grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2014 trotzdem hasse ich es immer dieses gespamme im Twitch Chat da is es kein Wunder wenn ich den nie aktiviert hab besonders bei Events ausserdem ist es ja sowieso noch viel zu früh in der Season für solche Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 twitch chat trollt eh nur rum da is egal was wer schreibt musst eh nicht beachten zu 80% der leute im chat sind kinder die teilweise nicht wissen was sie posten / spammen weils eh nur mit der masse mitschwimmen dennoch finde ich das sowas dazu gehört das alles zähle ich zum bereich entertainment sogar den twitch chat den ich zur belustigung zähle schon lustig was der chat teilweise her spammt aber wiegesagt ernstnehmen kannst du ihn natürlich nicht das sind fast alles nur troller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 twitch chat ist das beste bei solchen events, nach jedem Kill von UOL gegen Lyon Gaming: EU>NA das eigentliche highlight heute ist ja das "All-Star" Showmatch zwischen HotshotGG und Saintvicious auf der ARAM Map: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2014 hab die IEM leider nicht Live gesehen da zu spät aber das ARAM-Match war ja nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2014 NA LCS Expansion startet jetzt und am Sonntag das Finale F5, FSN, Curse Acadamy und Team Coast spielen sich das ganze aus nächste Woche die EU-Finalrunde Giants, Reason Gaming, H2K und nFaculty nur mal so nebenbei ich finds beschissen dass aus Samsung White und Samsung Blue einfach Samsung wurde und in NA kämpft CrsAcad um einen LCS-Spot... ich würde es begrüßen wenn es von Riot selbst hier ein einheitliches Regelwerk geben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2014 ich finds beschissen dass aus Samsung White und Samsung Blue einfach Samsung wurde und in NA kämpft CrsAcad um einen LCS-Spot... In der LCS dürfen Organisationen auch nur 1 Team haben. Falls Curse Academy durchkommt, wird das Team bzw. der Platz an eine andere Organisation verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2014 In der LCS dürfen Organisationen auch nur 1 Team haben. Falls Curse Academy durchkommt, wird das Team bzw. der Platz an eine andere Organisation verkauft das macht ja die Sache noch beschissener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2014 http://lol.gamepedia.com/Origen da schau her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) http://lol.gamepedia.com/Origen da schau her + alex ich toplane angeblich btw morgen fängt wieder iem an iem cologne http://intelextrememasters.com/season9/cologne/ bearbeitet 17. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2014 iem klingt zwar lässig, aber EU Expansion dieses Wochenende wid sicher interessanter ich hoff ja irgendwie dass es n! schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2014 Roccat vs. CLG und Dignitas vs. Gambit: http://www.twitch.tv/esltv_lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2014 aja irgendwer an heroes of the storm key ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2014 geh weg ausm lol thread mit HoS oggy!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2014 Niemals ! Wir sollte n einen moba-thread machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2014 Gambit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts