22 Beiträge in diesem Thema

Sa, 6.2.

18:00

Valencia CF - Real Valladolid

20:00

FC Barcelona - Getafe CF

22:00

Real Madrid - Espanyol Barcelona

So, 7.2.

17:00

Málaga CF - Deportivo La Coruña

Athletic Bilbao - Deportivo Xerez

RCD Mallorca - Villarreal CF

CA Osasuna - CD Tenerife

UD Almería - Sporting Gijón

19:00

Real Zaragoza - Sevilla FC

21:00

Racing Santander - Atlético Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona - Getafe:

Bei den Azulónes fällt Offensivspieler Pedro León aufgrund der 5. gelben Karte fix aus (ein großer Nachteil für Getafe, der Typ gefällt mir heuer sehr gut). Adrián, Gavilán und Celestini sind verletzt.

Trainer Míchel wird aller Voraussicht auch den einen oder anderen Spieler (Soldado?) für das Cup-Rückspiel gegen Sevilla schonen.

Leicht wird es für Barça aber keinesfalls, die Burger-King-Truppe ist immer sehr schwer zu spielen. Die letzten beiden Heimspiele konnte man nur Remis spielen.

Bei den Katalanen ist Puyol gesperrt, bei Abidal und Alves wird sich erst im Laufe des Tages zeigen, ob sie spielen können, da leicht angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen:

V.V.

D.Alves-Milito-Piqué-Abidal

Xavi-Y.Touré-Keita

Messi-Ibrahimovic-Iniesta

----------------------------

Soldado

Albín-Miku-P.Ríos

Parejo-D.Boateng

Rafa-Mario-C.Díaz-M.Torres

Codina

Gaby Milito mal wieder von Beginn an.

Alves und Abidal also doch noch fit geworden.

200. Ligaspiel von Don Andrés! :super:

:nervoes:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beachtenswert.

Auch erwähnenswert: Wenn Xavi die volle Distanz durchspielt, wär es das 250. Meisterschaftsspiel über 90 Minuten! :eek:

Die ganze Medienwelt hat gerätselt, ob Pedro oder Henry am linken Flügel beginnen. Guardiola entschied aber, Iniesta dort spielen zu lassen.

Pep ist schon ein Schlitzohr! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah, deswegen liebe ich dieses xxx Team. Bei jedem dieser Holzhacker verkneift er sich die Karte und dann zeigt er Maxwell und Piqenbauer die entsprechenden Karten. (wobei man beide geben kann, aber dann darf Getafe nie ein Spiel zu 11 beenden). Ich hoffe sie zerlegen diese Esel jetzt zu 10. Der Stimmung tut jedenfalls gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riesige Mannschaftsleistung, über so lange Dauer in Unterzahl die Führung zu halten und das Spiel zu kontrollieren. :allaaah:

Der Elfer zum Schluss war mMn etwas hart, kann man geben, aber noch eine Rote. Najo.

War ein weiterer Test, denn die Mannschaft mit Bravour bestanden hat. Herauszuheben heute noch Milito, Wahnsinnspartie, als wäre er nie verletzt gewesen. Valdés wieder extrem souverän, schade dass der Elfer seine Torsperre beendet hat.

Nächste Woche gegen Atlético ohne Piqué und Milito wird hart, aber bleiben ja noch Puyol, Milito, Txigrinski, evt. Yaya und die Canteranos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächste Woche gegen Atlético ohne Piqué und Milito wird hart, aber bleiben ja noch Puyol, Milito, Txigrinski, evt. Yaya und die Canteranos.
War wohl ein Verschreiber, Márquez ist gesperrt.
über so lange Dauer in Unterzahl die Führung zu halten und das Spiel zu kontrollieren.

Najo, zwischen Ausschluss und Pausenpfiff mit 10 Mann phasenweise gezittert, wobei Getafe ja offensiv wenig bis gar nix Produktives zustande brachte.

Das hat mir damals gegen Real in Unterzahl besser gefallen.

Wie wichtig Piqué für unser Spiel von hinten heraus ist, hat man klar sehen können.

Aber ab ~ 55. Min. wieder alles unter Kontrolle.

Herauszuheben: Ja, Milito...Bombenpartie! Als wär er nie verletzt gewesen.

Iniesta: Wie immer... :allaaah:

Ich hab noch gar nicht geschaut, wies bei Madrid steht, aber die Blancos kommen vermutlich ohne Probleme wieder auf 5 Punkte heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine sehr gute Mannschaftsleistung heute. So habs ich gesehn:

Valdes: extrem sicher! Alle Bälle gefangen, der hat nochmal einen großen Schritt gemacht...

Abidal: braucht man diese Saison keine Worte verlieren, hat sich auf absoluten Topniveau stabilisiert. Eine Augenweide!

Milito: ein Wahnsinn. Als wäre er nie verletzt gewesen. Freut mich für ihn...

Pique: das Foul war unnötig, aber Rot ist schon extrem hart...

Toure: sicher eine seine besseren Partien diese Saison...hoffe, die Verletzung (Leiste?) ist nicht schlimm...in Topform einfach extrem wichtig für uns

Maxwell: die Aufstellung hat mich überrascht, aber einige technische Gustostückerl dabei und auch defensiv sehr solide. Seine beste Partie bisher...

Keita: läuferisch und kämpferisch extrem stark...nur sein Abschluss war heute katastrophal...normal macht er die

Xavi: wie immer... :clap:

Iniesta: technisch wohl der Beste der Welt...

Messi: Sein Tor, einfach nur göttlich...die Torvorlage auf Xavi war goldeswert und sonst auch einige sehr starke Einzelaktionen dabei... :super:

Ibra: wär die Rote von Pique nicht gewesen, hätte er heute sein Tor gemacht...auch egal, trifft er gegen Atlético

Busi: durch seine Einwechslung haben wir wieder die Spielkontrolle bekommen. ja, auch wie immer...läuferisch und kämpferisch einfach top...sehr gut Partie!

Insgesamt von Barca eine riesige Mannschaftsleitung. Ballbesitz bei 52 %, obwohl man über 60 Minuten zu Zehnt war. Außerdem haben wir die klar besseren Chancen herausgespielt wie Getafe. Absolut verdienter Sieg...Nur die Chancenverwertung hat die Partie so lange spannend gemacht...Die Schirileistung lass ich mal unkommentiert :angry:

Real wird gegen Espanyol, wie erwartet, keine Probleme haben. 5 Minuten noch...Aber ist ja jetzt nicht wirklich überraschend...

:support: ¡Visca Barça!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.