derFalke Postaholic Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Egal back2topic bitte. Über die Stimmung in kapfenberg können wir is nächste mal reden wenn wir gegen sie gespielt haben. Hamma eh noch 2 mal Gelegenheit in der Saison Aber jetzt wirklich back2topic, nur angefangen hab ich ned, nur geantwortet . bearbeitet 5. Februar 2010 von derFalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2010 Also wenn ich mir die Wettervorherschau so ansehe, Donnerstag und Freitag ständig Schneefall, eisige Kälte, da frage ich mich wirklich, wie gespielt werden sollte. Glaube fast an eine Absage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2010 jo, wird wohl nicht stattfinden! scheiss schnee, scheiss winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Februar 2010 Laut letzten Informationen aus Mattersburg kann ein Spiel mit Sicherheit stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2010 Hui da wäre ich mir net so sicher, und dann kommt die Kommission und sagt unbespielbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2010 Sollte gespielt werden, tippe ich auf einen knappen 2:1 Auswärtserfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Ich kann mich eigentlich an kein Spiel im Pappelstadion erinnern das wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste Es wird zwar saukalt werden, aber gespielt wird zu 99%. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg des SVM bearbeitet 8. Februar 2010 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2010 dann wirds diesmal das erste mal sein! es wird viel schnee geben am Do. und Fr., da ist an ein Spiel gar nicht zu denken! und ausserdem wenn dann noch ein eisiger Wind geht, werden kaum Leute ins Stadion gehen! also wenn es tatsächlich so wird wie die Vorhersagen sind, wird nicht gespielt mMn, was sicherlich kein Fehler wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar 2010 Ich bin (noch) optimistisch! Von eisigem Wind und niedrigen Temperaturen lass ich mich nicht entmutigen - aber natürlich wäre Schnee alles andere als zweckdienlich. Na, wir werden schon sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2010 Ich hoffe auf eine Verschiebung. Der eisige Wind, der viele Schnee auf das alles verzichte ich sehr gerne und freiwillig. Aber es ist jedes Mal das Selbe. Spielabsagen im Februar, oh welch Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2010 Ehrlich gesagt bin ich bei diesen Temperaturen und Wetterverhältnissen auch nicht heiß darauf, auf den Fußballplatz zu gehen. Wenn es so weiter schneit, wird das eh nichts. Bevor bei widrigen und fast schon irregulären Verhältnissen gespielt wird, bin ich dafür, dass das Spiel verschoben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar 2010 Noch einmal: Wenn nicht noch einmal Unmengen an Neuschnee kommen, findet das Spiel definitiv statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2010 ja, die Burgenländer sind schlau und arbeiten mit Abdeckplanen gegen den Schnee! Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2010 mein Tipp für das Spiel: ein glückliches 2 zu 2 unsererseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2010 mein Tipp für das Spiel: ein glückliches 2 zu 2 unsererseits bei den Wetter geng die Holzhacker vom Lederer kaunnst scheissn geh^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts