öfter ane aufn deckel kriegn :nein:

bearbeitet von Munson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

schade dass die deutsche mannschaft nicht so denkt...

sonst würd sie öfter ane aufn deckel kriegn :nein:

geh bitte....wenn man mit normalen Fußballsachverstand denkt dann muss man auch als Österreicher von 2 Siegen der Deutschen Mannschaft ausgehen denn alles andere ist einfach nur Realitätsfremd.Natürlich muss jedes Spiel erstmal gespielt werden aber wenn es normal läuft dann wird das ein klarer Sieg auf Schalke und ein Sieg in Wien und mit sehr viel Glück evtl ein Remis in Wien für die ÖFB-Elf ;) versteh den Aufschrei hier nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Kein Blödsinn, gegen einen von den kleinen werden wir bestimmt patzen, umso wichtiger wäre, nach dem Patzer der Türken, ein Sieg in Belgien gewesen, Vor allem weil du das Spiel an diesem Abend nie verlieren darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte....wenn man mit normalen Fußballsachverstand denkt dann muss man auch als Österreicher von 2 Siegen der Deutschen Mannschaft ausgehen denn alles andere ist einfach nur Realitätsfremd.Natürlich muss jedes Spiel erstmal gespielt werden aber wenn es normal läuft dann wird das ein klarer Sieg auf Schalke und ein Sieg in Wien und mit sehr viel Glück evtl ein Remis in Wien für die ÖFB-Elf ;) versteh den Aufschrei hier nicht?

a jeder andere Nation würde sich halt zumindestens etwas in Bescheidenheit üben. Ein Zeichen von Intelligenz.

Wie du dich da preisgibst könnte man annehmen die Österreicher wären geistige Behinderte mit Holzbeinen.

Aber von mir aus, gewinnt halt meiner Einschätzung nach Deutschland 8 von 10 Spielen, deiner Einschätzung 10 von 10. Hochmut kommt vor dem Fall

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So unrecht hat er ja nicht der Tom. Normal darf man mit keinem Punkt gegen Deutschland rechnen wenn man realistisch denkt.

Wird schon gegen die Türken schwer genug zu punkten.

Wenn ich dann noch an die letzten beiden Auswärtsspiele gegen die vermeintlich "kleinen" denke, dort ist auch noch genug Raum um Punkte liegen zu lassen.

Haben die Türken schon gezeigt wie man dort verlieren kann :laugh:

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

a jeder andere Nation würde sich halt zumindestens etwas in Bescheidenheit üben. Ein Zeichen von Intelligenz.

Wie du dich da preisgibst könnte man annehmen die Österreicher wären geistige Behinderte mit Holzbeinen.

Aber von mir aus, gewinnt halt meiner Einschätzung nach Deutschland 8 von 10 Spielen, deiner Einschätzung 10 von 10. Hochmut kommt vor dem Fall

Ein Zeichen von Intelligenz ist auch nicht irgendwelche depperten Behauptungen(geistig Behinderte mit Holzbeinen :huh?deppat?: ) hier in den Raum zu werfen die ich nie getätigt habe und auch so nie gemeint habe und der Realität wenigstens ein bisschen in die Augen zu schauen.....ja klar ein Italiener,Spanier,Engländer und co. würde was anderes von seiner Mannschaft gegen Österreich erwarten wenn er ein bisschen Ahnung von Fußball hat??deine rot weiß rote Brille jenseits von gut böse brauch jedenfalls mal dringend eine Reinigung!!

dachte eigentlich das man sich mit dir mittlerweile auf einem vernünftigen Level austauschen kann aber das war wohl ein Irrtum...

So unrecht hat er ja nicht der Tom. Normal darf man mit keinem Punkt gegen Deutschland rechnen wenn man realistisch denkt.

Wird schon gegen die Türken schwer genug zu punkten.

Wenn ich dann noch an die letzten beiden Auswärtsspiele gegen die vermeintlich "kleinen" denke, dort ist auch noch genug Raum um Punkte liegen zu lassen.

Haben die Türken schon gezeigt wie man dort verlieren kann :laugh:

es gibt auch User hier die es normal sehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein bissl optimismus darf schon auch an den tag gelegt werden...

schließlich haben wir seit langer zeit wieder einmal eine mannschaft von der man sehr wohl einen sieg gegen gegner wie belgien erwarten darf...

das stell ich jetzt mal so in den raum...

wenn in brüssel richtig getauscht worden wäre und scharner sich nicht zu seiner super aktion hinreißen hätte lassen hätten wir schließlich schon dort gewonnen...

Naja, nach dem halbwegs überzeugenden Sieg gegen Aserbaidschan (sehr schwacher Gegner) und dem überzeugenden X in Belgien sollte man die Mannscahft nicht zu viel hochloben. Ich erinnere an das vorige Match gegen Kasachstan - eine Katastrophe.

Außerdem halte ich von Constantini nicht wirklich viel. Alles andere als ein X2 für Belgien würd mich stark wundern, allerdings freuen.

solche fans wünscht man sich...

:facepalm:

Ich fahr für das Spiel über 1000km, also ja, solche Fans wünscht man sich, und jetzt geh ins Bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wenn wir gegen Deutschland einen Punkt holen, dann kann Constantini eine Wallfahrt machen. Normalerweise bekommst da zwei ordentliche Klatschen, so stark wie die in der Offensive sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag