p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 finds grad nicht ist gegen belgien um 20.30 ankick oder wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 finds grad nicht ist gegen belgien um 20.30 ankick oder wann? Freitag, 25. März 2011: Österreich - Belgien, 20.30 Uhr Dienstag, 29. März 2011: Türkei - Österreich, 19.30 Uhr Freitag, 3. Juni 2011: Österreich - Deutschland, 20.30 Uhr Dienstag, 7. Juni 2011: Österreich - Lettland, 20.30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Freitag, 25. März 2011: Österreich - Belgien, 20.30 Uhr Dienstag, 29. März 2011: Türkei - Österreich, 19.30 Uhr Freitag, 3. Juni 2011: Österreich - Deutschland, 20.30 Uhr Dienstag, 7. Juni 2011: Österreich - Lettland, 20.30 Uhr Man dankt! Achja interessant wäre noch zu wissen, wo die Gäste untergebracht sind? Weiß das jemand? Beim Stadionplan auf der ÖFB-Seite ist das leider nicht ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Dienstag, 7. Juni 2011: Österreich - Lettland, 20.30 Uhr Lettland ? hab ich was verpasst? Achja interessant wäre noch zu wissen, wo die Gäste untergebracht sind? Weiß das jemand? Beim Stadionplan auf der ÖFB-Seite ist das leider nicht ersichtlich sektor F bearbeitet 25. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Februar 2011 Lettland ? hab ich was verpasst? Offensichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Offensichtlich! jap, offensichtlich ist mir wohl entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2011 Bekannt ist es ja schon länger, nur Ort wurde noch keiner bekannt gegeben. Oder weiß da wer was Näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Februar 2011 Würde mich auch interessieren wo gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 ort scheint noch immer nicht festzustehen, auf oefb.at steht noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) habs vor einigen wochen gepostet, als es auf sport.orf.at stand. finde den post nicht mehr, meine aber, dass etwas dazu drin stand. die spiele gegen lettland und die slowakei sind, wenn ich mich richtig erinnere, heimspiele, aber mehr haben sie imho nicht geschrieben. bearbeitet 26. Februar 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2011 habs vor einigen wochen gepostet, als es auf sport.orf.at stand. finde den post nicht mehr, meine aber, dass etwas dazu drin stand. die spiele gegen lettland und die slowakei sind, wenn ich mich richtig erinnere, heimspiele, aber mehr haben sie imho nicht geschrieben. Heimspiele ist eh klar, Frage ist nur der Spielort. Slowakei wird in Klagenfurt gespielt, auch das ist fix, so weit ich weiß. Wollte nur wissen, ob wer was übers Lettland-Spiel weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Morgen gehen 6.000 Einzelkarten für die Heimspiele gegen die Türkei und Deutschland in den Verkauf, gegen Belgien gibt es noch 10.000+ Gut zu hören, ich denk da muss ich nicht stressen und kann gemütlich Morgen Abend Karten für Ö - Belgien kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 EM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland ausverkauft Das Spiel des österreichischen Fußball-Nationalteams in der EM-Qualifikation am 3. Juni im Wiener Happel-Stadion gegen Deutschland ist ausverkauft. Innerhalb von knapp 50 Minuten wurden am Montag die nach dem Aboverkauf verbliebenen Einzelkarten für die Partie abgesetzt. Tickets für Fans der deutschen Auswahl werden direkt über den DFB vertrieben. Für die weiteren EM-Quali-Heimspiele gegen Belgien (25. März) und die Türkei (6. September) sind noch Karten erhältlich. Quelle. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 Hab mir grad Karten für Österreich - Belgien gesichert In 50 Minuten Ausverkauft bei Ö - GER ist wirklich nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass am Montag um 9 Uhr eigentlich wenig Leute Zeit haben müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts