Recommended Posts

C'mon you Irons!

Analog zum Festival Thread, dem es jetzt langsam zu kalt wird, hier der Konzert Thread für den Rest des Jahres.

Hier sollen eure Konzertplanung und kurze Rezensionen über das gesehene/gehörte Platz finden...

Ich mach mal den Anfang...

Werd mir dieses Jahr noch

"Wir sind Helden" (Support: "Virginia Jetzt") am 29.9.03 in der Cselly Mühle

"Seeed" am 26.10.03 im Gasometer und

"Die Ärzte" am 23.12.03 ebenfalls im Gasometer

live geben...

So siehts zumindest bis jetzt aus...

:ears:

Edited by Capueiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi

Sonntag, 7.9.03-Kurt Ostbahn & Combo 1190-Wien, 12.Februar Platz.

Eintritt frei.

12.9.03-Nacht der Duette (mit Houseverstand)

19.9.03-Die Hinichen, 1200-Wien, Planet Music

27.10.03-Bob Dylan

28.10.03-Ambros

29.10.03-David Bowie

30.10.03-Deep Purple

(alle 4 Wiener Stadthalle)

5.12.03-Krampusrummel Kurt Ostbahn.(Schutzhaus Schmelz, 1150-Wien)

23.12.03-Ärzte (vorraussichtlich anschauen)

31.12.03-Chor zu St.Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Ich gehe dieses Jahr noch zu:

HORNA (Fin)

BEHEXEN (Fin)

SALACIOUS GODS (Ned)

LOITS (Lit) statt Dissimulation

28.09.2003 (SO) WIEN, ZU-GA-BE

STELLAR DESCENSION INFERNAL TOUR mit:

AVERSE SEFIRA (Usa)

SECRETS OF THE MOON (Ger)

WATAIN (Swe)

+ support

05.10.2003 (SO) WIEN, ZU-GA-BE

AUSTRIAN BLACK METAL FORCE III mit:

STERNENSTAUB

VERITAS MENTIS

RAVENHORST

HELLSAW

LUCIFERI EXCELSI

BLESSMON neu

EMPYRE

AZAHEL'S FORTRESS

SAMHAIN

EWIG FROST

15.11.2003 (SA) WIEN, PLANET MUSIC

und falls es nicht zu teuer is auch auf das

X-MAS METALFEST 2003

DEICIDE

DESTRUCTION

NILE

AMON AMARTH

GRAVEWORM

DEW SCENTED

MISERY INDEX u.a.

14.12.2003 (SO) WIEN, PLANET MUSIC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Südspaten Bonobo (merda)

Kommt Apocalyptica wieder???

Share this post


Link to post
Share on other sites

C'mon you Irons!

Rezessionen

...die Wirtschaft ist überall. :D

Ich warte weiterhin auf KISS... :madmax:

Ein S hier ein N da ... Fehler passieren ...

Soll vorkommen... :D:shy:

Edited by Capueiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi

Meinst die Starmania-Tussen oder die Aguilera ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respektiert meine Autoritäää

17.10.03 - Arena - No Use for a Name

26.10.03 - Gasometer - Seeed

08.11.03 - Arena - The Toasters

22.11.03 - Arena - Terrorgruppe

25.11.03 - Arena - Consumed

26.11.03 - Arena - Flogging Molly

Share this post


Link to post
Share on other sites

White Nigger

26.september innsbruck@workstation:

Strikeback (???)

SOI (???)

Smelly Anchors (Pirate-Oi aus Wien)

27. September bregenz@between

broilers (Oi-Punk aus D)

halunken (Ebenfalls (aber mit mehr Skinhead einschlag))

randerscheinung (kenn ich nich)

smelly anchors (Pirate-Oi aus Wien)

Wir machen ne große Gruppenreise mit der Band im Zug.

Es interessiert zwar keinen aber das wird ech leiwi :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

White Nigger

08.11.03 - Arena - The Toasters

:eek::eek::eek:

Die gibts noch? Is ja genial..

Come on boys and do the east-side beat...

Genial, da hab ich ja nochwas auf das ich mich freuen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.