Recommended Posts

Postinho

noch kurz zum Krone-Artikel:

nachdem nun schon mehrere Seiten bestätigt haben, dass es sich tatsächlich so zugetragen hat, kann man dem Leblhuber diesmal schon Glauben schenken, auch wenn die Aktion vom Mr.Burns so geistesgestört ist, dass man eigentlich sofort auf eine typische Krone-Falschmeldung schließen sollte. Daran sieht man wiedermal, wie irre es beim LASK zugeht...

Hier der ganze Artikel aus der Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

MMn. müsste aus PMR-Sicht genau jetzt der Zeitpunkt sein, sich zurück zu ziehen!

Was will er noch??

- Zuschauerzahlen- bzw. einnahmen sind rückläufig und werden unter ihm sicher nicht mehr merkbar steigen(trotz Topspielzuschlag :huh?deppat?: )

- Kein Spielermaterial vorhanden, welches er wie Saurer oder Wallner verkaufen kann

- Sponsoreneinnahmen sinken stets

- usw...

Hat er nur halbwegs, den Geschäftsverstand den er vorgibt, dann MUSS er einfach einsehen,

dass er diesen von uns geliebten ASK auf Grund gesetzt hat!

Wie ein InsbruckerKoll. zuvor in diesem Forum schon vorgeschlagen hatte---sollte man nicht bloß

kurz am Ende des Spiels REICHEL-RAUS Gesänge anstimmen - sondern 90 Minuten lang + HZ und Verlängerung!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Man kann es drehen wie man will, im endeffekt kommt immer das selbe heraus!!

Solange unser Nasenbär nicht ein wenig Stolz beweißt und seine Fehler eingesteht ist bei uns Hopfen und Malz verloren!! Und so wies zur Zeit aussieht haben wir nicht die Chance das wir wieder der Fußball-Klub werden der wir einmal waren!!

Ich frag mich immer wieder, was aus uns geworden wäre wenn damals Rieger deás alles auf legaler Basis aufgebaut hätte, der hatte ein durch und durch Schwarz Weisses Herz und der wäre für den Verein über Leichen gegangen!!

27.000 Zuschauer und Rapid 5 : 0 weggefegt, das waren noch Zeiten :schluchz::schluchz::schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann es drehen wie man will, im endeffekt kommt immer das selbe heraus!!

Solange unser Nasenbär nicht ein wenig Stolz beweißt und seine Fehler eingesteht ist bei uns Hopfen und Malz verloren!! Und so wies zur Zeit aussieht haben wir nicht die Chance das wir wieder der Fußball-Klub werden der wir einmal waren!!

Ich frag mich immer wieder, was aus uns geworden wäre wenn damals Rieger deás alles auf legaler Basis aufgebaut hätte, der hatte ein durch und durch Schwarz Weisses Herz und der wäre für den Verein über Leichen gegangen!!

27.000 Zuschauer und Rapid 5 : 0 weggefegt, das waren noch Zeiten :schluchz::schluchz::schluchz:

Hätte Rieger das legal gemacht, hätten wir Rapid nicht 5:0 weggefegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Und was bringts??

NIX!!!!!

Weil wir nicht mal wissen ob dieser w"§$%§"$ überhaupt im Stadion ist oder irgendeiner Tennisfummel die Kohle hinterher wirft!!

In Spanien bei Huelva hatts die selbe Situation gegeben wie bei uns, da war auch der Präsi verhaßt bis aufs letzte, der hat sich nur noch mit Leibwächter aus dem Haus raus gewagt, weil er fürchtete das ihm einer mal zeigt was er von ihm hält!! Hat nicht lange angehalten und er hat den Klub sofort zum Verkauf freigegeben, damit er wieder in Ruhe leben kann!!

Also meiner Meinung nach bringen diese Reichel Raus Rufe gar nix, weil in Linz wird 1. nicht so viel wert auf die Zuschauer gelegt, und 2. hat unsere Meinung bei weitem nicht so ein Gewicht wie z.B. bei Rapid, da wär er die längste Zeit schon weg sonst würd der schon auf irgendeinem Baum hängen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was bringts??

NIX!!!!!

Weil wir nicht mal wissen ob dieser w"§$%§"$ überhaupt im Stadion ist oder irgendeiner Tennisfummel die Kohle hinterher wirft!!

In Spanien bei Huelva hatts die selbe Situation gegeben wie bei uns, da war auch der Präsi verhaßt bis aufs letzte, der hat sich nur noch mit Leibwächter aus dem Haus raus gewagt, weil er fürchtete das ihm einer mal zeigt was er von ihm hält!! Hat nicht lange angehalten und er hat den Klub sofort zum Verkauf freigegeben, damit er wieder in Ruhe leben kann!!

Also meiner Meinung nach bringen diese Reichel Raus Rufe gar nix, weil in Linz wird 1. nicht so viel wert auf die Zuschauer gelegt, und 2. hat unsere Meinung bei weitem nicht so ein Gewicht wie z.B. bei Rapid, da wär er die längste Zeit schon weg sonst würd der schon auf irgendeinem Baum hängen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

1. Wird Fußball in Spanien generell anders gelebt, folge dessen ist es sicher einfach einen Club zu verkaufen

2. Willst den Reichel jetzt stalken?95.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sollte man nicht bloß kurz am Ende des Spiels REICHEL-RAUS Gesänge anstimmen - sondern 90 Minuten lang + HZ und Verlängerung!!

DAS sollte man auf jeden Fall machen, denn die Voraussetzungen waren schon lange nicht mehr so optimal.

ORF Live Spiel bzgl. Medienpräsenz - Live Diskussion im Fernsehen usw.

Gegner Rapid - VIP Sektor ausverkauft

Auf das Shalalallaa verzichte ich diesmal gerne .. ich würd mir außerdem wünschen dass es diesmal keine zaunfahnen und sonstiges gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

lange wirds der reichel sowiso nicht mehr aushalten.

die fans kommer immer mehr ins detail .

wenn wir wirklich gegen rapid am sonntag das ganze spiel lang "reichel raus" rufen dann hat das sicher positive konsequenzen für die fans vom Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lange wirds der reichel sowiso nicht mehr aushalten.

die fans kommer immer mehr ins detail .

wenn wir wirklich gegen rapid am sonntag das ganze spiel lang "reichel raus" rufen dann hat das sicher positive konsequenzen für die fans vom Lask.

Wenn man das durchziehen will, sollte man wirklich versuchen auch die Rapid Anhänger mit ins Boot zum holen. Ich glaub schon, dass die sich da beteiligen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man das durchziehen will, sollte man wirklich versuchen auch die Rapid Anhänger mit ins Boot zum holen. Ich glaub schon, dass die sich da beteiligen würden.

sorry, aber hast du überhaupt kan stolz???

:nein: :nein: :nein:

Rapidler sollen Reichel raus schrein .. oida gehts no??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

außerdem interessiert die grünen das doch einen scheißdreck.

nein, an der suppe müssen wir selber kochen.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry, aber hast du überhaupt kan stolz???

:nein: :nein: :nein:

Rapidler sollen Reichel raus schrein .. oida gehts no??

Des hat doch mit Stolz nix zu tun! Die waren doch da im Frühjahr auch schon dabei wennst dich nimma erinnern kannst!

Edit: Vermutlich wird aber bei einigen Linzern ohnehin das Thema Saurer interessanter als PMR

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

agrat de Rapidler werden uns helfen!! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Die sind doch sowieso heiß auf uns wegen den letzten Geschichten, und da kann ich mir nicht vorstellen das die interesse an so einer Aktion haben!!

Und auf unserer Seite sieht ´´s zwecks interesse sicher auch nicht anders aus!!

Aber trotzdem eine Spitzenidee :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

agrat de Rapidler werden uns helfen!! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Die sind doch sowieso heiß auf uns wegen den letzten Geschichten, und da kann ich mir nicht vorstellen das die interesse an so einer Aktion haben!!

Und auf unserer Seite sieht ´´s zwecks interesse sicher auch nicht anders aus!!

Aber trotzdem eine Spitzenidee :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum ärger ich mich über deine Beiträge eigentlich noch?

Spamst hier alles mit deinen Smiley zu anstatt produktive Lösungsvorschläge zu bringen! Wennst so wiff bist und mich anch 3 Wochen im Forum anpissen musst, dann machs wenigstens besser und zeig uns wies geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Des hat doch mit Stolz nix zu tun! Die waren doch da im Frühjahr auch schon dabei wennst dich nimma erinnern kannst!

naja wie Petroleum schon geschrieben hat, müssen wir die suppe selber auslöffeln (oder kochen :augenbrauen: )

in der LASK-Geschichte darf halt der Rapid-Anhang keine Rolle spielen, verstehst du was ich meine ??

im Frühjahr haben wir nur miteinander gegen die Fekter geschrien !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten