Vancouver 2010 - Expert of the Experts  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eistanz 6 hast du (war ja Tag 7). Zum anderen: Ich habe schlicht keinen Tipp von dir für Tag 10! :ratlos:

Alles klar: Du hast fast in der selben Minute, mitten in der Nacht gepostet, alsa ich geantwortet habe und daher habe ich deinen Tipp nicht als neu gesehen.

Alles korrigiert, du hast jetzt 14 Punkte mehr (Teamspringen 7 (5+1+1), Teamsprint 3+4, Eistanz war schon gewertet auch bei dir).

Sorry!

Daher neuer Zwischenstand:

Das muss bei mir auch passiert sein, anders kann ich mir meinen Rückstand nicht erklärem :feier:

Ich ärgere mich immer noch maßlos, dass ich für Tag 8 einfach vergessen habe zu tippen. Blöde Skispringer sind schuld. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

In vierter Position liegend vergess ich Depp heute aufs tippen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:facepalm:

Koffer. Wie kann man das nur vergessen? :betrunken:

wär mir heute auch fast passiert. stress im job. bin 2 min vor der deadline fertig geworden, hatte nur ca. 10 min. zeit zum tippen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In vierter Position liegend vergess ich Depp heute aufs tippen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wär mir heute auch fast passiert. stress im job. bin 2 min vor der deadline fertig geworden, hatte nur ca. 10 min. zeit zum tippen. :feier:

Ich hab ja auch schon drauf vergessen. Bei mir wars aber nicht wegen Stress sondern wegen den Skispringern. Laut Tippspiel war der Bewerb auf der Großschanze am 7. Tag, in Wahrheit aber am 8. Tag. Hab nachgeschaut welche Bewerbe stattfinden, Skispringen war dabei, also war ich mir auch sicher schon getippt zu haben... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Tja manch einer von uns hat auch ein Leben abseits des ASB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Tja manch einer von uns hat auch ein Leben abseits des ASB ;)

Xaverl hat ja selber einen Tag vergessen, daher Zynismus-Alarm! ;)

Und hier der aktuelle Zwischenstand ( 59/86 Bewerbe, neu Biathlon Staffel Damen, Eisschnelllauf 10000m Herren, Alpin RTL Herren, Nord. Kombination Mannschaft, Ski Cross Damen) und vorne beginnt sich das Feld aufzulösen:

1. Korki14 200

2. oberkampf 196

3. Luis Enrique 189

3. stone3 189

5. lp1414 186

5. Favcre 186

7. JohnDoe 185

8. axl_ 184

9. halbe südfront 182

10. Nussi1990 181

10. jimmy1138 181

12. aragorn 179

13. Mostviertel 178

14. djet 177

14. Papst_Siegbertus_1 177

16. humankapital 174

16. valderama 174

18. Krzynowek 169

19. Xaverl Nick 163

20. Manu1588 162

20. rapid31 162

22. OoK_PS 157

22. pilli 157

24. patierich 152

25. Sports Illustrated 146

26. Associated Press 143

27. simsala 139

28. kaufi 134

29. little beckham 118

29. holybatman 118

31. hawai180 114

32. klausi089 106

33. psYwalker 20

34. Admira Fan 15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich hätt bei meinen tipps eher von dir abschreiben sollen, als von valderama (wie du mir empfohlen hättest). am ende hab ich leider von keinem abgeschrieben - das sieht man ja am ergebnis :facepalm:

gratuliere schon vorab zur medaille :clap:

bearbeitet von Rapid31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

die ersten Beiden haben schon nen schönen Polster. um Platz 3 wirds sehr spannend, da werd ich aber aufgrund meiner Nervenstärke Vorteile haben :v:

Polster ist zuviel gesagt, da brauchst nur einmal in den Ars... greifen und der Vorsprung is beim Teufel!

Es sind noch zuviele Bewerbe, da wird sich noch viel verschieben!

Ausser der @valdi der is weg, der war sich von Anfang an zu sicher, der hat geglaubt er kann uns mit seiner "Routine" eines auswischen, hat jedoch zu verwirrt getippt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Naja, das scheint das Problem bei derart langen Bewerben zu sein. Man glaubt mit Routine geht es noch irgendwie, aber dann muss man einfach dem Alter Tribut zollen. :feier: Valdi und ich matchen uns dafür in der Seniorenklasse! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Naja, das scheint das Problem bei derart langen Bewerben zu sein. Man glaubt mit Routine geht es noch irgendwie, aber dann muss man einfach dem Alter Tribut zollen. :feier: Valdi und ich matchen uns dafür in der Seniorenklasse! :finger:

Naja so schlecht wie der Valdi bist auch wieder nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die ersten Beiden haben schon nen schönen Polster.

ah geh. ich war schon mal 6 punkte vorn, dann haben mich die kräfte verlassen ..... :[

in der bin aber ich noch immer vorn. wenngleich, sicher nicht mehr lange beim aktuellen lauf. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

:feier: Valdi und ich matchen uns dafür in der Seniorenklasse! :finger:

Und was ist mit meiner bescheidenen Wenigkeit. Gehöre ich nicht mehr zur Seniorenklasse sondern schon zu den Toten :ratlos:

Zudem gebe ich bekannt, dass ich das Stockerl des Teambewerbs der Nordischen Kombination exakt vorausgesagt habe. Dies aber bitte nicht Ernesto weitersagen, denn er glaubt ja, dass ich kein Ahnung habe :x

Ganz böse bin ich auf den Trainer von Sven Kramer :angry:. Der hat mir den sicheren Joker-Tipp gekostet

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag