Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2014 Nach nicht ganz 1 Jahr habe ich jetzt das Gefühl, dass ich in LoL etwas bewegen kann. Anfänger -> Fortgeschrittener Hab jetzt nach einigen Monaten auch wieder angefangen. Die ersten 1 1/2 Jahre war ich echt nicht schlecht, aber wennst nur wirklich casual mäßig spielst kommst da nicht wirklich mehr mit. Tresh Support oder Syndra mid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2014 Verfolgt hier wer die Competitive Szene? Bald fängt ja die Weltmeisterschaft mit 2 Millionen Dollar Preisgeld (1 Mille für das Gewinnerteam) an. Alliance, Fnatic und SK sind die EU-Vertreter und TSM, C9 und LMQ starten für NA. Die Gewinner vom letzten Jahr, SKT haben sich nicht qualifizieren können, dafür starten Samsung Blue und White und Najin White Shield für Korea, die werden sich wohl den Titel untereinander ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. September 2014 EU und NA werdens schwer haben, wobei ich glaub, dass der westen diesmal stärker aufgestellt is, als noch bei den s3 finals. vor allem alliance wirkt extrem stark meiner meinung nach. aber wie du schon sagst: am ende werden sichs wohl die asiaten untereinander ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2014 EU und NA werdens schwer haben, wobei ich glaub, dass der westen diesmal stärker aufgestellt is, als noch bei den s3 finals. vor allem alliance wirkt extrem stark meiner meinung nach. aber wie du schon sagst: am ende werden sichs wohl die asiaten untereinander ausmachen Alliance und Fnatic haben sicher die besten Chancen, vor allem erstere weil die wohl eine leichtere Gruppe bekommen wegen Seeding usw. Aber mehr als Semifinale wirds nicht spielen gegen KR und China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. September 2014 ich schau meistens noch die Splits obwohl ich schon lange nicht mehr zock von EU und NA glaub ich das C9 am weitesten kommt... aber der Titel wird in Asien bleiben Fnatic hat ja soweit ich weiß Season 1 gewonnen - aber dabei wirds wohl bleiben aber ich geh davon aus, dass ich Samsung Blue oder Najin White Shield den Titel holen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2014 aber ich geh davon aus, dass ich Samsung Blue oder Najin White Shield den Titel holen wird... geh, nie im Leben kommt NJWS weiter als beide Samsung Teams, die sind dieses Jahr einfach die besten Teams in Korea. Wär lustig ein Samsung Finale zu sehen, Dade vs Pawn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. September 2014 Verfolgt hier wer die Competitive Szene? Bald fängt ja die Weltmeisterschaft mit 2 Millionen Dollar Preisgeld (1 Mille für das Gewinnerteam) an. Alliance, Fnatic und SK sind die EU-Vertreter und TSM, C9 und LMQ starten für NA. Die Gewinner vom letzten Jahr, SKT haben sich nicht qualifizieren können, dafür starten Samsung Blue und White und Najin White Shield für Korea, die werden sich wohl den Titel untereinander ausmachen. Peanuts im Vergleich zu dota2 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. September 2014 Peanuts im Vergleich zu dota2 :-) naja, ein hoher prozentsatz (über 80%) des dota2 preispools wurde von der community beigesteuert. hätte riot etwas vergleichbares angeboten, wäre es sicher auch mehr als die 2 mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. September 2014 Ich muss sagen, dota2 gefällt mir trotzdem um einiges besser. Soll jetzt kein bashing sein. Man hat alle Helden ohne dafür Geld auszugeben, man kann sich einfach keine Vorteile erkaufen... Und ich finde dota bestraft einen härter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2014 bei lol kann man sich auch keine vorteile erkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. September 2014 bei lol kann man sich auch keine vorteile erkaufen? wie darf man das verstehen? einzige "Vorteile" die du erkaufen kannst sind Runen und XP bzw IP Boosts... aber Runen sind auch nur ein Vorteil wenn man die richtigen verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. September 2014 runen kann man sich nur erspielen, weil mans nur mit IP kaufen kann. wenn man die boosts als vorteil sieht, ok, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) seitdem sk gaming bei tvtotal war dürft lol jetzt interesant fürs tv geworden zu sein gerande übertragt der tv sender einsplus die EPS bearbeitet 7. September 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. September 2014 seitdem sk gaming bei tvtotal war dürft lol jetzt interesant fürs tv geworden zu sein gerande übertragt der tv sender einsplus die EPS mit TV-Total wird das wohl weniger zu tun haben eher mit dem Twitch verkauf... irgendwann wirds Sender geben die nur sowas senden usw... alles nur eine Frage der Zeit aber der Twitch-Verkauf war wohl die Beste Werbung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts