Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Februar 2011 Sehr gut. Die Einzelkarten für das Türkei Spiel werden dann wohl zu 90% an hier lebende Türken gehen....... Dann müssen wir diese Kreaturen halt aus dem Stadion singen und lauter sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2011 Dann müssen wir diese Kreaturen halt aus dem Stadion singen und lauter sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Februar 2011 Dann müssen wir diese Kreaturen halt aus dem Stadion singen und lauter sein!! hast wohl schon zu oft ein paar auf deine Birne bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 Bei einem Verhältnis von knapp 38000 zu ung 1500 dürfte das aber auch kein Problem darstellen, die aus dem Stadion zu singen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 22. Februar 2011 hast wohl schon zu oft ein paar auf deine Birne bekommen? Eindeutig nicht zu oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Saugeil. Montag 9 Uhr Start. Werd am Montagabend eh noch was kriegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Saugeil. Montag 9 Uhr Start. Werd am Montagabend eh noch was kriegen, oder? Ich befürchte schlimmes. Das sind sicher nur Restkarten die am Mittag vergriffen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 wusst ichs doch vor 2 Wochen, warum ich mir für Montag Urlaub genommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 Hoffentlich bleibt Lukaku weiterhin in dem Formtief, wenn es gegen Österreich geht. In dem Alter völlig normal, aber da geht ja nix zzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 ca. 330 abos noch zu haben hätte ich mir nicht gedacht, dass die so gut ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 24. Februar 2011 für wen ist eigentlich der 3. rang im sektor A reserviert... weiß das irgendjemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Februar 2011 ca. 330 abos noch zu haben hätte ich mir nicht gedacht, dass die so gut ankommen Woher hast du diese Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es nach den ersten drei Spielen noch so gut ausschaut. Mit einem Sieg gegen Belgien haben wir noch alle Chancen in der Hand. Es macht richtig Spaß endlich einmal wieder ein Nationalteam zu haben dem man eine Qualifikation (wenn auch in einer weniger schweren Gruppe) so richtig zutrauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2011 mal schaun wieviele aufs abo scheissen wenn österreich gegen belgien verliert / in ein debakel rutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Woher hast du diese Info? ich hab beim saalplan nachgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts