Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2010 2-2 Fiorentina, Jovetic (63.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2010 1-1 Catania, Biagianti (80.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2010 2-1 Roma, Okaka (88.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2010 Ich muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Die Roma jetzt sogar schon punktegleich mit Milan, allerdings haben die Mailänder ein Spiel weniger bearbeitet 31. Januar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2010 Scheiss X-Runde...wie früher x.Knackpunkt bei Cagliari war G/R für Cossu 3 min nach der 2:1 führung (48'). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Tor des Jahres http://www.youtube.c...player_embedded bearbeitet 31. Januar 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Januar 2010 1:0 Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 31. Januar 2010 bringt nur leider nix. 1:1...Mauri! aaah!es ist nichtmehr zu ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Taktisch und spielerisch eine wahre Augenweide war das gestern. bearbeitet 1. Februar 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2010 ...und dann noch so ein Elfergeschenk :aaarrrggghhh: Aber gut, wenns hilft, dass Pintu beim Fantacalcio gegen die Allstars punktet solls mir recht sein Die Absage von Parma-Inter wurmt mich im Nachhinein unglaublich, Inter hatte eine schwere Woche hinter sich und Parma hätte die Crespo-Euphorie mitgenommen, das hätten wir fix nicht verloren. In 10 Tagen sieht das vielleicht anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) wieder mal ein beschissenes Spiel. Uns fehlen einfach kreative Leute im Mittelfeld. Deshalb bin ich auch gespannt wie sich Hitze und Golasa einfügen werden. Sie könnten die richtigen Leute für unser Problem sein. Einzig schlecht: unser Coach. Der wird jetzt Mauri die nächsten 10 Jahre als Stammspieler spielen lassen. Das X ist vielleicht ein wneig glücklich, weil wir vor dem Rückstand wirklich nichts zeigten. Und wir hätten auch weiterhin nichts gezeigt, wenn wir nicht den Treffer bekommen hätten (danke für die orsch-defensiv Taktik, Herr Ballardini). Der elfer war natürlich eine Frechheit. Einmalig gemacht von Dive Piero. Schon zuvor gegen Kolarov sich einfach fallen lassen (wobei das nicht unbedingt nach absichtlichem Fallen ausgesehen hat), dann noch die 2. Schwalbe. Streng genommen hätte er mit diesen beiden Schwalben auch vom Platz fliegen können. Unsere Defensive arbeitet gut. Trotzdem wäre ein stärkerer neuer IV nicht schlecht. Stendardo und Radu waren gute Stützen, Diakite der Hammer (Amauri hatte nie eine Chance gegen ihn, vor allem nicht in der Luft) und Muslera auch wieder stark. Die sind alle noch nicht sehr alt da hinten. Das gefällt mir ganz gut. Auch wenn sie ab und zu schwimmen. Das Mittelfeld will ich nicht bereden. Der Angriff ist auch nicht besonders. Zarate ist bemüht, aber ihm fehlt halt die Unterstützung vom Mittelfeld bzw. vom Sturmpartner, denn Cruz ist auch ein Sack. Warum unser eiertrainer nicht Rocchi starten lässt, weiß niemand. Die Absage von Parma-Inter wurmt mich im Nachhinein unglaublich, Inter hatte eine schwere Woche hinter sich und Parma hätte die Crespo-Euphorie mitgenommen, das hätten wir fix nicht verloren. In 10 Tagen sieht das vielleicht anders aus... man merkt - bei dir ist die Crespo Euphorie extrem. Ich kanns verstehen - ist ja über 10 Jahre her als er noch bei Parma war. Wenns für ihn bei Parma nicht so hinauen sollte, was wäre dann wohl seine nächste Station?!.... bearbeitet 1. Februar 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2010 Die Absage von Parma-Inter wurmt mich im Nachhinein unglaublich, Inter hatte eine schwere Woche hinter sich und Parma hätte die Crespo-Euphorie mitgenommen, das hätten wir fix nicht verloren. In 10 Tagen sieht das vielleicht anders aus... man merkt - bei dir ist die Crespo Euphorie extrem. Ich kanns verstehen - ist ja über 10 Jahre her als er noch bei Parma war. Wenns für ihn bei Parma nicht so hinauen sollte, was wäre dann wohl seine nächste Station?!.... Nicht nur bei mir, ganz Parma steht derzeit wegen Crespo Kopf. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns noch verlassen wird. Wenns sportlich nicht mehr so hinhauen sollte, dann wird er seine Karriere beenden und im Management was für uns machen, alles andere würde mich sehr wundern. Bei der PK hatte er Tränen in den Augen, er selbst kanns nicht fassen dass er wieder da ist. So viele Vereine Crespo auch hatte, nun ist er wieder da wo er hingehört und das weiß er auch glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) ...und dann noch so ein Elfergeschenk :aaarrrggghhh: Es waren heuer schon soviele Fehlentscheidungen gegen uns, da kanns ruhig mal anders rum laufen. Im Endeffekt wars natürlich ein sehr glücklicher Punkt für Lazio, haben im Prinzip nichts fürs Spiel beigetragen. Bei uns wie immer die gleichen Probleme, die AV sind so dermassen schwach, bei jeder Flanke von denen kommt mir das Bis auf Chiellini kann man die ganze Abwehr austauschen Amauri kann ich nicht mehr sehen vorne, und Giovinco darf mal wieder auf der Bank Platz nehmen. Nächste Woche gegen Livorno müssen jetzt mal 3 Punkte her bearbeitet 1. Februar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Februar 2010 Melo wurde gestern verletzt ausgetauscht, wird also wahrscheinlich gegen Livorno fehlen. Sissoko ist nach seiner gelben Karte im gestrigen Spiel für die nächste Partie gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts