DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2010 Hat man es wirklich nötig, auf diese "billige" Weise zusätzliche Klicks zu generieren?This. Wie diese foto-klickstrecken bei stern.de etc. Soll bezwecken, dass die Seiten schneller fertigladen. muahaha. Erinnert mich in der Argumentation an die Mehrwertsteuersenkung für Luxuslebensmittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab weiterhin, wie schon seit Jahren, 25 Beiträge pro Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2010 Beseitigt das qiq-Scrollproblem zumindest ein bisschen... Seh ich überhaupt nicht so, die Beiträge verschwinden ja deswegen nicht. Stimmt, Denkfehler meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab weiterhin, wie schon seit Jahren, 25 Beiträge pro Seite. ja, ihr im gremium, ihr macht euch das ASB, wie ihr wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2010 ja, ihr im gremium, ihr macht euch das ASB, wie ihr wollt. oder: Anzahl der Beiträge pro Seite in der Themenansicht: Anzahl der Themen pro Seite in der Forenansicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2010 ja, ihr im gremium, ihr macht euch das ASB, wie ihr wollt. oder: Anzahl der Beiträge pro Seite in der Themenansicht: Anzahl der Themen pro Seite in der Forenansicht: Tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2010 Cool, umso besser Was man da alles lernt über die eigene Boardsoftware! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab weiterhin, wie schon seit Jahren, 25 Beiträge pro Seite. ich folge dir nun, großer gremiant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2010 ja, ihr im gremium, ihr macht euch das ASB, wie ihr wollt. oder: Anzahl der Beiträge pro Seite in der Themenansicht: Anzahl der Themen pro Seite in der Forenansicht: Tatsächlich. Cool, umso besser Was man da alles lernt über die eigene Boardsoftware! Aber nicht wirklich? Ich hab weiterhin, wie schon seit Jahren, 25 Beiträge pro Seite. ich folge dir nun, großer gremiant. Komm, wir gehen jetzt in den RLW-Channel und informieren uns über die durchschnittliche Neuschneedicke auf den südöstlichen Fußballplätzen Vorarlbergs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Januar 2010 *hrmpf* diese extrawürschteln haben sicher nur die paar verrückten, die schon vorher keine 20 beiträge/seite eingestellt hatten. nieder mit den abweichlern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2010 wie gesagt: [x] wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts