Mattersburg - SC Wiener Neustadt 13.02.2010, 18h


Recommended Posts

Postaholic

Egal back2topic bitte. Über die Stimmung in kapfenberg können wir is nächste mal reden wenn wir gegen sie gespielt haben.

Hamma eh noch 2 mal Gelegenheit in der Saison :D

Aber jetzt wirklich back2topic, nur angefangen hab ich ned, nur geantwortet :winke: .

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich kann mich eigentlich an kein Spiel im Pappelstadion erinnern das wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste :)

Es wird zwar saukalt werden, aber gespielt wird zu 99%. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg des SVM :hammer:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dann wirds diesmal das erste mal sein! es wird viel schnee geben am Do. und Fr., da ist an ein Spiel gar nicht zu denken! und ausserdem wenn dann noch ein eisiger Wind geht, werden kaum Leute ins Stadion gehen!

also wenn es tatsächlich so wird wie die Vorhersagen sind, wird nicht gespielt mMn, was sicherlich kein Fehler wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt bin ich bei diesen Temperaturen und Wetterverhältnissen auch nicht heiß darauf, auf den Fußballplatz zu gehen. Wenn es so weiter schneit, wird das eh nichts. Bevor bei widrigen und fast schon irregulären Verhältnissen gespielt wird, bin ich dafür, dass das Spiel verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.