Recommended Posts

White Nigger
Zum Abschluss noch ein grosses FUCK OFF an die Security in der Arena. Schaut euch die Leute die ihr hinauswerft genauer an, wenn ihr nicht wollt, dass sie wieder hineinkommen. Einfach peinlich.

ja da ich auch nicht gerade selten in der arena bin/war kann ich mich dem anschliessen. seit die mit den überhöhten eintrittspreisen ein privates fitnesstudio für die mitarbeiter gebaut haben müssen die wohl auf besodners aggresiv machen. das die aber jetz auch gegen langhaarige menschen vorgehen ist allerdings eine neuheit würd ich sagen.

arena ist leidergottes halt die einzige location in wien wo ma 'alternative' sachen in größerem rahmen machen kann, wird aber dank security immermehr zur scheisshütten. die einzigen die überbleiben sind hopsende skater weil die ja erstens viel geld mitbringen und zweitens gusch sind und keine 'gefahr' darstellen.

eine zielgruppeund bzw. ein verhalten der mitarbeiter allerdings die dann nichts mehr mit den alten idealen der arena zu tun hatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bin gestern bereits zum 3. mal in den genuss der ziemlich genialen nova international musik gekommen. diesmal jedoch 'unplugged' in einem kleinen cafe in gemütlicher adventstimmung. echt empfehlenswert und vor allem deshalb interessant, weil die jungs gerade am beginn einer österreich-tour stehen. weitere termine:

03.12.03 A-Wien - B72 (mit Monta)

05.12.03 A-Fürstenfeld - Akte (mit Monta)

06.12.03 A-Aflenz - Sublime (mit Monta)

07.12.03 A-St. Pölten - VAZ (mit Heinz & Petsch Moser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Drahdiwaberl am 19.12. werd ich mir schon geben. Alkbottle würd am 22.12 spielen, an und für sich ein Pflichttermin, allerdings wird A. diesmal von mir boykottiert, da es sich um ein Benefizkonzert handelt. SO NICHT!

DrahdiwaberlXmas03.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drahdiwaberl am 19.12. werd ich mir schon geben. Alkbottle würd am 22.12 spielen, an und für sich ein Pflichttermin, allerdings wird A. diesmal von mir boykottiert, da es sich um ein Benefizkonzert handelt. SO NICHT!

Da Weber wor im Gymi mein Werklehrer... :D

Hab ihn vor kurzem wieda mal troffn, scho org beinand mittlerweile der bua...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
Und heute ab ins Chelsea zum Geburtstagsfest, ein paar Schispringerlieder singen. =)

So, wieder da. War eh wieder ganz nett, entspannte Stimmung, so wie halt immer bei C&L, aber nicht zu vergleichen mit dem Auftritt letztes Jahr (CD-Präsentation).

Außerdem ist der Lollo viel netter, weil die Ausrede, die mir Christoph nach dem Konzert für das Nicht-Spielen von Janne geliefert hat, war entsetzlich schwach. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
Außerdem ist der Lollo viel netter, weil die Ausrede, die mir Christoph nach dem Konzert für das Nicht-Spielen von Janne geliefert hat, war entsetzlich schwach. :D

muss man dir alles aus der nase ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

schon was gehört vom AERODROME 04??

am 11. und 12 Juni sind die

RED HOT CHILI PEPPERS

und

METALLICA

IN ÖSTERREICH

ich muss da hin!!!!

2-tages-pässe nur 80€!!!!!!!!!!!!!!!!!

forza schule schwänzen...

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Der gestrige Tag ging vorbei wie jeder andere, doch nicht ganz. Denn im Planet Music spielten gestern Drahdiwaberl auf, wie schon lange nicht mehr. Endlich gab es mal wieder viele gute Showeinlagen, Obszönitäten und den legendären Mulatschag (diesmal endlich wieder mit Monika Weber). Stelle im Laufe der nächsten Tage noch ein paar Fotos online. Allen die Drahdiwaberl noch nie live gesehen haben sei dies somit schwer ans Herz gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Gab es auch Überraschungsgäste ? (Sextiger und so ?)

Möchte auf ein spezielles Konzert hinweisen:

KURT OSTBAHN & Die KOMBO bitten am 31.12.03 von 20h45 bis Mitternacht im Wiener Orpheum zum Abschlusskonzert unter dem Motto "Der letzte Walzer".

Anschließend wird Spaß und gute Laune bis in den frühen Morgen garantiert.

Der Kartenverkauf startet am 19.11. exklusiv im Orpheum Wien (Tel.: 01/481 17 17).

Angeblich soll es nette Gäste aus der heimischen Musikerbranche geben !

Mal schaun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja, Sextiger spielten vorher kurz, wie fast jedes Mal. Währenddessen hab ich mir aber lieber noch 2 Bier genehmigt. Ach ja: Falco kam aus dem "kühlen Simmering" für "Ganz Wien" und George Bush (Gusch Bush) war auch da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der gestrige Tag ging vorbei wie jeder andere, doch nicht ganz. Denn im Planet Music spielten gestern Drahdiwaberl auf, wie schon lange nicht mehr. Endlich gab es mal wieder viele gute Showeinlagen, Obszönitäten und den legendären Mulatschag (diesmal endlich wieder mit Monika Weber). Stelle im Laufe der nächsten Tage noch ein paar Fotos online. Allen die Drahdiwaberl noch nie live gesehen haben sei dies somit schwer ans Herz gelegt.

war's nicht der letzte auftritt der drahdiwaberl? glaub ich zumindest wo gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag