Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2013 Es muss doch möglich sein, dass man als Verein die Möglichkeit hät seine eigenen geschossenen Tore präsentieren zu dürfen oder? ka aber wenn man die rechte verkauft wirds wohl nicht so einfach sein. wie ist das bei den anderen? gibts da tore/szenen auf der hp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Januar 2013 stimmt nicht so ganz. er sagt, dass es andere voraussetzungen gegeben hätte ja, ich habs ein bisl frech einfach mal so interpretiert aber es war sicher kein nachteil einen linz von der gehaltsliste zu haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 ja, ich habs ein bisl frech einfach mal so interpretiert aber es war sicher kein nachteil einen linz von der gehaltsliste zu haben?! korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2013 red bull hat zusammenfassungen auf der hp, die könnens sichs halt leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 http://sport.orf.at/#/stories/2168793/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 der "rolator" im interview. hörenswertes englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 ein weiteres interview http://sport10.at/home/fussball/international/1384517/Linz_Zur-Meisterfeier-wuerde-ich-kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2013 der "rolator" im interview. hörenswertes englisch Der sollte in einen Englischkurs investieren der Roli ....... und den Übersetzer gleich mitnehmen dorthin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. April 2013 Wtf? Hut ab, ich hätt fast nichts verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts