Recommended Posts

I think I lost my headache

Nach nicht ganz 1 Jahr habe ich jetzt das Gefühl, dass ich in LoL etwas bewegen kann.

Anfänger -> Fortgeschrittener :D:yes:

:D

Hab jetzt nach einigen Monaten auch wieder angefangen. Die ersten 1 1/2 Jahre war ich echt nicht schlecht, aber wennst nur wirklich casual mäßig spielst kommst da nicht wirklich mehr mit.

Tresh Support oder Syndra mid :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Im ASB-Olymp

Verfolgt hier wer die Competitive Szene? Bald fängt ja die Weltmeisterschaft mit 2 Millionen Dollar Preisgeld (1 Mille für das Gewinnerteam) an.

Alliance, Fnatic und SK sind die EU-Vertreter und TSM, C9 und LMQ starten für NA. Die Gewinner vom letzten Jahr, SKT haben sich nicht qualifizieren können, dafür starten Samsung Blue und White und Najin White Shield für Korea, die werden sich wohl den Titel untereinander ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

EU und NA werdens schwer haben, wobei ich glaub, dass der westen diesmal stärker aufgestellt is, als noch bei den s3 finals. vor allem alliance wirkt extrem stark meiner meinung nach. aber wie du schon sagst: am ende werden sichs wohl die asiaten untereinander ausmachen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

EU und NA werdens schwer haben, wobei ich glaub, dass der westen diesmal stärker aufgestellt is, als noch bei den s3 finals. vor allem alliance wirkt extrem stark meiner meinung nach. aber wie du schon sagst: am ende werden sichs wohl die asiaten untereinander ausmachen :(

Alliance und Fnatic haben sicher die besten Chancen, vor allem erstere weil die wohl eine leichtere Gruppe bekommen wegen Seeding usw. Aber mehr als Semifinale wirds nicht spielen gegen KR und China

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich schau meistens noch die Splits obwohl ich schon lange nicht mehr zock

von EU und NA glaub ich das C9 am weitesten kommt...

aber der Titel wird in Asien bleiben

Fnatic hat ja soweit ich weiß Season 1 gewonnen - aber dabei wirds wohl bleiben

aber ich geh davon aus, dass ich Samsung Blue oder Najin White Shield den Titel holen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber ich geh davon aus, dass ich Samsung Blue oder Najin White Shield den Titel holen wird...

geh, nie im Leben kommt NJWS weiter als beide Samsung Teams, die sind dieses Jahr einfach die besten Teams in Korea. Wär lustig ein Samsung Finale zu sehen, Dade vs Pawn :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Verfolgt hier wer die Competitive Szene? Bald fängt ja die Weltmeisterschaft mit 2 Millionen Dollar Preisgeld (1 Mille für das Gewinnerteam) an.

Alliance, Fnatic und SK sind die EU-Vertreter und TSM, C9 und LMQ starten für NA. Die Gewinner vom letzten Jahr, SKT haben sich nicht qualifizieren können, dafür starten Samsung Blue und White und Najin White Shield für Korea, die werden sich wohl den Titel untereinander ausmachen.

Peanuts im Vergleich zu dota2 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Peanuts im Vergleich zu dota2 :-)

naja, ein hoher prozentsatz (über 80%) des dota2 preispools wurde von der community beigesteuert. hätte riot etwas vergleichbares angeboten, wäre es sicher auch mehr als die 2 mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Ich muss sagen, dota2 gefällt mir trotzdem um einiges besser. Soll jetzt kein bashing sein. Man hat alle Helden ohne dafür Geld auszugeben, man kann sich einfach keine Vorteile erkaufen... Und ich finde dota bestraft einen härter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bei lol kann man sich auch keine vorteile erkaufen?

wie darf man das verstehen?

einzige "Vorteile" die du erkaufen kannst sind Runen und XP bzw IP Boosts...

aber Runen sind auch nur ein Vorteil wenn man die richtigen verwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

seitdem sk gaming bei tvtotal war dürft lol jetzt interesant fürs tv geworden zu sein

gerande übertragt der tv sender einsplus die EPS :davinci:

mit TV-Total wird das wohl weniger zu tun haben

eher mit dem Twitch verkauf...

irgendwann wirds Sender geben die nur sowas senden usw...

alles nur eine Frage der Zeit

aber der Twitch-Verkauf war wohl die Beste Werbung dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag